Beiträge von Rothose
-
-
Ne, war damals noch nicht released.
-
SWA2117
DEN-PHX -
Nach TreesHD kommt Buildings HD
-
UAL1567
IAD-PHX -
Zitat
Es tut uns leid Ihnen mit zu teilen dass VLM Airlines NV am Mittwoch 22 Juni 2016 Konkurs hat angemeldet. Alle Flüge werden mit sofortiger Wirkung aufgehoben.
Quelle: https://flyvlm.com/de
-
Hoffe, hier ist der richtige Thread:
Oslo wurde geupdated, aus dem Readme:Zitat
1.07 Groundpolygon recompiled with P3Dv3 SDK
Changed ground light splash to 2X Multiplicative Blending to keep color values of underlaying layers.
Recompiled taxiway center ligthts to P3Dv3 SDK standards.
Redone Flatten and Mesh polygons to prevent mesh issues.
Added custom 10m DEM mesh covering the surroundings.
Adjusted floodlight effect.
Added Precipitation effect on ground textures. -
-
Ich hatte bereits in der 2.5 weiße Texturen bei weit entfernten Ai-Fliegern
-
-
AFL212
SVO-HKG -
SWR1270/71
ZRH-CPH-ZRH -
soll wieder keine SODE- bzw. STRG-J-Jetways haben, so wie ZRH.
-
ist nicht dabei, nur die bereits erschienen Airports, also Tivat, Belgrad und Osijek:
http://www.skyhighsim.net/Einfach unter Products runterladen. Eine Seriennummer braucht man (noch), wie ich gerade beim installieren bemerkt hab - also noch bis Mai warten.
EDIT: kein Plan, ob man die vorher auch schon einfach so runterladen konnte oder ob man einen Link nach Kauf zugeschickt bekommen hat.
-
Gerade entdeckt:
From May 1st 2016 we will offer all our scenery products for free download on our website.
... klappt aber auch jetzt schon.
-
Kann ich mir vorstellen das HSV-FAN's alles wumpe ist
Gibt doch sowieso nur 5 wichtige Spiele:
Derby, zuhause gegen Hakan und die beiden Relegationsspiele -
Müssten jetzt ausschließlich in der simobjects.cfg unter C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v3 zu finden sein.
-
JAI544
BOM-DXB -
EIN155
LHR-DUB -
1. Wo liegt das Problem? Es ist ein Sim.2. operated by World Airways
3. fliegen auch Turkish Airlines, Egypt Air, Royal Jordanian und Azerbaijan Airlines nach TLV, alles Airlines aus ueberwiegend muslimischen Laendern.Und wenn ich Lust habe, fliege ich auch mit einer Saudia MD-11 nach jeddah von Tel Aviv.
Hakuna ya tatas
Unabhängig ob Sim oder nicht:
Das hat nichts mit Muslimen oder Nichtmuslimen zu tun, die VAE unterhalten weder diplomatische Beziehungen zu Israel, noch ist Israelis die Einreise erlaubt - ich glaube darauf wollte Basti hinaus.