Hallo
Da ich schon immer Probleme mit meinem FSX hatte, bin ich auf P3D gewechselt dort war aber die selbe Symptomatik.
So jetzt hab ich mir neue Hardware angeschafft und zwar: MSI Z97-G45 GAMING Mainboard, I7 4790K Gygabyte GTX 770 4Gig.gb
verbaut sind noch 8 Gig 1333 Ram.
Jetzt hab ich erst mal den FSX rauf gemacht und der läuft nur im Vollbildmodus mit Nvidia Inspector 1/2 refresh Rate ganz gut, besser als vorher.
So jetzt auf ein neues Windows Image P3D 2.4 neu Installation gemacht, und ich bekomme das Ding nicht ans laufen.
Einstellungen wurde so wie auf Rainer Seite gesetzt, keine Chance.
Der macht im Prinzip das gleiche Bild wie der FSX vor dem Hardware wechsel, es ruckelt bei taxel am Boden beim abbiegen und in der Luft bei Kurvenflug, als ob nicht schnell genug nachgeladen wird. Energiesparmodus ist auf Höchstleistung, und im Bios ist Hyperthreading deaktiviert.
Ich könnt gerade kotzen, sorry für den Ausdruck ist aber leider gerade so,hab jetzt ein Menge Kohle in die Hardware gesteckt und dann das.
Irgendwie denke ich das ganze hat was mit der vsync und dem Fenster bzw. Vollbildmodus zu tun, P3D hat ja kein richtigen Vollbildmodus oder.
Ich hatte hier schon einmal eine anfrage gestellt, das der FSX/P3D nur bei 60fps und vsync an rund läuft, im Prinzip ist das jetzt hier gerade nicht anders.
Wer kann mir da etwas helfen und hat eine Idee??