P3D inkl. aller AddOns deinstalliert, da ich ihn seit Monaten kaum noch genutzt hatte.
Habe Ihn auch nur noch, falls hier mal wieder ein Bagger die Leitung kappt (War fast eine Woche offline) oder MS die Server verkackt.
P3D inkl. aller AddOns deinstalliert, da ich ihn seit Monaten kaum noch genutzt hatte.
Habe Ihn auch nur noch, falls hier mal wieder ein Bagger die Leitung kappt (War fast eine Woche offline) oder MS die Server verkackt.
Hi,
mal ne "dumme" Frage in die Runde:
Kann man ohne Probleme die Sprache im MSFS ändern?
Aktuell habe ich noch Deutsch, aber die Anleitungen etc. sind meist in Englisch und die Übersetzungen nicht immer ganz schlüssig.
Daher würde ich es gerne umstellen.
Danke.
Also bis ich vom ersten Klick mein Homecockpit am Start habe dauert es gut 5 Minuten, dann nochmal gut 2-3 Minuten bis das Auswahlmenü kommt.
Irgendwelche Konflikte in der Ereignisanzeige?
Hi,
hast Du die Standardversion? In der Premium Deluxe ist das Hilton ein Handmodell.
(Leider etwas weg, aber sichtbar.)
ORBS ist der Übeltäter. "orbx-landmarks-frankfurt-city-pack" Nach deaktivieren Riesen Haus verschwunden.
Update kommt, vielleicht sogar noch vor dem nächsten Update, das dann wieder alles zerschiesst
Ja, ladet mal schön und berichtet, ich bin noch bis Morgen im Urlaub
Normal kommt das um 17.00 Uhr MEZ
Das Problem gab es schon bis SU02, deshalb bin ich von verschobenen Fenstern weg, auf eigenständige Anzeigen ( Meist Software über Simconnect und dem Android Playstore).
Ist sicher nicht Jedermanns Sache und erfordert einige Kompromisse, aber der Sim läuft im Homecockpit rund.
Ich würde auf das Update 6 warten, da ist EDDS mit bei.
Hi,
auch wenn es wenig hilfreich klingt, ich hatte das Problem mit meinem Windows 7 Rechner (2013 I7/3770).
Nach und nach konnte ich immer weniger Hardware anschliessen, und wenn dann nur in den gleichen Buchsen, eine Tastur einmal umgesteckt ging sie an keinem Port mehr.
Hatte immer Fotos von den Steckern und den Buchsen gemacht, wenn der Rechner mal gereinigt werden musste, sonst wäre nix mehr gegangen.
Das fing so an wie bei Dir.
Letztendlich hat erst die komplette Neuinstallation auf Windows 10 Abhilfe geschaffen. Und was habe ich alles für Tips probiert-Alles Voodoo
Habe mir gestern mal die neue SamScenery New York angetan
Screenshot (4331)_autoscaled.jpgScreenshot (4332)_autoscaled.jpgScreenshot (4333)_autoscaled.jpgScreenshot (4338)_autoscaled.jpgScreenshot (4335)_autoscaled.jpgScreenshot (4336)_autoscaled.jpgScreenshot (4337)_autoscaled.jpg
Ich hab ihn jetzt wieder zum Laufen gebracht mit dem etwas seltsamen Verhalten, dass er nur startet, wenn ich vorher das Kabel aus dem Router ziehe, sobald er dann läuft, kann ich wieder Online gehen...
Dann könnte das doch etwas mit dem DNS zu tun haben, siehe Link
https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/for…f1-c234f7da87e9
Hi,
ja, Danke, aber jetzt habe ich alle Einstellungen vom Sound und Butkicker komplett neu ohne diese Software gemacht, jetzt bleibt sie weg!
Trotzdem Danke für die Info.
Komisch, ich habe den Store aufgerufen, dann auf Flightimulator geklickt und dort wo "Spielen" steht, verschwand die Schaltfläche und das Update lief.
Zugegeben, die Version im Store blieb auf .18.14. , im Game selber, stand dann aber 1.18.15.0.
Alles gut.
Das Update lief nur über den Store, bzw. die XBox-App.
Das lief quasi im Hintergrund
Sei froh, andere kriegen es erst gar nicht geladen, ohne An- und Abmelden, etc.
Ach ja: ATC erkennt immer noch nicht die richtige Höhe. Aber das war ja bereits vorher bekannt. Hoffentlich bekommen die das bis Ende August alles wieder hingebastelt wie es mal war.
Angesagte Höhe und +500 Fuss und es passt bis 20000 Ft-höher habe ich es noch nicht getestet.
Ja, ich bin gestern fast verzweifelt, als das ATC ständig meine Flughöhe bemeckert hat.
und beim nächsten Update wird gejammert, das eine komplette Neuinstallation läuft.
Mein Grund war, was ich zuvor immer so gelesen hatte, dass man zu dritt ist, in der ansich eh eng bemessenen Zeit dann das Willkommen, das Briefing und dann anteilig je 20 Minuten links, rechts und hinten sitzen, den Abschluß bildet dann noch ein Debriefing.
Ja, so war das im Ursprung auch (Ich habe halt sparsame Freunde )
Allerdings fehlte ein Mann für einen 2 er Flug-und darauf wurde mein Flug kostenfrei upgedatet.
Jetzt ging während meiner Session nach ca. 25 Minuten die Motion nicht mehr (Habs wohl kaputt gemacht ) und bekam daraufhin nochmal 20 Minuten mit Motion dazu, so das ich ca 45 Minuten gesamte Zeit hatte-das war Ok
Letztendlich habe ich 2 Dinge mitgenommen:
1.) Der Sim bei LH macht nicht für 25 Millionen mehr Spass als mein 10000,-€ Homecockpit.
2.) So gewaltig fand ich den Unterschied vom Handling her auch nicht.
Wie gesagt, kann auch sein das ich dort nur im Deppenmodus geflogen bin ?
Egal, das ein oder andere wird hier im Homecockpit sicher auch noch einfliessen