Dafür habe ich nun das Problem, dass ich den Globus auf der World Map nicht drehen kann. Sehr kurioser Bug XD
Die Maus im Controllermenü auf standard-einstellungen setzen.
Der Bodennebel ist tatsächlich neu-drückt aber auch auf die Frames
Dafür habe ich nun das Problem, dass ich den Globus auf der World Map nicht drehen kann. Sehr kurioser Bug XD
Die Maus im Controllermenü auf standard-einstellungen setzen.
Der Bodennebel ist tatsächlich neu-drückt aber auch auf die Frames
Ja, und nicht vergessen Zürich und ggf. andere Airport zu deaktivieren.
Sim rennt soweit normal.
Ach und endlich das blöde Weiter, am Ende des Fluges ist weg
Hi,
also ich habe das genauso wie Boris, ich hatte bei der Installation nur eingestellt das App nach N:\ sollen.
Jetzt habe einen Symlink von C C:\Users\a\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community
Und den MSFS auf N N:\WpSystem\S-1-5-21-3775749364-1441384423-2665822007-1001\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community
Das der MSFS so einen Rattenschwanz erstellt war bei der Installation nicht ersichtlich-zumindest mir nicht
Aber es stimmt schon, die Struktur ist wirklich gut gemacht, selbst eine Neuinstallation ist Dank Linker überhaupt kein Thema.
Deshalb vermeide ich es auch irgenwas zu installieren das in andere Verzeichnisse geht als in den Community-Ordner.
Muss ich morgen mal testen, jetzt ist der Rechner schon aus
Hallo Kai,
aber wie löst Du das Problem, das der TC mit der Erweiterung "-MSFS2020" starten will?
Sonst musst du ja ständig den Sim auswählen beim Start.
Weiss ich nicht, ich habe es über die Logitech-software laufen
Gestern mal von Bora-Bora nach Hawaii.
Das hebt im Moment die Stimmung bei unserem Wetter.
Screenshot (5828)_autoscaled.jpg
Screenshot (5829)_autoscaled.jpg
Screenshot (5824)_autoscaled.jpg
Screenshot (5826)_autoscaled.jpg
Hab's schon seit längerer Zeit im Einsatz
Seit ich ModernUI in der light Version verwende habe ich das Tool nicht mehr, da es integriert ist.
Ausserdem kann man bei ModernUI die Map einstellen wie man es braucht und muss nicht immer z.B. die NavAids aktivieren, etc.
Nur mal so als Tip
Ist bei mir alles da.
Hast DU es gemäß dieser Anleitung istalliert ?
Linke Windowstaste und Druck.
Habe ich mir auf der G15 in eine Programmtaste gelegt und damit mache ich meine Bilder.
Hallo Kai,
Danke für die Info, na dann werde ich demnächst mal meinen Chip aktivieren und schauen ob das Update läuft.
Hallo Kai,
hast Du den MSFS neu installiert?
Wollte mir das eigentlich bis Weihnachten aufheben, da hab ich Zeit und neue Beissringe
Leider im realen Leben nicht mehr da, aber manche Flughäfen machen einfach mehr Spass als andere .
Hong Kong Kai Tak VHHX
Screenshot (5350)_autoscaled.jpg
Screenshot (5352)_autoscaled.jpg
Moin,
bei der Suche bin ich auf Deinen Post gestossen. Kannst Du mir sagen, welche Anzeigen Du meinst?
Naja, die Instrumente meine ich.
Siehe Bild 20211012_194056 (Groß).jpg
Von Links nach Rechts
RVC MSFS TMB 930 (Nur für die TBM zu gebrauchen)
https://play.google.com/store/apps/det…930&hl=de&gl=US
GlasCockpit (Sehr vielseitig)
https://play.google.com/store/apps/det…sim&hl=de&gl=US
FS-MCA (Kostenlos und sehr vielseitig)
https://de.flightsim.to/file/2828/msfs-mobile-companion-app
FsRadiopanel (Das Schweizer Taschenmesser-sehr vielseitig)
Hi,
ich schaffe es aktuell noch nicht einmal den A320 (Egal ob Standard oder FBW) ins Homecockpit zu bekommen.
Ich bekomme hauptsächlich den Autopilot nicht ans laufen. Egal welche Software ich benutze ist er sowas von schwammig (Mir fällt kein besseres Wort ein).
Den Sinkflug per Glide übergeht er oft geflissendlich und ständig geht irgendwas im AP aus
Auch das er selbstständig die Geschwindigkeit in dem AT einstellt, finde ich seltsam.
Ok-Ich gebe zu, ich bin vielleicht zu doof, aber die B737 im P3D und aktuell die TBM kriege ich auch ohne Problem in die virtuelle Luft.
Vielleicht warte ich auf das SU6 dort stand was von einem Fix von externen Autopiloten
Oder Frei nach Friedrich Stoltze:
Es will mir net in den Kopp enei, wie kann en Mensch nur net aus Frankfurt sein.
Oder
Mehr als ein Hesse kann der Mensch nicht werden
.... Sagenhaft, aber diese PRogrammierung geht am SInn vorbei ....
Das ist genauso Sinnfrei wie der AddBlocker der Bildzeitung
Hallo,
preislich entsprechend nicht so tief wie die DC 6 aber macht für das Geld genug Spass.
Hier ein informatives Video dazu.
Es gibt auch viele gute Freeware, teilweise sehr,sehr gut umgesetzt.
Und selbst kleine Verbesserungen werten den Standard gut auf.
Payware kaufe ich nur im Sale.
Oder Notgedrungen wenn so gar nichts gutes in der Nähe ist.