Erst mal auf die Berichte warten.
Ich glaube nicht das die jetzt problemlos fliegt
Der release ging viel zu schnell
Beiträge von SirTipf
-
-
Bin auf jeden Fall dabei! Wenn dann die Hacker weg sind macht die Standalone vielleicht wieder Spaß
Dann gibt es nur noch kill on sight -
-
Die 737 war wirklich nicht schlecht und die Fehler die man bei PMDG nutzen kann, brauch ich nicht.
Ich hoffe einfach mal, dass sie eine gute 747 machen. -
Es gibt ein paar neue Bilder: http://www.flight1.com/view.asp?page=ifly747
-
-
Ok, stimmt auch wieder die brauchen ja immer ne weile
-
Ich hoffe das die das Ding um Weihnachten raushauen, da hat man genug Zeit zum fliegen.
-
Braucht eigentlich jemand von euch die MP5?
Habe eine gefunden aber kein Magazin -
Da hast du recht, kann man aber halt auch mit der 777 fliegen
-
Es gibt auch einen schönen Singapore Airlines Umlauf
SIA26
SIN-FRA-JFK
SIA25
JFK-FRA-SIN -
-
-
Nein, habe mir irgendwelche freeware-Wolken geholt. Weiß den Namen leider nicht mehr, sind aber eine gute Alternative und wirken recht imposant.
-
-
Es wäre eine Alternative zu der MD-80, aber wie du schon geschrieben hast, es gibt halt nicht viele Betreiber. Für Flüge inerhalb der USA wäre die Kiste schon irgendwie cool...
-
Sieht ja tatsächliche richtig gut aus. Wenn das Teil gut wird, wird's gekauft.
-
Ich nutze kein REX deswegen dachte ich das vielleicht der ENB das alles ein wenig aufwertet
-
Bei mir hat der Flusi teilweise sehr farblos ausgesehen deswegen hab den ENB-Mod mal getestet und das war halt heute auf dem Flug
-
Ich gebe zu, die Bilder mögen zwar nicht die besten sein, aber durch sowas bekomme ich halt Tipps wie man das Aussehen vom Flusi verbessern kann und äh btw. @Goof, du hast recht es sieht ohne ENB natürlicher aus, lag wahrscheinlich an den Austausch-Texturen die ich hatte.