Kurze Frage...Norton stört sich an der SimAppPro.exe. Habt ihr da auch Probleme?
Beiträge von Andy
-
-
Habe am Samstag bezhalt. Bin gespannt wie lang es dauert bis das gute Stück bei mir ist
Ich hatte am Mittwoch bezahlt und kam gestern per DHL.
-
Ich habe gerade meine Zahlungsaufforderung erhalten.
An welchem Datum hattest du bestellt?
Am 27.03. gegen 13 Uhr.
-
Ich habe gerade meine Zahlungsaufforderung erhalten.
-
Hallo Christian,
es gibt ein paar Videos bei Youtube.
*FIRST LOOK* Winwing A320 FCU Unit - Full Review & Comparison With MiniFCU
WinWing FCU - First Look Preview & FULL REVIEW - Tested IN MSFS with the Fenix A320!
Es gibt noch ein paar mehr Videos.
-
Nein, ist nur eine Verknüpfung.
-
Die Displays scheinen bei DX11 kein NVidia DLSS zu mögen (werden teilweise unscharf und verschwommen) und die Render-Skalierung sollte bei 100 sein. Habe eine RTX 4080
Habe eine GTX1080 und dementsprechend kein DLSS und trotzdem diese Unschärfe wenn man etwas raus zoomt. Jemand eine Idee woran es liegt?
Hallo Daniel,
scheint ein Problem von Fenix zu sein. Es wird wohl schon dran gearbeitet. Kommt wohl häufig vor, vor allem wenn man zwei Monitore nutzt.
-
Die Displays scheinen bei DX11 kein NVidia DLSS zu mögen (werden teilweise unscharf und verschwommen) und die Render-Skalierung sollte bei 100 sein. Habe eine RTX 4080
Habe eine GTX1080 und dementsprechend kein DLSS und trotzdem diese Unschärfe wenn man etwas raus zoomt. Jemand eine Idee woran es liegt?
-
Ich finde das ganze okay. Klar gibt es Wichtiges. Aber wenn es ein Programm gibt, hätte ich mich als Aerosoft auch beworben.
-
Würde ich die MK-Studios eher vorziehen, die fand ich im P3D besser
Fand ich auch. Hatte schon mal nachgefragt ob was in Planung ist. Leider kam keine Antwort.
-
Guten Morgen, hat sich jemand das Video angesehen? Gibt es was neues bzw. Interessante Neuigkeiten?
-
Ich bin auch der Meinung, dass der Flieger ein paar Wochen zu früh kommt. Aber ich habe beschlossen, der Firma FSS mein Vertrauen zu geben und werde die 40 Euro investieren. Ich hoffe, dass der Flieger in einem Jahr ein super Flieger ist und die Firma FSS ein ordentlicher Player für unsere Szene wird. Hoffentlich ein Investment für die Zukunft. Wenn es scheitert würde ich persönlich die 40 Euro verkraften.
-
Ich hatte mir gestern den Stream von 737ngworld zum FSS E-Jet angesehen. Er ist auch im Beta Team von PMDG und lässt kein so gutes Haar an PMDG. Vieles in der 737 geht auch nicht richtig bzw. falsch. Und wenn was gemeldet wird, wird sich nicht gekümmert.
Aber auch wie er zu Thema FSS steht fand ich ganz gut.
War aus meiner Sicht gut eingeordnet.
-
Hallo Justin,
vielen Dank.
LG Andy
-
Hallo Markus,
die UM wird leider bei der Tui VA nicht geführt. Trotzdem danke für die Hilfe.
-
Moin zusammen,
hat schon jemand eine aktuelle/ aktive Tuifly livery gesehen?
-
Hallo Frank, das ist mir soweit auch klar. Dein Bild zeigt das Lido Format. Erstelle mal den gleichen Flugplan im DLH Format und vergleich mal die Werte an den Wegpunkten.
Laut Simbrief Forum
SimBrief’s default LIDO format displays EFOB (Estimated Fuel on Board), not MFOB.
Different airlines choose to display different data on their OFPs. Some choose to show the MFOB without contingency fuel, while others only show the EFOB.
If you prefer, some examples of SimBrief OFP formats which display the MFOB include: ACA, DLH, EIN, EZY, and UAE. Probably a few others as well.
Aber auch da komme ich nicht ganz klar mit. Wo ist mein Denkfehler?
DLH OFP
DLH Fuel
Lido OPF
Lido Fuel
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Habe mir bei Simbrief ein OPF im DLH Layout erstellt. Entweder ich verstehe das mit dem Fuel nicht oder es wird falsch berechnet. EDDF-LEPA.
Trip 4762
Mincont 589
Alt 1300
Final Res 1012
PLNTOF 7663
Extra habe ich mal nicht berechnet.
Plan erster Wegpunkt TURBU REFU 6.3
LEPA REFU 2.3
Wie errechne ich den
Required Fuel d.h. min. Fuel?
LG Andy
-
Jetzt läuft auf Twitch ein Development Stream.
-
Hallo Tobias, habe gestern auch das SU6 mit knapp 86 GB installiert. Habe mich auch gewundert aber durchgezogen