Beiträge von gulasch
-
-
-
-
Besten Dank euch beiden!
-
Gibt es eigentlich schon einen offziellen Installer für den Aerosoft Airbus oder bin ich nur zu doof und finde nichts?
-
Longhauls klappen bei mir auch ganz wunderbar. New York-JFK (FSDT) nach Tokio-Narita (Wingcreation) mit der PMDG 777. 14 Stunden Flug und in Tokio noch ganze 1,2gb frei.
-
Der gute Mann muss endlich mal lernen, wie man "ordentliche" Screenshots macht...
Hoffentlich kommt bald Aberdeen von ihm
-
Gerade bei diesem Projekt einen Countdown zu machen. Das konnte doch nur in die Hose gehen...
Darf ich weiter auf meine American Eagle-Flüge warten
-
Das würde ich so nicht sagen. Beim Football ist die Stimmung richtig stark. Da wirken manchmal sogar unsere Stadien etwas leise gegen.
Das ist aber bei weitem nicht in jedem Stadion so. Und es ist ja doch auch eine andere Stimmung als wie hier beim Fußball beispielsweise.
Wobei College-Football bei weitem viel stimmungsvoller als die NFL ist. Wenn man sich mal die Spiele der Buckeyes oder der Ducks anguckt, da geht's gut nach vorne
-
Much Wow.
Dann bleibe ich bei der FSDT-Version. Die pennen doch da auf'm Baum...
-
Man kann grundsätzlich nicht die Stimmung in amerikanischen Stadien mit denen in Europa vergleichen.
-
Release morgen 12 pm PST (2100lcl bei uns)
so Flightbeam auf ihrer FB SeiteUnd zusätzlich - zu dieser grandiosen Meldung - heißt das, dass Mir jetzt mit Frankfurt beginnt
-
Auch wenn ich gewinnen werde
Bitte. Hab' ich kein Problem mit, solange ich nicht Letzter werde, ist alles in Butter.
Ich bin nicht so NFL affin, was natürlich nur daran liegt, dass Los Angeles seit zig Jahren keine Mannschaft mehr stellt
-
Ich habe mir jetzt das Season Plus Paket beim NFL-Gamepass geholt. Ist zwar nicht so günstig, aber wenn man bedenkt, dass man jedes Spiel bis zum Superbowl schauen kann, gerade noch ok.
Im Vergleich zur MLB ist es natürlich verdammt teuer...
-
Warten wir's ab. Beim nächsten Treffen der Besitzer wird's wohl noch keine Entscheidung geben, aber vielleicht dann zum Anfang 2016.
Mal schauen - wenn es denn passieren sollte - wie die Divisions dann aussehen werden.
-
Drücken wir meinen Los Angeles... ach, verdammt...
-
Natürlich ist das highly recommended; bedeutet ja auch mehr Geld für sie. War's auch schon bei Europa, aber absolut kein Muss
-
-
Drzewiecki nutzt das in seinem Warschauer Airport auch und ich meine sogar, dass es in irgendeinem Aerosoft-Airport verbaut sein soll.
Auf jeden Fall 'ne super Sache und löst damit hoffentlich dieses AES ab
-
Ihr setzt Global Base über EuropeLC?
Ja, das FTX Global Base. Natürlich nicht das FS Global - leicht verwirrend