Das Dubrovnik-Syndrom ist zurück?
Wohl eher Toscana - Meigs
Heute Abend mal schauen was noch alles spinnt
Das Dubrovnik-Syndrom ist zurück?
Wohl eher Toscana - Meigs
Heute Abend mal schauen was noch alles spinnt
Ich konnte den CTD in Montreal ermitteln.
Ich kann den Flughafen auswählen wenn ich folgenden Airport deaktiviere
https://flightsim.to/file/778/boire…-airport-update
Der ist über 200 Milen entfernt
Das war eine Sucherei
Das mit dem letzten Update war wohl nix.
Nach 2 Stunden Flug im Anflug auf Montreal CTD
Wähle ich Montreal als Startpunkt CTD
Wähle ich einen anderen Großflughafen (Toronto) CTD
So kann man die Leute auch vergrätzen
Also bei mir läd der Sim viel schneller als vorher. EFB hab ich nicht.
Ich lade mir mit dem Addon-Linker nur das was ich brauche. Das bringt erstaunlich schnelle Ladezeiten.
Also ich muss schon sagen, trotz des ganzen Ärgers und Mängel, der neue Sim macht im VFR echt einiges her.
Hab das mal mit letztem Jahr verglichen, und das sah auch schon nicht schlecht aus.
Erst gestern habe ich wieder Urlaubsbilder angeschaut.
Naja, aktuell kommt man da aber schlecht hin
Hier mal völlig wertfrei den Flug von gestern und im P3D letztes Jahr nebeneinander
Quasi Standard gegen Payware
Vergleich-msfs-p3d-1_autoscaled.jpg Vergleich-msfs-p3d-2_autoscaled.jpg
Vergleich-msfs-p3d-3_autoscaled.jpg Vergleich-msfs-p3d-4_autoscaled.jpg
Vergleich-msfs-p3d-5_autoscaled.jpg Vergleich-msfs-p3d-6_autoscaled.jpg
Jepp 1.10.8.0 ist das Update/Hotfix.
Hat sich bei mir gleich mit einem CTD eingenisted
Neustart und dann liefs.
Aber mir kackt der Sim eh immer gerne bei der Routenerstellung ab-das nervt echt
Seit dem Update spinnt das ATC etwas, zumindest hat mein Co-Pilot nicht so die rechte Lust-geht mal, geht mal nicht
Und der Seitenwind in Midland war heute auch zuviel fürs ILS, da musste ich wieder ran
"Diamonds are forever"
Also von der Schärfe hat sich einiges getan, ist in der Entfernung nicht mehr so verwaschen. AA funktioniert endlich gescheit.
Zur Performance kann ich noch nicht wirklich viel sagen, war gestern in Utah unterwegs und nicht ein Wölkchen am Himmel.
Zumindest fiel er nicht unter 33 Frames, da habe ich ihn gelockt.
Das Wasser habe ich wieder etwas dunkler gemacht, das war mir zu verspiegelt.
Ansonsten läuft VFR, heute Abend mal IFR testen.
Also nach dem ganzen Ärger mit dem Update, muss ich sagen, es sieht gut aus.
Knackescharf (Geben die Bilder fast nicht wieder) und die Frames sind zumindest nicht schlechter geworden.
Man muss mir wohl das Grinsen aus dem Gesicht meißeln
Von Page nach Sedona im Luftmoped 2 Stunden, ohne Ruckler und immer über 33 Frames.
Screenshot (972)_autoscaled.jpg
Screenshot (974)_autoscaled.jpg
Screenshot (977)_autoscaled.jpg
Screenshot (979)_autoscaled.jpg
Screenshot (982)_autoscaled.jpg
Screenshot (984)_autoscaled.jpg
Screenshot (986)_autoscaled.jpg
Hi, doch es hatte schon damit zu tun, aber nicht nur.
Das Problem trat auf, wenn man mit der XBoxApp nicht verbunden war und das Update startete, dann legte der SIM ein leeres Verzeichnis mit dem Pfad auf das andere Laufwerk in der Registry an.
Das musste man löschen und sich mit der Xbox verbinden, dann lief es.
Kann sich mal wer die "Cola Dose" C152 näher ansehen? Nach dem Update ist die Kiste unfliegbar. Sobald man die Klappen einfährt, geht es dem Untergang geweiht Richtung Boden. Was machen die da nur?! Schon echt lustig... Nachtrag: C172 auch betroffen. Egal wie stark man am Höhenruder reißt, keine Chance.
Laut FS-Forum muss man den Flieger wieder auf "Modern" stellen. das hat sich beim Update verstellt.
Danke Kai, aber das Problem ist mit einer Systemwiederherstellung gelöst.
Nach dem Löschen des leeren Ordners 2 in der Registry lief auch das Update ohne Probleme, der Simm bisher auch.
Was ganz interessant an der Sache war-als ich den Ordner 3 in der Registry gelöscht hatte, lief der Sim gestern auch wieder ohne ein Update zu machen.
Das werde ich mir mal für die Zukunft merken, natürlich eine Sicherung machen, aber dann kann ich den Sim nutzen und das nächste Update soweit aussitzen bis man alle Macken kennt
By the way, ich habe da wohl etwas zu viel gelöscht , Kann mit jemand, der Sim auf einem anderen Laufwerk als c: hat, mal den Schlüssel als Regdatei schicken-mit allen Unter-Ordnern
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Appx\PackageVolumes\
Danke
Hmm?
Bei mir läuft die Kiste wieder, aber ist es kommt kein Update.
Musste 2 Ordner in der Registry löschen, dann lief er wieder.
So wie sich das rausliest haben wohl die Probleme, die den Sim auf einem anderen Laufwerk haben als C:\
Ja, aber in einen v5 investiere ich nicht mehr.
Scheint das gleiche Problem zu sein, wenn man länger auf Aktiv-Pause bleibt.
Dann macht der Autopilot auch Purzelbäume und ist nicht mehr nutzbar.=Neustart