Also jetzt mal ehrlich, wenn der Schneeräumer auf meinem Aiport nur die Streifen räumen würde, würde ich Ihn räumen
Beiträge von hal9000
-
-
Also bei mir passt das Wetter fast immer.
Gestern in Singapore gelandet und man sah die Hand vor den Augen nicht.
Dabei festgestellt, das die Freeware von der City nicht zu gebrauchen ist, es sei denn man hat den neusten NASA-Rechner= 3FPS
Ähnlich wie die Melbourne von Hammerhead-ab in die Tonne.
Egal, heute geht es weiter nach Phuket.
Ich bin nun fast 5 Tage von Cairns bis Singepore in der TBM ohne eine einzigste Zusatzscenery unterwegs gewesen und habe nichts vermisst.
-
oder muss ich alle V4 Airports nun für teuer Geld Upgraden?
Ich habe einfach die Pfade auf meine alte V4 Installation verwiesen, die "scenery\world" und "Effects" ohne Überschreiben kopiert, das hat für 98% meiner Airports gereicht,
-
-
-
-
Geil, wo hast Du den Mod runtergeladen ?
-
Also grundsätzlich funktioniert es sehr gut, jetzt muss aber noch "finetuning" ran.
Der Motor ist im Leerlauf zu ruhig, auf Vollgas zu rappelig.
Auch die Turbolenzen sind noch zu weich, aber das Fahrwerk fühlt sich an als müsste es zum Service
Macht das ganze aber schon mehr "Mittendrin" als nur dabei.
-
So,wollte mal einen kurzen Zwischenstand posten:
Gestern alles aufgebaut und angeschlossen. Hat auch erstmal soweit funktioniert, doch dann festgestellt, das man einen Buttkicker nicht mit der gleichen Soundkarte betreiben sollte wie den Flusi.
Gab immer ein unschönes brummen im Subwoofer. Also muss eine zweite Soundkarte her.
Jetzt der Hammer: Um 23 Uhr gestern die Soundkarte bestellt (Ist gar nicht so einfach-alles ausverkauft) und sie wurde heute um 10:00 Uhr geliefert
Angeschlossen ist alles-funktionieren tuts auch, bin mal gespannt auf den Flug
-
Ja, aber das Update soll wohl Spikes in der Landschaft verursachen, die beim Näherkommen verschwinden
-
Scheint soweit alles gut zu funktionieren, die Wolken wurden mit Perwoll gewaschen, sind immer noch verpixelt aber es fällt weniger auf und ich meine das LOD der Bäume wurde verbessert. Bin aber aktuell über Wasser, da hats weniger Bäume
-
Update ist durch, bis zum Menü komme ich auch, mal schauen wie der erste Flug heute abend aussieht
-
Update 1.12.13.0 ist da mit 13,67 GB
Mal schauen wann es fertig ist, und was danach nicht mehr funktioniert
-
Hi,
ich weiss nicht, ob es schonmal gepostet wurde, aber der macht richtig schöne Kurzvideos, sind zwar alle nach dem gleichen Muster, aber schön-finde ich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist etwas blöd gelöst.
Die Frequenzen findest Du im Startmenü (Flugplanerstellung).
Dort sind die aber nicht gleich aktiviert, Du musst unten auf "Filter öffnen" gehen und dann den vorletzten Punkt (Navigationhilfen oder so) von "aus" auf "ein" schalten.
Dann siehst Du Punkte an der Landebahn, draufklicken und dann erscheint das ILS.
Und das darfst jedes Mal machen, weil der Depp sich das nicht merkt
Oder Du machst es wie ich, ich habe mir alle Charts auf dem Handy gespeichert
-
VR ist auch nicht meins, dafür müssen bessere Auflösungen her.
Als ich damals mit dem Homecockpit anfing war das beste an Realismus, das man sein Cockpit anfassen kann.
Das fehlt mir im VR.
Ich warte auf das Holodeck
-
Hi,
nein, habe ich noch nicht, mir reicht das original auf 200. Bin eh fast nur mit dem Luftmoped auf VFR unterwegs.
-
Wie bekomme ich den FS2020 also dazu, die Gebäude etc. schon früher zu laden und nicht erst, wenn ich knapp drüber fliege?
Geht genauso wie im FSX und P3D, den LOD-Faktor in der UserCfg erhöhen.
-
ich finde du hättest die 2080 Serie überspringen sollen,
Zu einem gab es im April noch nichts anderes und deshalb hatte ich mit die 2080ti verkniffen, weil 650,-€ zu 1450,-€ wars mir dann auch nicht wert.
-
Hi,
bisher habe ich immer mind, eine Generation an Hardware ausgelassen.
Dieses Jahr war allerdings meine CPU schon 6 Generationen alt und nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit. Also gab es einen neuen Rechner mit neuer Grafikkarte.
Ich bin also von einer GTX 1080 auf eine RTX 2080 Super gewechselt und habe so ungefähr 30% mehr Leistung, dass was ich wahrscheinlich auch zu einer 3080 an Mehrleistung hätte.
Wirklich flotter war ich damit im P3D auch nicht unterwegs und beim MSFS wäre ich mit einer 1080 auch nicht wriklich untermotorisiert.
Ich sollte es wieder tun und die 3000 er Serie Euch überlassen-ich hoffe ich halte bis zur RTX 4000/ RT7000 XT durch