Also die Tastenconfig auf Default stellen, hat leider nix gebracht. Hat einer eine Idee?
Gruss Dani
Also die Tastenconfig auf Default stellen, hat leider nix gebracht. Hat einer eine Idee?
Gruss Dani
Die Größe des Fensters ändern .
Naja. Die Größe vom Fenster ist mir eigentlich wurscht. Ich will anstatt 10 eine 0 haben. Das ging bei der 3.1. (Da hab ich nie eine 10 gesehen)
Ich nehme mal an, weil ich eine neu Installation vom 3.2 gemacht habe, habe ich die Probleme. Den jene die nur ein Update auf die 3.2 gemacht haben, scheinen mein Problem nicht zu haben.
Ich einem anderen Forum Tippen sie auf eine Falsche Tastatur Einstellung im Prepar3D. Denke zwar nicht das dies das Problem sein soll, aber ich werde mal alle Controller Einstellungen auf default setzten.
Es war so bequem alles von der 10ner Tastatur aus zu bedienen
Gruss Dani
versuch es mal mit crgsim. Ist Freeware und wird stetig weiterentwickelt. Der Entwickler geht sogar auf wünsche ein. Google einfach mal.
Resize geht.
Wat den dat?
Es haben noch andere dieses Problem.
prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6310&t=117508#p130706
Hat das niemand von euch?
Hallo zusammen
Habe leider wieder ein Problem mit der 3.2.
Ich habe eine 10ner Tastatur Programmiert damit ich z.B im GSX gleich die Nummer eingeben kann, welche ich brauche. bei der 3.1 waren diese von 0-9 eingestellt. Jetzt gibt mir aber die 3.2 0-10 vor. Sprich mit der 0 komme ich nicht auf die nächste Seite. Habt ihr das auch und evtl. eine Lösung Parat? GSX ist hier jetzt nur als Beispiel. Habe das gleiche Problem bei FS Passengers. Also wird es von Prepar3d v3.2 auskommen.
Gruss Dani
Wahrscheinlich schon. Nur hab ich anschließend ohne zu überlegen ob rex kompatibel ist die Rex Texuren eingefügt. wird mir auf alle Fälle eine Lehre sein.
Hallo zusammen
Es hat geklappt. Aber nicht aus meinem Image (Das waren ja auch REX Wolken)
Ich habe im REX Forum einen Link gefunden zu den Originalen Prepar Wolken. Diese funktionieren nun.
Falls noch jemand die Original Wolken braucht, hier der Link aus dem Rex Forum.
Die CLoud.fx musste ich ebenfalls noch ersetzten.
Vielen dank für eure Hilfe
Gruss Dani
Hallo Rainer
Leider nein. Mit Rex habe ich kein Backup gemacht. Ich habe ein image da von der 3.1. Ich müsste aber wissen welche dateien ich händisch rüber Kopieren muss.
Gruss Dani
passt auf mit REX. Momentan killt er die unter Wolkenschicht. REX ist an einem Hotfix dran.
Habe keine Wolken mehr und leider kein Backup gemachtGruss Dani
Hallo zusammen
Wisst ihr welche Dateien ich ersetzten muss um die Wolken wieder zu bekommen.
Ich habe ein Backup vom P3dv3.1. Da könnte ich mir die Wolken wieder rausholen. Aber Welche dateien sind für die Wolken?
Gruss Dani
passt auf mit REX. Momentan killt er die unter Wolkenschicht. REX ist an einem Hotfix dran.
Habe keine Wolken mehr und leider kein Backup gemacht
Gruss Dani
Hallo zusammen
Ich habe gestern meinen Kompletten PC neu gemacht und Prepar3d v3.2 Installiert. Anschliessend viel Scenery vom FSX Installiert wia FSXP3DSwitch. Hat alles bestens geklappt.
Heute nun kann ich den Switch nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "There was no P3D found in Registry"
Kann mir da jemand helfen. Hab jetzt das Problem, das der Switch auf FSX steht, und ich nun nichts mehr oder fast nichts mehr vom P3d installieren kann.
Gruss Dani
Nachtrag. Es ist das Tool was @simmershome empfohlen hat.
Hallo zusammen
Habe mir LFML gegönnt. Leider mit dem Problem, das diese Scenery für mich absolut unbrauchbar ist. Vermute aber das liegt an UTX Europa. Da kann ich aber LFML nicht ausklammern, da diese da drin nicht verfügbar ist.
Hat jemand ideen?
Gruss Dani
Edit: Eine neu Installation der Scenery hat das Problem behoben.
Thema für mich Erledigt.
Gruss Dani
und wie kommt 4k rüber?
Kann hier jemand was zu dem G-Sync sagen? Funktioniert das bei Prepar3d v3?
Gruss Dani
dann werf ich mal noch den in die Runde
https://www.brack.ch/asus-pg279q-377261
eure meinung?
Gruss Dani
Hallo zusammen
Ich suche Momentan einen neuen Monitor für die FLugsimmulation. (Prepar3d v3)
Dabei bin ich auf diesen gestossen. Was denkt ihr darüber?
https://www.brack.ch/acer-predator-x34-370884
Dieses nVidia G-Sync kommt das dem Prepar3d entgegen?
Meine Grafikkarte ist die Nvidia GeForce GTX 780
Prozessor habe ich ein i7-4790k verbaut.
Danke für eure Tipps
Gruss Dani
Danke Rainer
Habs jetzt mal aktiviert. Werde Testen.
Gruss Dani
Hat jemand vernüftige Einstellungen für UTX Lights?
Sobald ich die Standard Einstellungen Aktiviere, habe ich ruckler. FPS bleiben aber über 30.
Kann da wer helfen?
Verzichte nur ungern, aber wenns nicht anders geht....
Gruss Dani
das ist doch wenigstes mal ein ansatz.
Danke Rainer