Beiträge von Cro
-
-
Nein sind 40 min mit EWG meine ich ...
-
-
-
-
Feierabend in Düsseldorf.
-
Also mich würde das Thema P3D v3 in diesem Thread mehr interessieren als die scheiß Finanzen von Aerosoft.
-
Jetzt auch in v1.1 erhältlich.
-
Im NVIDIA Inspector.
-
Interesse wäre auch da, Max.
-
UPDATE 2.0
15 April 2016: FS2CREW NGX REBOOT EDITION UPDATED TO VERSION 2.0!
INCLUDES FREE EMERGENCY NGX! FUNCTIONALITY (A 24.95 EURO VALUE), AND OTHER ENHANCEMENTS! -
Wenn du dich entschieden hast ihn zu kaufen und alles installiert hast dann ärgerst du dich nur noch ...... Weil du so lange damit gewartet hast. Mach es und genieße ....
-
ööö, danke dir Rafi!
-
EIn Patch ist Klasse, aber man kann die Szenerie (EDJA) nirgends mehr Downloaden, könnte mir den jemand hochladen?
-
Weiß jemand wo man den EDJA noch her bekommt? Finde keinen Download mehr...
-
Anstatt mit einer 5. Engine für die 747 die Zeit zu vergolden sollte man die 737 mit den Split Scimitar Winglets ausstatten, ich denke damit sind deutlich mehr unterwegs.
-
Hatte sie sonst immer auf den Tasten 1-9, da ich aber heute ein ähnliches Problem hatte liegen sie jetzt auf den F Tasten. Jetzt klappts wieder.
-
Ein Frohes Fest & lasst es euch schmecken!
-
Die Settings wirken sich doch auf jedem System anders aus oder? Einfach mal ein bisschen rum spielen...
-
Aerosoft Heraklion und Sharm el-Sheikh wurden auch aktualisiert. Habe grade ne Mitteilung von Simmarket erhalten.
Somit auch das Sharm el-Sheik in den Holiday Airports 2 ?