Beiträge von Mighty Mike
-
-
Hast du für den Dunst volumetric fog eingeschaltet?
ja habe ich... aber nur mit AS + ASCA bekomme ich keinen "haze" ( Blauschimmer ) hin
-
Ich würde gerne auf das Tomatenzeug und PTA Gedöns verzichten, aber leider bietet mir kein anderes Tool den "Haze" Effekt.
Hat hierzu jemand ne Lösung parat ??
-
Hier zum xten mal die Anleitung
https://www.prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6322&t=120861
-
Könnte auch daran liegen "Intel Xeon E3-1231@3.4Ghz"
....nicht könnte, sondern es liegt am Xeon.....
-
....wenn man sich den Chancelog anschaut werde ich wohl komplett neu installieren und endlich mal aufräumen.
Zudem wird es wohl das letzte update für Version 4 sein und daher beisse ich in den sauren Apfel.
Wenn dir das allerdings das hier reicht, brauchst nur den client,
- Updated rendering engine to support Physically Based Rendering (PBR) content.
- Photoreal textures can now be rendered at 512×512 and 1024×1024 resolution.
- Scenery draw distance, including airports, can now be configured.
- Enhanced night lighting based on moon phases.
- Most add-ons can now be activated and deactivated at runtime without requiring a restart.
- Multiplayer hosts can now change the time and weather during a session.
- Added visual notifications when chat messages are received in multiplayer.
- Added scroll wheel zoom control to map screens.
- Emitters can now emit particles underwater.
- Added support for placing panel windows in 3D space.
- Added Augmented Reality (AR) support using pass-through cameras on standard Vive headsets.
- Added menu bar and context menu support when using Virtual Reality (VR).
- Added gaze selection control mappings and mouse dragging functionality to VR. Now you can use head movements to control the mouse and select buttons in Virtual Cockpits.
- Cockpit tooltips are now available in VR.
- Added voice control debugging to show phrase detection in real time.
-
Sehr gut Danke
Ich weis zwar nett was PBR ist, aber offenbar lohnt es sich nicht die Scenery und den Content neu zu installieren.
-
....der Link geht nicht ?
-
FFTF, CPU Core, Tomato Shade ....das jahrelange FSX getweake feiert im P3D jetzt nun doch sein Revival?
....jaein, nur bei denen, die ihren Sim mit ORBX Gedöns zuschmeißen und sich dann wundern wenn sie mit einem Jet im Tiefflug Blurries und Ruckler haben. Ich habe nur Lasso laufen und das wars. Tweaken ist im P3DV4 kontraproduktiv.
-
...ich fahre mit dem Teil schon fast ein Jahr und hatte nach einer Neuinstallation meines Rechners nicht installiert. Der Unterschied ist schon spürbar. Jedoch reicht es nicht aus, nur alle Programme vom Core 0 zu verbannen, sondern man muss auch Prioritäten setzen.
Leider komme ich momentan nicht an mein System ran, aber auf YT gibt es dazu einige Anleitungen.
-
z.B. den Pusher selbst zu steuern
-
20 Minuten Selbstinzenierung des Herren und noch nix Neues.
-
Nett gemeint, aber mit preview Bilder von Fly Tampa
kann ich auch und wir wissen ja alle wie solche Bilder getürkt sind.
https://fselite.net/previews/flyta…-preview-shots/
Und wenn du ehrlich bist , Freeware ist bei XPlane mit geringen Ausnahmen auch nicht die Welt um es vorsichtig auszudrücken
-
Clever gemacht das Bild. Mexur
XPlane Bilder sind immer im dunklen gemacht und der Horizont wird nicht gezeigt.
-
Dann geh doch zu Xplane
sorry, aber P3D fliege ich damit
und xplane auf Jahre hinaus damit
http://de.ubergizmo.com/wp-content/uploads/2014/07/maus1.jpg
Bin selber die letzten Wochen den FFA320 am testen und es geht mir tierisch auf die Eier ständig mit der Maus rumzu stochern.
Im VFR Bereich gerne auch mal Xplane, aber Dickblech, momentan Meilen hinter FSX und Konsorten.
-
Fliegst du selber XPlane ??
Ich fliege 4K im P3D ORBX ASA/ASCA Wolken die ein Traum sind und sich auch verändern.
Traffic der auch fliegt wie Traffic und das ganze bei konstant 30 Frames die durch vsync begrenzt sind.
Im XPlane fahre ich mit der FFA320 zum Gate , dann kreuzt mich eine 747 in 10 Meter Höhe und ne Cessna schneidet mein Taxiway Richtung Gras Kreuz und quer.
Am Himmel dunkle Klumpen und das bei satten 19 Frames.
Was ich eigentlich sagen will, den Videos sollte man nicht immer trauen.
-
Danke Mathias,
Ich habe 0,15 und es endlich dunkel wie im Katzena...
-
Welchen Wert hast du denn genommen?
-
Danke Michael für die Antwort.
Werde mein Logbuch dementsprechend anpassen.
schönen Sonntag noch
-
Denke mal ich komme mit der Cobalt Air aus FRA.
Code
Alles anzeigen(FPL-FCB379-IS -A320/M-SDE3FGHIRWXY/S -EDDF1705 -N0441F350 NOMBO Y161 RIDAR UZ98 MIQ UL605 ESEGA DCT SASAL DCT BABIT DCT NISVA N131 RODIP UN131 IDILO/N0446F370 UN131 KULAR UT39 TOMBI UA16 DASNI/N398F230 R19 BONEK -LCLK0318 LCPH -PBN/B2B4D2D4O2O4 DOF/180314 REG/5BDCY EET/EDUU0012 LOVV0032 LHCC0051 LYBA0107 LBSR0138 LGGG0155 LTBB0205 LTAA0241 LCCC0250 SEL/JQDK OPR/FCB ORGN/EKBICPUF RMK/CALLSIGN APOLLO -E/0420)
..wie findet ihr nur solche schönen Routen.
Mit was plant Ihr solche Routen