Hallo zusammen , bei mir Lädt der Airbus A318 bis A321 den Panel Sate nicht obwohl ich den Cold and Dark Sate mit DEF im Rechte MCDU gespeichert habe weiss evtl jemnd Rate?
Beiträge von El Nino
-
-
Ist das die CLS 757 ?
-
Hast du deinen Monitor kalibriert?
ja das habe ich. .. habe auch schonmal mit den Einstellungen rumgespielt ...
Aber was hat es mit diesen Werten aufsich ?
DAY_THRESHOLD=32768 //(Standardwert)
NIGHT_THRESHOLD=4096 //(Standardwert) -
Hast du meinen Tipp umgesetzt?
jap habe ich hat aber nicht wirklich was gebracht ...
-
habe irgenwie immer noch im Gefühl das der FSX viel zu schnell Dunkel wird.
gestern aufm Flug von Lissabon-Berlin war ich über DUS und im Fs X war es schon fast Stock Dunkel und .... in Real eher Hell haltet mich bitte nicht für bekloppt aber gibt es keine andere Lösung ? Den Sonnenuntergang langsamer zu gestalten ? Lg Nino -
ahhhh okay ich teste mal danke dir
-
Hast du auch die time zones installiert?
FS Real time zeigt mir unten Rechts die Mitteleuropäische Sommerzeit an meinst du das ?
-
Wenn ich mich zb in Palma um 21 uhr localer Zeit mit FS Realtime Connecte steht dann auch dort 19 UHR UTC für die Flugsimulator Zeit
Irendwie denke ich mir das hat was mit den Sky Drawn Texturen und ENB Mode zutun es wird einfach zu schnell Dunkel .
NIGHT_THRESHOLD=4096 //(Standardwert)Ich habe mal gelesen das ich mit diesen Werten das Texturen Laden der Nacht Texturen ein wenig verlangsamen könne ...leider ist mir egal mit welchen werten nichts aufgefallen
LG Nino
-
Fs Realtime habe ich schon und wird auch bei Flügen eingesetzt
-
Nabend zusammen mir ist gerade aufm Flug von Palma nach Düsseldorf aufgefallen das es um 1940 UTC in Spanien schon Stock Dunkel war ... oder kann das was mit mriner ENB mode zu tun haben..
Irgendwie fehlt der Übergang von Tag zu Nacht GRAPHICS]
NIGHT_THRESHOLD=4096 //(Standardwert)
Oder kann ich mit diesen werten was verändern ? Lg Nino -
Im August und September nach Palma das 4 mal dieses Jahr
-
Sehr geil Welche Sky Drawn Texture benutzt du ? REX 4 Direct ?
-
wenn ich das zeitlich schaffe bin ich mit dabei ☺ das wäre mein erster Kumi seit 4 jahren
-
Hallo zusammen
ich wollte euch um einen Rat bitten welche Einstellung ihr bei ASN Next habt.
mir ist aufgefallen das wenn ich die minimum surface visibility auf 0 habe wie in der Default Einstellung der Himmel immer sehr Dunstig ist.
gibts es eine Einstellung die diesen Effekt ein wenig Mindert und das trozdem der Nebel richtig dargestelt wird .Lg Nino
-
Ich mache dir ein Paket mit meinen bearbeiteten Dateien fertig.
Mahlzeit zusammen :)) dürfte ich auch evtl von den texturen kosten :D;) evtl mindert dieses jahre mein Helligkeits Problem bei Nacht im fsx lg nino
-
Nabend zusammen
Ich bin im Moment dabei meinen Fs X ein wenig" Aufzumotzen"
Gibt es eine moglichkeit oder ENB Serie Settings oder sogar Ausstausch-Texturen den Nachthimmel Dunkler zu gestalten ?
wie zb hier im video ab der = 2.59min
-
-
-
Nabend zusammen dürfte ich auch ne pn bekommen lg Nino
-
Hallo zusammen ich wollte mir heute den Ch Flightstick zulegen , meine frage dabei wäre kann ich den Flightstick mit die Saitek Ruder pedale zusammen nutzen ? Lg Nino