Generell wird alles erst einmal schlecht gemacht was von Aerosoft an Scenarien kommt. Interessant ist aber dennoch, dass 90% der User Frankfurt kaufen werden auch wenn sie sich hier vorher monatelang dran aufgegeilt haben wie scheisse er aussieht
Generell nicht. Ich habe dem Airport eine Chance gegeben. Auch wenn er optisch nicht gerade das Non-Plusultra ist, so kann ich persönlich damit Leben, wenn er dafür die Frames schont.
Die Brücken-Geschichte ist aber meiner Meinung nach eine absolute (aerosoft-typische) Frechheit. Es kann doch nicht angehen, dass ein Payware-Hersteller es nicht auf die Reihe bekommt, vernünftig befahrbare 3D-Brücken
zu erstellen, was andere schon vor Jahren problemlos in ihre Airport-Szenerien integriert haben. Vorallem die Empfehlung "wir kriegens nicht gebacken - fahr du halt langsamer drüber, dann passt alles" ist wirklich ein Witz.
Das könnte man fast schon als Real-Satire an den Mann bringen.
Und ja, ich werde den Airport auch kaufen. Aber hauptsächlich nur deshalb, weil er leider alternativlos ist und ich es kaum erwarten kann, die alte Frameschlucker-Version von der Platte zu schmeißen.