Naja aber sicher wird man sich da trotzdem nicht fühlen
Beiträge von Cro
-
-
Ich hab mal ne Frage, seit mehreren Wochen lese ich hier das ein i7 nicht mehr sinn als ein i5 macht aber wieso gibt es ihn dann? Ich besitze ebenfalls einen i5 deshalb die Frage...
-
Natürlich muss er so ein Theater machen, er will ja schließlich die neue P3D Version verkaufen, und was ich auf meinem PC mache ist und bleibt meine Sache da hast du recht.
-
Wenn man mit dem Handy drin ist steht es da nicht. aber danke.
-
Wo wohnst du?
-
Scheiße! Mein Beileid und alles Gute für dich und deine Familie!
-
Kein Bock mehr auf dieses scheiß Wetter? Wir fliegen sie in den Urlaub!
-
Ja aber wenn er mal nach links oder rechts schaut, mit der Maus oder einem Pan am stick?
-
Danke Basti, hat spaß gemacht zuschauen.
Womit steuerst du eigentlich deine Sicht? -
Mainboard ist das Z87-K / Kühler steht grad noch in den Sternen..
-
Ja da hast du recht. Ich schau mal und melde mich nochmal, aufs Mainboard und auf den aktuellen Kühler muss ich achten oder?
-
Den werde ich warscheinlich nachrüsten müssen, ist doch möglich oder?
-
Basti du scheinst echt was auf dem Kasten zuhaben was PCs angeht.
Ich hoffe du kannst mir helfen, ich besitze einen i5 4670K mit 3.40 GHz, da er ständig stark am Limit läuft wollte ich fragen ob es sinnvoll ist ihn zu übertakten bzw ob er dafür geeignet ist.
-
Ok war nur ne Idee.
-
Hi Jupp.
Wieso stellst du den nicht bei Hardwareversand zusammen und lässt den dann für 10 Euro von denen zusammenbauen. Ich denke da kommst du billiger Weg. -
Das lustige finde ich das "manchmal" über Flughäfen gemeckert wird das sie nicht laufen obwohl bei Release des Flughafens, P3D Nichtmals bekannt war.
Das wollte ich nur kurz reinwerfen.
-
FR 8723 | NRN - BRI
-
-
-
Also bei mir läuft er Perfekt. Nur ist er bei euch auch Standardmäßig soweit weg gezoomt? Das sieht komisch aus..