Beiträge von snooty83

Hallo zusammen

Ich habe in allen Fliegern das Problem, das ich die Aircraft Lights in der VC ansicht Blinken sehe. Dies ist extrem Störend für das auge. Fliege auch mit der Prosim737. Da ist es ebenfalls extrem störend, da ich da ohne VC fliege.

Ich habe mal ein kurzes Video gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr einen Tipp wie ich das beheben kann?

Gruss Dani

Hallo Zusammen

So. Ich habe das Problem endlich gefunden und schon mehrere Testflüge Absolviert.

Es war keine Einstellung. Mich hat stutzig gemacht, das MCP auf dem Hauptrechner nicht zum laufen (oder nur Sporadisch) gekriegt habe. Und wenn dann konnte ich beobachten wie die ganzen Schalter rauf und runter hebelten.

Die Lösung der ganzen Geschichte: nimm ein neues Verbindungskabel und all deine Probleme sind gelöst. So ein sch.... crying.png

Aber bin Glücklich das es jetzt lööpt tongue.png

Gruss Dani

Hallo zusammen

Ich bin ja knapp einem Monat am Prosim 737 austesten. Nun läuft meine Testversion ab. Die Software ist Mega!!

Leider habe ich ein Problem, was ich bisher nicht lösen konnte.

Ich habe das MCP Pro von Goflight. das funktioniert bis auf ein Problem auch Tadellos.

Ich habe in der Config vom Prosim MCP Support for Goflight ausgewählt. Keine Treiber von Goflight Installiert.

Nun zu meinem Problem.

Wenn ich VERT SPEED einstelle, kann ich in der "Software" MCP von Prosim beobachten, wie der FD Hebel vom Copilot schnell rauf und runter schaltet. Drehe ich am VERT SPEED "Hardware von Goflight" rauf oder runter, geht er immer ganz schnell auf Maximum Sinkrate. Ich kann es dann nicht mehr Korrigieren und muss den Flug leider Abbrechen.

Ich bin am verzweifeln. Das MCP von Goflight funktioniert sonst tadellos.

Das MCP lauft auf dem 2. Rechner.

Ich bin mit dem Support von Prosim dran, Wolte aber doch mal hier fragen, ob jemand dieses Problem kennt.

Ohne Prosim funktioniert das MCP von Goflight sonst tadellos. Daher schliesse ich einen Hardware defekt aus.

Danke für eure Hilfe

Gruss Dani

Moin zusammen

Wie sollte mann die REX Softclouds Installieren? 32bit oder DXT?

Was ist der Unterschied und was wirkt sich besser auf die Performace aus? oder ist es sogar wurscht?

Ich blick da nicht wirklich durch. ?(

Danke für eure aufschlussreichen Antworten.

Gruss Dani

Hallo zusammen

Ich stehe vor einem Problem was ich nicht lösen kann.
    Meine Grafikkarte ist sich am Langweilen. Wie kann ich diese mehr Power geben? Ich habe die Nvidiaeinstellung von @simmershome

Testweise habe ich Traffic auf 100% gestellt, um zusehen was die Grafikkarte macht. Keine Unterschied feststellbar. Ausser in den FPS! Diese sind dann im Keller.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hardware auf dem Bild ersichtlich

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4312bc-1465310990.png]

Weiss zufällig jemand wie ich die Taste 0 in der 3.2 wieder zum laufen kriege? LM hat in der 3.2 den fehler gemacht, das nach 9 die 10 kommt. Das haben sie nun in der 3.3 gefixt. Ist es möglich von der 3.3 was zu Kopieren und in die 3.2 einzufügen? Stand jetzt ist, z.b. bei GSX 1-9 bediene ich mit einer kleinen 10ner Tastatur die 0 muss ich mit der maus machen.

Moin zusammen

Ich habe gerade ein Verständnis Problem mit dem Updaten auf die 3.3

ORBX muss ja meines Wissens ein Update für den Objectflow rausbringen. Was wenn ich den eintrag in der dll lösche. Wird mir dann im Flusi nichts mehr von ORBX angezeigt oder was? Soll ich warten bis ORBX soweit ist, oder kann ich das 3.3Update jetzt schon machen?
    Was macht eigentlich dieser Objectflow??
    Gruss Dani

@CFG712_Miguel
    Geile Sache. funktioniert top. Und sch.. einfach

Soweit ich jetzt gelesen habe, kann ich mit Linda keine Tastaturkommandos verteilen oder?
    Ich suche nun ein Programm was es mir erlaubt, meine 2te Tastatur als Joystick Buttons zu verwenden. Umgekehrt finde ich genügen Programme. Gibt es sowas?

Gruss Dani

Hallo zusammen

Ich habe von Saitek das Switchpanel. Da würde ich jetzt gerne was umprogramieren. Ich benutzte das Panel mit spad. Da Kann ich einen fsuipc virtual button einstellen. Es gibt einen kippschaler auf dem Switchpanel. On close down cowl.
    Bei close würde ich gerne die Kabinenbeleuchtung einschalten. Bei cowl die Kabinenbeleuchtung ausschalten.
    Für mich ist FSUIPC Offset Programmierung ziemlich tricki. Ich krieg es nicht hin. Aus den Befehlen im Internet werde ich nicht schlau.

After perusing Pete Dowson's posts on his forums, I have found the answer, at least on paper. I am going to try it in just a few, but it should work, as he says it will icon_razz.gif.

The parameters are as follows:
    Navigation = 2^0 = 0
    Beacon = 2^1 = 2
    Landing = 2^2 = 4
    Taxi = 2^3 = 8
    Strobes = 2^4 = 16
    Instruments = 2^5 = 32
    Recognition = 2^6 = 64
    Wing = 2^7 = 128
    Logo = 2^8 = 256
    Cabin = 2^9 = 512

Kann mir da jemand die werte geben welche ich für cabinenbeleuchtung on und off eingeben muss?

Gruss Dani

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer B777. Hat da jemand einen Tipp?
    Die Mühle sollte freeware sein. Es gibt welche, aber bei diesen ist das VC irgenwie nicht zu gebrauchen. Teils blick ich nicht durch die Scheiben und das PFD und andere scheinen zu flackern.
    Gruss Dani