i7-4770K @4.1Ghz
GTX770 2GB
16GB Ram
und P3D auf einer SSD
Beiträge von SirTipf
-
-
Der Test bringt ja nichts wenn du uns nicht sagst wie es davor war
habs nachgetragen sorry
-
@Basti habe es getestet:
30fps beim Take-off in EGLL (Mega Airport) mit ASN, Rex4 & softclouds, PMDG 777 und FTX Globalkurzer Nachtrag: sind 10 bis zu 16 fps mehr!
-
Puh, da fragst du was
habe erst dieses Jahr angefangen mit CS, ich schätze aber nicht, dass sich da so viel verändert hat.
Vielleicht die Maps und der Waffenrecoil -
Rang kommt ja auf die KD, Siege und MVP's an
Hatte eher glück als Skill.Add mich mal:
SirTipf oder tipf1 -
Hey Leute,
Zockt vielleicht noch jemand CS:GO?
Habe momentan keine Mitspieler und die ganzen Randoms beim Matchmaking sind echt nervig.
Bin vom Rang her Gold Nova Master, wurde aber gerade erst geranked.Würde mich freuen wenn jemand lust hätte mal mit zu zocken
-
@NGX hast du schon eine Lösung gefunden für das Texturen und Autogen Problem?
-
Guten Abend,
Ich bin am Wochenende auf P3D umgestiegen, habe jedoch ein Problem, dass bei mir Autogen und Texturen nur langsam laden.
habe schon etwas rumprobiert, finde jedoch keine Lösung.
hat zufällig irgendjemand irgend eine Idee was da sein könnte.
Ich nutze FTX Global, aber auch ohne dies gibt es diese Probleme.
Das erste Bild zeigt wie es vor mir aussieht..
.. und beim zweiten sieht man wie schnell wieder alles weg ist und die Texturen verwaschen sind
Danke im Voraus -
Wer zahlt bitte 200$ für ein Addon, so gut die Triple auch gemacht ist, das ist sie nicht wert.
-
Stimmt auch wieder, hm man könnte ja mal einen Taucheranzug einbauen (Als DLC natürlich(nur für Veteran)), würde die ganze Arbeit erleichtern
-
Dieses recht große 'Wesen' kann sich trotzdem noch gut verstecken
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh man, warum hab ich nur die iFly 744 gekauft
Aber hört sich gut an, dass direkt so viele Varianten rauskommen -
-
-
Hier sind die bekanntesten Fundorte:
http://imgur.com/a/sX93D -
Noch ein kleiner Tipp:
Das MAV oder wie das heißt hilft bei der Suche enorm, die Boxen sind dann sehr leicht zu sehen -
Hab gestern den ganzen Tag gesucht...
Das schlimmste ist ja, dass man auch noch 4 verschiedene brauch!
Die Marke die ich habe ist von Hammerhead (die kleinste Map im DLC)
Brauche halt noch 124 Kills mit einem Kampfpanzer wegen dem Phantom-Dogtag
Bin auf jeden Fall dabei! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-