Ich glaube mit richtiger Stadtbebauung dürfte das noch epischer aussehen. Die Gebäude verdecken ja dann viele Lichter, welche dann beim vorbeiflug aufploppen - stell ich mir toll vor Beziehe mich hierbei besonders auf Start- und Landeanflüge
Beiträge von Larynx
-
-
Bis Mir FRA rausgebracht hat wird es wohl Mitte 2015! Aerosoft will es noch in diesem Sommer schaffen (auch wenn ich das beim Stand der Screens iwie bezweifle ^^) ... Also 1 Jahr warten, wenn das neue FRA von AS "akzeptabel" oder besser werden sollte?
Jap, da warte ich das Jahr mit Freude. Soooo oft flieg ich nicht nach Frankfurt. Da wird die V1 das Jahr auch noch herhalten können
-
So wie es aussieht, macht Flightbeam jetzt doch EDDF und damit kann mir das Aerosoft Produkt gestohlen bleiben!
Meine Meinung. Da warte ich eben ein wenig länger, habe dann aber mehr vom Geld
-
da hat Aersoft doch was veröffentlicht. Ich selbst habe es nicht, habe aber mehrmals schon mit dem Gedanken gespielt wenigstens Deutschland mir anzuschaffen. Bin mir aber weiterhin unschlüssig.
-
CLS A380 (WIP) -> https://www.facebook.com/commerciallevel?ref=stream (aber wer will sowas schon haben???)
Außen hui innen pfui was Naja, warten wir mal auf den NLS. Ist schon so viel Zeit des wartens vergangen, da kann man auch noch länger warten. Mit anderen addons kann man sich die Zeit ja auch gut vertreiben
-
Interessant finde ich ja das Mr. Kok in dem Fred ja schon was vom A330 schreibt, wohl aber nur A330... stellt sich die Frage ob da -200 und -300 inclu sind oder nur einer von beiden. Zutrauen würd ich ihnen ersteres
wobei ich mir ja eher den A340 gewünscht hätte. Einfach schon, weil er 4 Triebwerke hat, was bei Airbus ja doch recht selten ist (gibt ja da nur A340 und A380). Dass das Update nun Geld kosten soll, naja. Einerseits enttäischt, andererseits verstehe ich es. Enttäuscht, weil man von Beginn an mit großer Klappe sagte, es wäre Kostenlos. Verständnis habe ich aber, weil ja doch diverse nette neue Funktionen dazu gekommen sind. Da war das upgrade beim Wilco wesentlich mehr ne Mogelpackung.
Den A318/A319 kaufe ich mir definitiv. Aber ob ich mir das Upgrade holen werde - ich weiß es nicht. Der FsLabs macht gute Fortschritte. Ich will mir nicht das Upgrade holen, nur das 2 Wochen später der FsLabs releast wird...Hihi, nochmal 20€ löhnen weil sie die APU-Startuptime jetzt mal runtergesetzt haben
Das Upgrade kostet "nur" 14,95€
-
okay vielen Dank für die Hilfe
-
ah, danke. Auch inflight?
#Edit: Ich habs einfach mal versucht. Jetzt hat das "Caution" mehr oder weniger eine Daseinsberechtigung:
MTPP.JPG
Wie man sieht, existiert keine Nachricht beim FMC. Folglich bekomm ich den Fehler auch nicht weg. Kann ihn zwar canceln, aber Caution lässt sich dennoch nicht wegdrücken.Wann soll den SP1 erscheinen?
-
Heho,
ich hab bei meinem Flug seit einiger Zeit jetzt eine Caution-Warnung. Lässt sich nicht wegdrücken. Der Recall schweigt mich an. Beim Überfliegen aller Systeme konnte ich keinen Fehler festellen. Bug oder Problem?
2017-2-15_21-21-15-609.jpgDaher mag ich u.a. Airbus einfach besser. Der jammert nicht rum, sondern sagt was er will! Kann mir jemand bei der lokalisierung des Fehlers helfen? Oder ist es einfach nur ein Bug am Flugzeug insgesammt. Ich habe auch mal den Checklisten reingeschaut, fand aber keine für eine unspezifische Fehlermeldung. Ich muss dazu sagen, das ich den Flieger installiert habe und gleich drauf losprobiert hab. Wer liest schon Handbücher Da ich die Boeing 747 recht gut bedienen kann, die 737 mehr oder weniger auch, klappte es hier aber recht gut. Irgendwas vielleicht vergessen?
