Beiträge von Maxim737NG
-
-
Völlig normale Bangkok Air OPS...
-
-
*staubwisch* *huströchel*
Watn los hier?
KLAX-MMMX mit der juten Maddog -
-
Achtung, viele Bilder!
In Hurghada kurzerhand den Flieger gewechselt und zurück nach LOWS. Scenery gefällt mir, wenn ein paar Dinge gefixt werden, erstaunlich gut. Habe den Support bereits angeschrieben, bisher kam allerdings nichts zurück
Noch in alter Lacke am Stand
737max nach SSH
oO kurz nachlesen was das tire speed limit ist...
kollegah!
ChrisTXL -
Einmal HRG mit ChrisTXL
"Your airberlin Flight AB2754 is now boarding at Gate A14" -
-
Flo, vielen Dank für deinen Bericht! Andere Bänder fände ich auch spannend, berichte gern sobald du da mal was ausprobiert hast...
Ich habe um die Querruder-Achse einen etwas unruhigen Poti, gibt es dafür Abhilfe oder soll ich den Support vom Aviationmegastore anschreiben? -
Schön gelöst Flo! Tolle Arbeit!
Ich habe den Yoke durch Zufall vor 4 Tagen bei eBay Kleinanzeigen zum guten Kurs geschossen, war auch noch gar nicht alt der Gute (01/21 bestellt) und hatte direkt die selbe Problematik wie du, dass sich der Schaft auf der Y Achse verdreht bei "Aileron Inputs".
Ich habe auch direkt mal alles auseinander gebaut und gesehen, dass die in V-Form angeordneten Schrauben teils richtig lose waren?!
Habe diese dann erstmal alle nachgezogen und siehe da: keine Verdrehung mehr!
Hoffe das bleibt so, ansonsten muss ich noch mal auf deine Hülse zurückkommen.
LG! -
Always in my heart BER4EVR -
Der schöne A300 im Anflug auf TXL, ein meeega Flieger!
-
Eine individuelle Kennfeldoptimierung ist einer "Box" natürlich natürlich immer vorzuziehen.
In beiden Fällen erlischt die Betriebserlaubnis!
Da muss ich kurz reingrätschen:
stimmt so nicht ganz.
Es gibt verschiedene "Tuning Boxen" welche eintragungsfähig sind.
Diese Eintragung muss man dann natürlich extra vornehmen lassen und auch seine Versicherung informieren.
Eine individuelle KFO ist, wenn der Tuner Papiere ausstellt, genauso eintragungsfähig und sollte der Box immer vorgezogen werden.
Viele Tuning Boxen haben aber keine Papiere und sind somit illegal. Dann ist es richtig, dass die Betriebserlaubnis erlischt. -
Es ging gestern vom schönen Stockholm nach Maderia im SAS 321 im v4.5
War 1 nicer Flug, immerhin schmiert der P3D v4.5 nicht alle Nase lang ab (wie der v5 den ich kurzzeitig testete...)
-
Meine kleine Auswahl, diesmal aus dem xPlane, da die 733 einfach geil ist in dem Sim...
JuriA340 unter mir
Bitte in groß ansehen, is schon geielVolle Rampe, sehr schön
Feierabend!
Danke an alle die dabei waren! Hat Spaß gemacht -
Bin auch erstmals bei einem KuMi dabei, kann mir meine Homebase einfach nicht durch die Lappen gehen lassen. Sehr nostalgisch als BAG/Speedway mit 737 Classic
-
Mashallah Brudi, scheppert richtig trotz oldschool System!
-
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit Monitoren für den P3D machen müssen.
Erst jahrelang mit einem Dell U3417W mit mehr oder weniger WQHD (3440x1440) unterwegs gewesen, nun zu einem Acer Predator XB321HK --> mit G-Sync und echtem 4K.
Der Unterschied ist merklich, auch weil das Anti-Aliasing nur noch auf 2x MSAA gestellt werden muss, damit ich zufrieden bin. Es würde auch ganz ohne Anti Aliasing funktionieren und sogar brauchbar aussehen, jedoch sind mir dann manche Linien zu kantig.
Der Dell benötigte schon 4x SSAA um auf dieses Level zu kommen, meiner 1080ti hat das gar nicht gefallen. Zwar war es fliegbar, ich bin aber absolut sicher, dass es nun nicht nur deutlich besser aussieht (und das fast ganz ohne AA) sondern auch performanter ist.
G-SYNC bügelt die fps Drops, welche der Flusi leider mit sich bringt, nahezu fehlerfrei aus und man hat eigentlich immer ein sehr sanftes und ruckselfreies Bild. Absolute Empfehlung meinerseits. -
-
Woran liegt das eigentlich, dass ausgerechnet bei den F-Modellen ständig eingebrochen wird, es bei den G-Baureihen aber zurückgegangen ist?
Das Liegt daran, dass BMW die Fahrzeugkomponenten besser gegen die Verwendung in anderen Fahrzeugen geschützt hat.
Die verbauten Komponenten werden beim aufschließen des Autos online in einer Datenbank abgeglichen. Bsp: Die Fahrgestellnummer WBAUXxxxxxxxxx hat die HeadUnit mit der Nummer 383489H3Kbla. Um das zu umgehen müsste man rein theoretisch die BMW Datenbanken hacken. Mal sehen wie lange das System stand hält...