Also bei mir haben die Flieger Bemalungen. Nicht alle, aber die meisten
Beiträge von hal9000
-
-
Kai,
es geht mir gar nicht um Systemtiefe, das Problem ist viel banaler.
Im FSX und später im P3D habe ich genau 2 Flieger verwendet, die Icon5 für Sightseeing und die 737 Standard für weitere Strecken.
Wie realistisch die flogen war mir relativ wurscht, Hauptsache sie machten was ich klickte und genau das ist es für mich im Moment.
Der Airbus fliegt sicher 1000 mal besser, aber eben anders als die 737 Standard, da muss ich alter Mann mich erst dran gewöhnen.
Auch die Zuordnung der Instrumente geben die aktuellen Apps noch nicht her.
Beispiel: ich habe das Autopilotpanel der 737 aber für den Airbus ist das nicht zu gebrauchen und es gibt kein Pedant für Airbus als App.
Für die Icon und die TBM schon.
Aber wird schon werden und ich lerns vielleicht auch noch.
-
Nein, das hast Du falsch versatanden, diese Version meinte ich
-
Aber da ich die P3D-Version bereits hatte,
Ja, ich hatte die andere Version aus dem Coronasale für 5,-€ damals geholt
-
Hi,
also so langsam gewöhne ich mich an den SIM. Flugplanung klappt auch schon ganz gut und der SIM stürzt dabei auch nicht mehr ab, nachdem ich einige gespeicherte Routen gelöscht habe.
Mit den Airliner stehe ich noch etwas auf Kriegfuß, da sie mir zu sehr auf die Leistung drücken und teilweise komisch fliegen.
Aber die TBM 930 macht schon richtig Spass und sieht auch im Cockpit gut aus
-
Hi,
also ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber seit Erscheinen des MSFS hält sich meine Brieftasche extremst zurück.
Nicht, das die Add-Ons schlecht wären, aber Standard, bzw. Freeware sieht auch nicht so schlecht aus und ist, zumindest solange mir die Airliner noch zu sehr auf die Performance drücken, für mich sinnfrei.
Ich denke ich kann noch bis zu einem Sale warten
-
Nein, aber einen "GODMODE"
-
Hallo,
also für Japan muss man die Dateien im Content als Update manuell laden.
Ausserdem muss man den rolling chache, falls vorhanden leeren, bzw. löschen und neu anlegen.
Die hohen Häuser sind dann auch ohne Mod weg.
Der Rest werde ich heute Abend sehen.
-
Ich habe dann die gemoddete distribution.toml wieder nehmen müssen,
Die meine ich.
-
Hi,
so Update läuft, aber was verändert wurde-kein Plan.
Als erstes habe ich den Patch wieder aktiviert, jedes Einkaufszentrum in den USA sah aus wie ein Hotel in Las Vegas
Jedes Industriegebiet wie Berlin Marzan
Und verwaschener sieht es auch aus
Zumindest kein CTD-ist ja auch schon was
-
Ich denke wir reden vom Gleichen, und dafür gibt es nix.
Es wird vermutet, das dies im Programmcode geändert wurde, daher gibt es keinen Fix.
Mir war in der ersten Version aufgefallen, wenn man sehr tief flog, das die Bäume in einer gewissen Entfernung erschienen um dann wieder zu verschwinden, meisst mit einer Anpassung des Mesh und etwa dort wo sie heute erscheinen , wieder aufgetaucht sind-sah auch doof aus. Wie eine unbewaldeter Ring ums Flugzeug.
-
einen User-Fix für das viel Baum-Problem
Falls Du meinst, das die Bäume in weiterer Ferne erscheinen?
Dann nein, zumindest hat das der Typ gesagt, der den Fix für die Hochhäuser in Dörfern und die Entfernung der Häuser gemacht hat.
-
Und ich vfr-map, das kann ich sogar übers Handy laufen lassen
-
Hallo,
Wien hatte ich gestern getestet, ausser das es mächtig auf die Leistung drückt war mir nichts Negatives aufgefallen.
Allerdings habe ich LOWW von Gaya nicht.
-
Ich denke schon, zumindest habe ich noch 1.9.3.0
-
Ja, das geht erst mit Version 1.9.4.0.
Zumindest wurde mir das so angezeigt.
Hatte gestern das gleiche Problem.
-
Hi,
warum nimmst Du nicht dieses hier?
Hatte zwar Anfangs ein paar Probleme, aber die lagen an meiner eigenen Dummheit
Achtung - es gibt schon Version B auf Seite 4 oder 5 und bald soll auch C kommen.
https://www.avsim.com/forums/topic/5…-addons-easily/
Ich habe es noch Kontinenten sortiert.
-
So, nachdem ich zu doof für Flugpläne bin, etwas aus der Reihe:
REMEMBER THE OLD DAY´S
Ich glaube hier brauchts keine Beschreibung, viele kennen es auch als ein paar weisse Linien auf grünem Teppich
Vor 25 Jahren
Vor 10 Jahren
2018-1-13_16-55-42-32_autoscaled.jpg
Heute
Screenshot (598)_autoscaled.jpg
Screenshot (602)_autoscaled.jpg
Screenshot (619)_autoscaled.jpg
Aber das Luftschiff vermisse ich schon ein wenig
Screenshot (645)_autoscaled.jpg
Und so manchmal ist er mir doch zu detailreich
-
Hallo,
Als Simstarternutzer der ersten Stunde, ich glaube da hies er noch FS-Starter und als ehemaliger Betatester,
möchte ich gerne mal wissen, ob Ihr Simstarter im MSFS 2020 auch so schmerzlich vermisst.
Ich erwarte gar nicht einmal gleich ein Tool mit vollem Umfang wie im FSX/P3D.
Dinge wie den Start zusätzlicher Tools für Homecockpits, Server für Simconnect und andere Tools, auf einen Klick.
Eine Vorauswahl der Add-Ons-Wer braucht schon was in den USA wenn er in Europa fliegt, etc. wäre echt toll.
Es gibt bestimmt noch Dinge die sich implementieren lassen, die mir jetzt nicht einfallen.
Daher die Frage, wer vermisst Ihn noch ?
-
Hallo,
also ich gebe es ja zu, ich bin einfach zu doof für diesen Daddel-Simulator.
Ich wollte einfach nur einen Flugplan haben, habe mir in Little-Nav-Map einen gebastelt und eingelesen-zack CTD 3 x (45 Minuten Lebenszeit weg)
Also umständlich einen im Menü gebastelt, losfliegen geklickt, aber im Sim ist kein Flugplan da
Im P3D hat das immer so funktioniert
Was mache ich falsch