Ja das war clever, jetzt ist die frage wie ich das mache...
Beiträge von Duesseldorf25
-
-
Okay das hört sich schonmal interessant an. Was heißt "übertakten lassen" ?
-
Hallo Hallo,
also ich wollte mal fragen was ihr vom übertakten des Prozessors haltet ?!
Ich würde in Zukunft gerne meinen i54670K / 3.40 GHz übertakten, aber erst wenn ihr es sozusagen absegnet weil wirkliche Ahnung habe ich davon nicht deswegen will ich mich erst etwas reinlesen. -
Sind die da richtig? Weil ihr schreibt ja das die Vectoren weiter nach oben sollen.
Dazu steht der Eintrag "VECTOR_AEC" an 3. letzter stelle, ist der ebenfalls korrekt?
-
Junge was ist mit dir! Ich hab nichts geschrieben und du ziehst mich hier in deine kinderscheiße mit rein. Jeder hier lacht dich aus und in anderen Foren passiert das gleiche und jetzt weinst du wieder und rennst weg wie im Kurier. Die anderen können am wenigstens für deine kindische Art. Ende.
-
Ja, bestimmte Bilder gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit. Immerhin sehen kleine Kinder sowas auch im TV.
-
Ja Cessna ist langsam ausgelutscht. Definitiv Piper!
-
Kilian, pscht. Nicht direkt so vorlaut..
wie ist dein LOD Radius?
welche CPU?@Basti ich finde man kann da was erkennen, zwar nicht so doll, aber man sieht was. Sorry wenns bei dir nicht so ist, habe meine Bildschirmhelligkeit ganz oben
HAHAHAHAHAHAHAHAHA. So sieht man sich wieder..
Der gute alte "sky" der schon aus diversen Foren geflogen ist möchte sich jetzt hier behaupten. Viel Glück! -
Basti hat doch gesagt du sollst Bilder bei TAG zeigen... Ich kann da auch nichts erkennen...
-
Klar ist Höwedes kein LV, und hat es vor der WM auch noch nie gespielt. Aber wir haben alle gegen Ghana gesehen was passiert wenn man einen unerfahrenen Verteidiger bringt. Da ist mir der Höwedes echt lieber und kämpferisch hat der Junge auch echt was drauf und er hat auch schon wichtige Bälle in den letzten 3 Spielen geholt. Problem ist und bleibt seine Sprintgeschwindigkeit, aber ist halt ein IV.
-
Es kommt immer drauf an welche Pressing Variante gespielt wird. Weil wenn die USA Angriffspressing gespielt hätte, dabei die Räume eng hält und das ganze Team ordentlich verschiebt dann kannst du dich als Ball haltende Mannschaft sicher nicht ausruhen.
Und was ist das für eine Aussage das bei Ballbesitz immer quer gespielt wird? Auf Ballbesitz zu spielen verlangt höchste Konzentration und läuferische Klasse, Ziel ist es mit jedem Pass den Gegnerischen Verteidiger aus der Kette zuziehen um Räume für Mitspieler zu schaffen und bei Gelegenheit den Ball in den Raum zu chipen um für Torgefahr zu sorgen.
-
Suarez für 9 Spiele gesperrt + 100.000 Schweizer Franken!
-
Tobias ist das die 700 oder 800?
-
Medizinisch gesehen ist ein Menschenbiss gefährlicher als ein Tierbiss. Sowas hat überhaupt nichts mit Sport zu tun!
-
-
Die FiFA hat angekündigt das sie reagieren wird.
-
-
Fakt ist das, dass Bild im fsx scharf ist und der Screenshot sehr schwammig. Nach langer Suche habe ich den Schuldigen gefunden und das war das Programm welches die Screenshots verkleinert hat.
Aber du würdest mir aufjedenfall empfehlen die DVI Anschlüsse zu nutzen? Dann würde ich das morgen mal direkt umstöpseln.
-
-