Ein Update für Dubai wäre 'ne schöne Überraschung
Beiträge von gulasch
-
-
Da sind sie wohl zumindest dran, also am Light-Fix.
https://forum.simflight.com/topic/88053-v3…-lighting-bugs/
Edit: Oh, ich sehe gerade, dass du auch tagsüber Probleme hast. Irgendwelche Shader ggf. die da Probleme verursachen oder nutzt keine externen?
-
Wenn ich mir schon einen Airbus kaufe, dann sicherlich nicht von Aerosoft
Das ist schoen fuer Dich. Aber bitte lass den ANderen Ihren Spass (so wir mir).
BTT please!Wo habe ich denn anderen den Spaß am Aerosoft Bus genommen? Ich habe lediglich auf einen Post geantwortet und habe nichts Negatives über den Aerosoft-Bus geschrieben.
-
wenn man die NGXu und den AS 330 nicht gekauft hat relativiert sich der teure Monat.
Wenn ich mir schon einen Airbus kaufe, dann sicherlich nicht von Aerosoft
-
Das wird ein teurer Monat - aber egal. Ich brauch' das Ding.
-
-
-
Er verteidigt nicht das Vorgehen, sondern dass deine Aussage Unsinn ist. Mit "die Entwickler" sind FSLabs gemeint. Was sollten denn die anderen Entwickler mit den Daten anfangen?
-
Und ich muss heute bis 18 Uhr arbeiten
-
Kein Refund. War eine ziemlich beschissene Aktion, aber wahrscheinlich einfach total unüberlegt, was das für Ausmaße annehmen könnte.
Die Kiste leider alternativlos.
-
Wat? Mit "die Entwickler" sind FSLabs gemeint und nicht irgendwelche anderen...
-
Wow. Ich dachte, FSLabs hätte schon ein Update rausgehauen bei den ganzen Beiträgen hier. Na ja, vielleicht dann doch nicht. Ich geh' mal weiter.
-
Das war er doch schon bei Release mit seinen (teilweisen) FS9-Codes
-
Wenn das stimmt... Oh my god. SkyWest Airlines all day long
Aber nach dem Countdown-Debakel glaube ich es erst, wenn das Ding bei mir auf der Platte liegt.
-
Nice parking skills...
-
Es gibt sogar Leute, die weit mehr zahlen und das nur für den Westen der USA
-
Nein, gibt es nicht.
-
Sehr geil. Und dann auch noch FlyTampa. Freue mich riesig über die Destination.
-
Ich nutze es auch nur auf dem Handy. Hatte mir damals aber die Pro-Version für 5€, glaube ich, zugelegt. Die neue Pro-Version für's ist ja jetzt ähnlich wie die am PC aufgebaut, dass man monatlich abdrücken soll.
Gut, dass ich noch die Alte drauf gelassen habe.
-
Hallo Buenos Aires, Sao Paulo, Rio de Janeiro, Santiago, Quito, Bogota, Asuncion, Lima, Caracas, ...