Wenn wir von der 1.18 Beta (wenn ich die Zahl richtig in Erinnerung habe) reden dann kann man beim konfigurieren P3D V3 auswählen, ja.
Beiträge von Cro
-
-
Herunterladen, installer ausführen, Update drüber bügeln, Spaß haben. Ist keine Bastelei ...
-
FS2Crew NGX reboot ist übrigens auch V3 kompatibel.
-
Das Problem mit der Scenery.cfg hab ich auch...
-
Natürlich wird man gefragt wo es installiert werden soll, direkt im ersten Fenster !!!
-
Alles bis auf EZDOK falls vorhanden deinstallieren.
-
Wie erwartet, V2.5 ist ein dreck gegen V3. Grafik und Performance sind der Wahnsinn. Wer jetzt nicht wechselt ist selbst schuld. Freut euch drauf, Jungs!
-
Der reinste Wahnsinn...
-
Wäre mir neu...
-
-
Bin bei Vodafone und zahle 45 Euro monatlich.
- iPhone 6 (9 Euro Geräte Zuzahlung)
- 3 GB LTE Datenvolumen
- Telefonieren in alle deutschen Netze
- SMS FlatrateMich haben eigentlich nur die 3 GB Datenvolumen überzeugt. SMS schreibt man ja eh nicht mehr.
-
Sehr gute Idee, danke dafür!
-
Natürlich nicht, aber es ist ein Anhaltspunkt... nennen wir es mal so!
-
Danke! Wie viele Jahre habe ich auf ein Tool gewartet was einfach die aktive RWY anzeigt, dazu noch mit VAS verbrauch. Echt Klasse!
-
Christian hat SOP1 und SOP3 beschrieben. Was würdest du denn zu SOP2 schreiben? Wo unterscheidet es sich von den anderen?
-
Nochmal 30% über diverse VAs.
-
Servus,
ich wollte mal fragen ob an der VA noch regelmäßig gearbeitet wird oder ob sie auf dem Level bleiben wird?Soll nicht heißen das sie schlecht ist, ganz im Gegenteil nur es würde mich interessieren. Dankeschön!
-
-
-