Leute, die es sich für die PS4 holen wollen: lieber nicht.
Beiträge von gulasch
-
-
Der kroatische Synthie-Pop im Video ist ganz nice. Sonst auch eher nichts.
-
Die besten Serien hast du ja quasi schon stehen. Spontan würden mir jetzt noch Fargo und Ozark einfallen.
Vielleicht etwas aus der Reihe, aber After Life kann ich nur jedem empfehlen der was mit Ricky Gervais anfangen kann. Dazu natürlich eine Tasse Tee und Biscuits. Cheers! -
DrewdresdesignachkeineAhnung macht ebenfalls Tokio. Stadt, Haneda und Narita.
-
-
flightaware.com gibt dir teilweise Terminal und Gate. Aber eher im amerikanischen Raum
-
Sieht halt aus wie FS9.
-
Und WF Scenery kündigt direkt daraufhin mal ihre VHHH-Scenery an.
-
-
Ich habe mir gerade nochmal deinen Post durchgelesen. Die Rapsfelder sind Bestandteil von LC. Wenn du nur Global installiert hast, ist das kein Wunder, dass du keine Rapsfelder siehst.
-
Genau aus dem Grund habe ich Vector eigentlich auch nur genutzt, Straßen, etc. waren da absolut zweitrangig.
-
Wenn du manuell nichts verändert hast, müsste es eigentlich so stimmen. Zumindest macht Central es bei mir richtig und ich habe keine Fehlerdarstellungen o.ä.
Wenn du die LC einfach mal deinstallierst und neu aufspielst? Oder du fragst vorher mal direkt bei Orbx im Forum nach.
-
Aktuelle Library von Orbx installiert? Files im Central verified? Richtige Reihenfolge in der Bibilothek? Ist überhaupt Frühling im Simulator eingestellt?
-
Weil Christiian an uns und anscheinend an viele andere Foren ein Mail geschrieben hat.
Ja, aber das Wieso erschließt sich mir nicht so wirklick. Er sagt, dass ihm selber davon abgeraten wird, etwas öffentlich zu posten, also macht man das über die Schiene, anstatt es persönlich zu klären
-
Da ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe, werde ich auch keine Partei in diesem Streit ergreifen. Aber.....ich wurde von unserem Mitglied Christian gebeten folgendes mit zu teilen.
Ich verstehe das gerade nicht. Wenn Christian ein Problem - welches auch immer - mit Rainer hat und er da irgendwelche Sachen nutzt, die er nicht nutzen darf, warum wird das hier breitgetreten?
Das ist ein Ding zwischen den beiden und dieses "...gebeten folgendes mitzuteilen."
Aus welchem Grund wurdest du gebeten? Dass wir hier Rainer in einen Sack packen und drauf kloppen?
Deutscher wird es heute wohl nicht mehr. Kindergarten.
-
Ich habe es mir auch mal zugelegt, obwohl ich da unten eher selten fliege. Aber wie stark ist denn bitte die Performance?! Oder ist Rio eh nicht so hart, was das angeht?
Ansonsten darf er gerne mal nicht brasilianische Städte in Angriff nehmen
Jetzt noch eine gute SBGL-Umsetzung und dann ordentlichen Long-Hauls
-
-
-
-
Du wirst doch sicherlich Englisch in der Schule gehabt haben oder? Und die Basics der Luftfahrt sollten doch auch ein Begriff sein?
Und zur Not lässt du dir die Wörter in irgendeinem Translator im Internet übersetzen, mit denen du nichts anfangen kannst. So schwer ist’s doch wirklich nicht.