die alles als png speichert. Ist aber suboptimal.
Einmal alles durch Irfanview gejagt und macht in alle Formate die man braucht.
die alles als png speichert. Ist aber suboptimal.
Einmal alles durch Irfanview gejagt und macht in alle Formate die man braucht.
Hallo,
das geht natürlich gar nicht -(Morddrohung)
Aber das ist einer der Gründe warum ich in der Regel wenig poste (das ist hier schon eine echte Ausnahme) wenn ich in den "grossen Foren" unterwegs bin.
Glücklicherweise kann ich mir auch viel selbst helfen.
Nur beschränkt sich so etwas nicht nur auf Foren, in Fatzebook und Co muss das noch schlimmer sein-aber dort bin ich nicht.
Und, je grösser ein Forum, desto grösser ist leider auch der Deppenfaktor.
ja. Ist er.
Heute war ich allein mit Mt.Fuji
Das Wetter war nicht so prall
Screenshot (581)_autoscaled.jpg
Aber Tokio ist immer noch der Hammer, auch Yokohama.
Mit dem P3D wäre ich höchstens auf Haneda mit 12-15 FPS geruckelt und gestartet Richtung Meer damit es wenigstens 18 Frames gewesen wären
Aber niemals ware ich mit dem Luftmoped durch Tokio
Hier alles flüssig und eine Landschaft genial.
Das Bessere ist des Guten Feind
Screenshot (554)_autoscaled.jpg Screenshot (562)_autoscaled.jpg
Screenshot (568)_autoscaled.jpg Screenshot (564)_autoscaled.jpg
Screenshot (572)_autoscaled.jpg Screenshot (589)_autoscaled.jpg
Stell mal die Empfindlichkeit des Seitenruders auf -75%.
Dann sollte es besser gehen.
Nicht allerdings bei der C172 classic.
Aber in der c172sp-as1000
Das war im FSX schon so, das Flugzeugtypen zusammengelegt wurden und nur bei einer Ausführung der ganze Käse dabei war.
Ist übrigens auch bei der da40-ng und da40-tdi so.
ich hab im P3D auch was von A2A,
Ich hatte mir damals im FSX die gehypte Cessna 182 von A2A zugelegt und auch recht schnell wieder sein lassen.
Das Dingen war so etwas von Hyperaktiv, das hat einfach keinen Spass gemacht.
Und hier kommen wir zum Grundproblem der meisten Flusianer, meiner Meinung nach, lässt sich so ein "Systemtiefes" Flugzeug auch nur vernünftig fliegen, wenn man auch die Kräfte spürt, sprich eine Motionplattform hat. Dem Zappelphillip nur über die Augen im Zaum zu halten ist mir auf die Dauer zu anstrengend
Das muss ich aber auch sagen, ich bin bisher fast nur die "Kleinen" geflogen, aber mit den richtigen Kräutern hebt man da schon gewaltig ab.
Allein das Aufsetzen auf der Landebahn fordert einen da richtig. Im P3D konntest Du beim ausrollen schon einen Kaffee holen, hier ist das nochmal richtig arbeit die Kiste auf der Bahn zu halten.
Ich hatte das mit der 787, beim aufsetzen mit ca. 300ft/min sprang der Flieger wie ein Flummi auf ca 500 ft wieder hoch. das kannte ich aus keinem Simulator so.
Im Anflug auf Kobe war der Flieger trotz Gewitter gut zu händeln.
Ich vermute das lag bei mir am Autopilot, ich habe nur den von der B737
und noch einen anderen, den ich morgen mal teste
Hi,
ich bin heute das erste Mal mit diese TDM930 geflogen, die ist ja ganz nett und gut zu händeln, aber habt Ihr das auch:
Bei Lageänderung im Autopilot geht das wie auf 4 facher Geschwindigkeit. Bei jeder Wende klebst Du da an der Scheibe
Kennt das jemand?
Nein, High, höher geht doch auch gar nicht oder?!
AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Official\OneStore\
Dann das Flugzeug wählen und weiter zu SimObjects.
Für die Icon5 ist sie hier:
AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Official\OneStore\asobo-aircraft-icon\SimObjects\Airplanes\Asobo_Icon\
NACHTRAG:
Aber aufpassen, es steht nicht mehr alles in der aircraft.cfg drin.
Wenn Du den Ordner siehst, dann sind dort viele CFGen drin. Z.B. Egine.cfg, cockpit.cfg, usw.
Allein das Wasser ist der Knaller, da kommt kein Mod von den älteren Sims auch nur ansatzweise dran
Screenshot (484)_autoscaled.jpg
Ach ja und Mr.Bond lässt Grüssen
Ich habe mir in jeden gemoddeten Ordner ein Backupverzeichnis angelegt und die mods und original Datei dort abgelegt. War alles noch da nach dem Update.
https://forums.flightsimulator.com/t/buildings-mu…patch/288300/84
Steht doch da. Nimm ein Programm wie Notepad++ das bekommst Du die Linien angezeigt.
Läüft. Ja,backup und Zeilen löschen
Bin bei den Niagara Fällen, kack Wetter, aber keine Hochhäuser.
Vorm Update war er für mich zum VFR fliegen eigentlich wunderbar. Aber diese von dir genannten Punkte, sind für mich jetzt definitiv Showstopper. Diese 10 stöckigen Hochhäuser, in 500 Seelen Dörfern, sehen einfach Kacke aus. Der LOD war vorher schon nicht gut. Man fühlte sich da an den P3D erinnert, wo Autogen gern mal kurz vor einem aufgeploppt ist. Den aber noch weiter zu kürzen - was soll sowas? Photogrammatry Städte werden dadurch aus der Distanz noch beschissener aussehen. Ebenso wie die Bäume die sich aufbauen.
Schade...aber mit Ausnahme von Japan, ein absolut misslungenes Update.
Gegen die hohen Häuser gibt es schon einen workaround
https://forums.flightsimulator.com/t/buildings-mu…patch/288300/83
Update auch durch, läuft alles.
Bin aber in den Rockys unterwegs, daher kann ich nichts neues feststellen