Jo, ich hab hier auch 6 TB an SSD Power
Und einen Rechner nur fürs Fliegen
Jo, ich hab hier auch 6 TB an SSD Power
Und einen Rechner nur fürs Fliegen
Die Idee taugt nur für Sparfüchse
Da fliegt man stundenlang für Umme durch die schönsten Landschaften und soll dann 20 € für 10 Minuten Flughafen löhnen, der nicht 20 mal besser aussieht als der Standard.
Hmm-tue ich mir schwer -;)
Ja, die Zeiten ändern sich, war es vor 40 Jahren noch ein Traumberuf, sind es heute bessere Busfahrer.
Auch kann man hinterfragen ob Hinz und Kunz wirklich 3 Mal im Jahr für 299,-€ zu einem Allinclusiv Ballermann fliegen muss
Und hier kommt Neuseeland von Standard
Leider keine Bilder von Milford Sound, da sah man die Hand vor den Augen nicht.
Screenshot (1168)_autoscaled.jpg Screenshot (1179)_autoscaled.jpg Screenshot (1181)_autoscaled.jpg Screenshot (1186)_autoscaled.jpg Screenshot (1189-1)_autoscaled.jpg
Hi,
also ich verkneife mir solche Szenerien nach Möglichkeit, weil sie mir einfach zu gross sind.
Ein paar davon habe ich, z.B. Frankfurt, weil das so einfach nicht schön aussieht, die NationalParks in den USA usw.
Um nun die Ladezeiten in Grenzen zu halten, habe ich den Add-On Linker und mir dort auch mittlerweile die Daten nach Kontinenten und Ländern sortiert.
Beispiel, wenn ich in Norwegen unterwegs bin, habe ich auch nur Norwegen aktiv, das verkürzt die Ladezeiten enorm.
Aktuell überlege ich sogar die Länder nochmals in IFR und VFR zu trennen um dann eben auch mehrere Länder zu aktivieren ohne die detailreichen VFR-Addons.
Es ist aktuell sehr vieles nicht oder mit ewigen Lieferzeiten erhältlich.
Gerade im Highend bereich.
Außerdem sind die Preise zu hoch,siehe RTX3080
Hi,
seit gestern habe ich etwas Neues im MSFS. Als ich mit der Drohne in Jacksonville (FL) unterwegs war hat sich der Sim aufgehangen-Ton lief aber weiter.
5 Minuten gewartet, nix. Dann Affengriff und im blauen Bildschirm auf Abrechen geklickt dann lief der Sim wieder. Als er das nochmal machte - gleich Affengriff und er lief wieder.
Nicht schön aber besser als CTD.
Gestern um 23:30 war der Sim endlich durch, aber ich musste ihn zwischenzeitlich abschiessen, weil er bei einem Paket in der Schleife hing.
Bis zum Auswahlmenü kam ich auch, für mehr war es gestern zu spät, da ich mein Geld noch verdienen muss um es diesen Updatefetischisten nachzuschmeissen
Ja, war auch wieder mal schön
Man hatte sich doch an so einige Dinge gewöhnt.
Im FSX brauchte man sich keine Gedanken über Updates machen und selbst im P3D durfte man eigenständig entscheiden ob und wann man das Update machte, oder man das Update einfach ausgesessen hat.
Aber da man ja seit Corona keine mündigen Bürger mehr möchte ist die Updatepolitik von MS einfach gleichgezogen.
Warum kann man das nicht per Knopfdruck verschieben, zumindest 5 Tage auf ein Wochenende, unter der Woche habe ich für so einen Mist keine Zeit.
Und Stress mit der Frau, weil Ihre Beauty-Sendungen im MagentaTV ruckeln wenn der Sim läd.
Mal schauen, er ist ja schon bei 6059%
Bei mir mal wieder alles Tausendprozentig
Ich schätze er läd wieder den ganzen Sim runter
Wieder mal ein Abend im P3D- hab mich ja schon daran gewöhnt
Für Vorbesitzer von FSUIPC waren es 18,-€ bei Simmarket-sonst 29,-€
Also FSUIPC habe ich gerade käuflich erworben, aber mit den Flughäfen tue ich mir auch schwer.
Zu einen sehen selbst die Standard-häfen nicht so schlecht aus, zum anderen gibt es auch genug Freeware-Perlen die durchaus das Niveau erreichen.
Zumindest ist der Druck so gering, das ich auch mal auf einen "Sale" warten kann.
Ja, bei allem Hype um das Aussehen, stellt man irgendwann ernüchternd fest, auch nur ein FSX 2.0.
Aber Spass machts trotzdem
Hallo,
ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die Art ein Homecockpit zu bauen ist sicher genauso vielfältig und individuell, wie die Beiträge dazu.
Dann ist der Begriff Homecockpit auch sehr weit gefächert, von der Saitek-Grundausstattung (Yoke, Trottle und Pedale) bis hin zum 1:1 Nachbau eines Airlinercockpits.
Mein Schreibtisch-Homecockpit ist auch gewachsen und war Anfangs sicher nie so geplant wie es jetzt ist.
Dann muss man auch überlegen, will ich eher Luftmoped oder Airliner fliegen, oder vielleicht beides. Eine Cessna im B737 Cockpit ist auch blöd.
Ich wollte es vielseitig und es musste auch noch optisch einigermassen in die gute Stube, bzw. meiner besseren Hälfte passen und so ist es halt das geworden was es heute ist.
Hier auch 2 Bilder im geschlossenen und bestriebsbereiten Zustand.
Heute ist der Sim nicht abgestürzt, schöner Flug von Montreal nach Boston mit der TBM930.
Einzig das reale Wetter scheint mir teilweise etwas zu übertrieben, hat mich trotz Gegenwind von der Runway gedrückt, das war irgendwie sehr unnatürlich.
Landung war ok, aber geklascht hätte da keiner
Hab ich extra ein 2tes davon, aber das erste läuft seit 6 jahren ohne probleme
Gab da mal Lieferschwierigkeiten, hatte ich mich eingedeckt.
Quasi der Vorgänger vom Klopapier
Abmelden, Neustart, Anmelden.
Zumindest liefs dann, hat noch ein Update gemacht und ist im Tray verschwunden, seitdem löwst.
Dann ist deine x Box live nicht aktiviert .
Das war bei mir auch beim letzten Update, daher kamen die ganzen Probleme erst, das man in die Registry eingreifen musste.
Ich achtete doch nicht auf diese Kiddy-Software wenn ich Fliegen will.
Jetzt schon
Hi Kai,
ich habe fast keine Citymods und National parks installiert bzw. aktiviert. Ich nutze diese Speicherfresser nur wenn ich dort bin.
Allerdings habe ich die kleinen Bushflughäfen ständig aktiviert, die fressen mit Ihren 25-100 Kb auch nicht wirklich viel.
Werde heute Abend auch wieder die neusten Livery aktivieren, die waren es ja offentsichtlich nicht.
Gestern war ich richtig froh diesen AddOn Linker zu haben.