Kurze Frage an unsere Hardware Experten:
Ich habe jetzt die Samsung 840 EVO SSD verbaut. Sollte ich dazu das Gratis-Tool "Samsung SSD Magician" benutzen oder eher die Finger von lassen?
Dieser Spruch hört sich ja nicht schlecht an "Fazit: Mit dem "SSD Magician Tool" holen Sie noch mehr aus Ihrer "Samsung SSD" heraus." Nur ist da wirklich was dran? Hat jemand Erfahrungen mit gemacht?
Beiträge von Duesseldorf25
-
-
Problem ist das ich noch kein P3D besitze und es gerne mal von dir sehen würde. Das was du geschrieben hast macht mich sowas von neugierig. Also wäre lieb wenn du was an Bilder material hättest.
-
Bilder wären eine tolle Sache!
-
Als "noch" FSX User sind das die schönsten Worte... wenn P3D immer besser wird...
-
Das ist verdammt schade! Danke trotzdem.
-
Ich würde in den nächsten Tagen gerne mal auf Langstrecke gehen..
Deswegen ist meine Frage ob es Payware Scenerys für Boa Vista (GVBA) und da der Rückflug nach Deutschland nur über Sal (GVAC) geht würde ich sie auch benötigen. Ich finde irgendwie nichts..Danke im Vorraus!
-
Direkt erledigt! Auf ein fröhliches tippen!
-
Also ich hab bei tipico 1x getippt.
-
Hast ne PN.
-
Wäre cool! Alleine aus dem Grund, weil ich total Bock hab regelmäßig zufliegen!
-
Ja dieser Satz war ja noch halbwegs ok aber bei den anderen waren ganze Wörter verschlungen.
-
Ist hier jemand von der TUIfly VA? Bei den Fragen vor der Registrierung kommt bei mir sowas "For which airport the ICAO-Code “DTMB†is standing for?" Was sind das für Zeichen?
EDIT: Konnte nichts lesen, aber hab einfach mal die Reg. abgeschickt.
-
Ich hab seit 2 Tagen meine SSD eingebaut. BS auf HDD (1TB) plus die Programme die ich so benötige und auf der SSD (250GB) only fsx und seine Addons. Es läuft super.
-
Ich beneide dich! Wünsche einen schönen Urlaub!
-
EDIT: Ok also die SSD ist gekauft!
Jetzt nur noch die Frage: Ist das ein problem wenn WIN auf der HDD ist und der FSX auf der SSD?
-
Dann dürfte das hier ein Schnäppchen sein, für 155 versteht sich.
"Ich verkaufe hier meine Samsung 840 EVO SSD mit 500GB Speicher. Die SSD ist neu. Der Originalpreis liegt bei 199€ (Amazon). Ich habe 262,34€ bezahlt vor 3 mon
Samsung gibt 3 Jahre Garantie." -
Sieht echt Klasse aus!
-
Wäre 155 Euro VB ein guter Preis? (500 GB) Weil viel find ich zu dem Teil nicht.
-
Servus, kann mir einer von euch eine SSD empfehlen?
-
Basti wo kann man sich zu dem Thema gut belesen? Im Netz findet man viel aber auch viel Müll.
Stef ich komme auf dich zurück wenn ich mir im Endeffekt doch in die Hose mache danke dir.