Danke euch
Larynx -
ich finde es sehr interessant das ich mit meiner kleinen Frage solch eine Diskussion anregen konnte. Auch wenn ich langsam den Faden verliere, weil wir auf einmal beim Funkausfall sind
Das sich da uneinigkeit herscht verstehe ich ein wenig, wer diesen Textausbildung.bwlv.de/Materialien/nfl_I_275_08.pdf
geschrieben hat, der konnte es ja nur so wollen :ugly: Entweder mir fehlt zu viel Wissen, ich bin einfach nur doof, oder der Text ist sehr kompliziert geschrieben -
die Texturen verbessern?
-
@Larynx A380 ja, aber kein Merge
um was für einen A380 handelt es sich dann? gerne auch hier: Airbus A380 weiter (um OT zu verhindern )
-
@callsign1065 sehe ich das richtig, das du den PA A388 mit dem Wilco A340 gemerget hast?
-
oh man ich liebe dieses Forum
Wirklich hammermäßig wie einem hier geholfen wird. Das erste Forum wo das so intensiv ist! Danke -
Und wieder ein Posting von mir
Ich suche seit geraumer Zeit einen Airbus A380. Wer aktuell einen sucht, findet 4 Dinge:
- NLS A380 (WIP)
- Genuinesoft (lass ich mal kommentarlos)
- PA A380 (erhältlich und Top Quali)
- Wilco A380 V2 (was ist mehr verasche? Genuinesoft oder Wilco's Schüssel?)
Es bleibt irgendwie nur der PA A380. Dieser hat ja sogar ein VC. Das Problem: Ich finde keins, welches funktioniert Es sollte zum online fliegen (IVAO) geeignet sein, daher ist ein FMC für mich Lebenswichtig. Wäre also ein PA A380 + VC + VASFMC denkbar. Ab und zu fand ich auch mal einen Beitrag. Allerdings war dann entweder kein Downloadlink da oder der Downloadlink funktionierte nicht mehr. VASFMC bietet ja sogar ne PA A388 config an.
Gibt es da irgendeinen den ich nicht kenne? Oder gibt es ein downloadbaren PA/VASFMC A380?Gruß
Larynx -
danke dir
-
hat jemand rein zufällig auch gerade die korrekte Phraseologie zur Anfrage zur Hand?
-
Ich habe ja selten so viel gequirlten Unsinn gelesen...
Woher nehmt Ihr eigentlich Eure Weisheiten.Ein Step climb, bzw Step descend ist immer der Punkt an zu geben, bei dem die Höhenänderung eingesetzt wird. Das heißt erst wird der Punkt überflogen und dann wird geändert. Habt Ihr bei Euren Behauptungen mal an "Lost Com" Prozeduren gedacht? Währe schon toll, wenn die Lotsen davon ausgehen können, das du dann tust was in deinem Flugplan steht. Da "wir" Airlines auch inflight optimalisieren, ist es uns ziemlich Wurst, ob ein Center Lotsen hat, oder irgendwas combined. Wenn Slots gibt, weil es zu wenig Lotsen gibt und das des öfteren Vorkommt, wird schon nachgehakt.
Außerdem ist der Flugplan immer die Führende Informationsquelle. Die Systeme am Boden können viel breiter rechnen (Luftdruck etc) als so ein billiges FMS.
Also wird gestiegen wenn der Dispatcher das mit seinem Flugplan sagt und nicht wenn das FMS es will.Darüber hinaus noch:
Airways sind in Upper und Lower unterteilt, haben also entsprechende Höhengrenzen oder sind auf Grund von aktiven Military Areas in bestimmten Höhen gesperrt, die ebenfalls Höhenwechsel erforderlich machen, ebenso abweichende Halbkreisregelungen (Frankreich z.b.).Zu steigen weil es das FMS sagt macht es jedenfalls zu einfach.
Vielen Dank für die ausführliche und hoffentlich endgültige Klärung Die beiden Antworten kommen sehr praktisch, da es im jetzigen Flug auch eine Höhenänderung gibt.
@RoyalToto Das Ende deines Postings vestehe ich nur bedingt, sorry Verstehe ich das richtig, das die Höhenänderung ohne weitere Absprache durchgeführt wird, da der Flugplan die führende Informationsquelle ist?Grüße
Larynx -
aktuell geht es ja doch recht schnell bei denen. Die Nachrichten häufen sich. Ich bin sehr gespannt wann wir mit dem A320 von FlightsimLabs rechnen dürfen. Kaufen werde ich ihn mir auf jedenfall - möglichst bei Release.
-
ok dann werde ich wieder mal mein Acronis anwerfen
Danke
hat es funktioniert?