Beiträge von Heinz107
-
-
Naja, ich fahr da ja auch nicht als Spotter hin, sondern um meinen Job zu machen. So richtig im Karnevalskostüm mit Helm, Brille, Atemmaske, Overall, Gummistiefeln und dicke Handschuhe - immer schön meine Armaturen beim Entladen im Auge - den Anweisungen der Pumpenfahrer usw folgen, immer in Bewegung halt. Dabei hab ich ne 10 Jahre alte Zigarettenschachtelgrosse Kamera in der Hosentasche, mit der ich zwischendurch versuche Momente einzufangen, dessen Perspektive vielleicht anders als die des allgemeinen Spotters ist. Da geht nur Handschuh aus, ziehen, einschalten und abdrücken, immer schön mit dem Risiko im Nacken, dass Dir irgendein Sicherheitsfuzzi die Speicherkarte abnimmt (wäre nicht das erste mal). Von 200 Bildern hast Du dann vielleicht 3 -4 die es sich lohnt abzuspeichern, weil der Moment gepasst hat.
Stell Dir vor, Du wirst zu einem Notfall in einem Fitness gym gerufen um einem Mucker mit zusammengeklappten Lungenflügel zu stabilisieren, zwischendurch versuchst Du mit einer Hosentaschenkamera Fotos von den ansehnlichen Hinterteilen der dort trainierenden Damen zu machen . Ich denke mal, da kommt auch nur Spanner- statt Spotterquallität bei rum.
Aber mach Dir keine Sorgen, ich werde Deine Augen nicht weiter schädigen...Grüsse Heinz
-
...weiter geht's Queerbeet, ich hoffe es sprengt nicht den Rahmen...
hab ich in den Screenshots gesehen, ich glaub es war Tobias
Brot und Butterflieger für die königlichen - dürfen auch oft vordrängeln
hop Holl... ach nee das heisst ja hup Holland hup
und wieder ein NEO - mein 3. live
Das Wetter wird immer schlechter, sehen kann man das an den Triebwerkseinlässen. Wenn das da so ausschaut wie bei Bastis BMW vorne am Kühlergrill wenn er am Kabel zieht, dann wird die Luft dicker
wo geht's hin? ahja, steht ja daran...
auch verpasst, aber man muss ja nebenbei noch arbeiten
der Dreck liegt fast auf, für Fotos machen ists vorbei.
Den Rest bring ich zurück nach Utrecht und mach da dann auch Feierabend.
Grüsse Heinz
-
Keine Ahnung, hab die letzten 2 Wochen nichts anderes gemacht, als mich durch den ihren unsortierten Kram zu wurschteln. Meine knappe Freizeit ist mir aber langsam zu schade dafür ständig die Tür vor der Nase zugeknallt zu bekommen. An Zufälle von wegen Missverständniss und so glaub ich auch nicht mehr. Naja, haben ja genug Piloten - wenn man nur weitgenug rauszoomt, ist Europa nahezu überfüllt -
-
Ich gebs auf, hätte mich gerne mit eingeklinkt, aber leider ist mein IVAO Account schon wieder deaktiviert.
-
Genau mit der Einstellung sind sie gestern gegen Fürth aufgelaufen (Et hät noch immer jot jejange!...) und habens vergeigt. Vorsprung vergrössern und nicht nur halten, die Konkurenz schläft nicht. Rückrunde ist doppelt so hart wie die Hinrunde, Rotation bei nur 2 Leistungsträgern ausgeschlossen und dazu der enorme finanzielle Druck, wenn da noch das Verletzungspech zuschlägt ist der Efzee ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück. Der einzige der das m.M. erkannt hat ist der Trainer.
Grüsse
-
... der FC geht ja aller Wahrscheinlichkeit rauf ...
Ganz schön optimistisch bei aktuell 9 Punkten Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 7 ...
-
Hallo, also wenn der Chef einen einmal am Kanthaken hat, dann geht's in die Vollen - son sch... Nach 1200km Nederlands ein kleines Statement zu meinem "Möchtegernspottertrip". Dunkel wie im Bärenar... ging es um 4.00 Uhr mit gewohnter Routine on Tour. Nach ca. 3 Stunden Gähn, die erste klitzekleine Emotion beim Blick auf die Spielzeugtelematik...
Nach Ankunft auf´m AFS Gelände Ernüchterung, da sch... Wetter womit die alte TZ1 eigentlich nicht zurecht kommt...
TOTO-Blau dominiert die Scenery wie erwartet, aber dann gleich zu Anfang liniert meine "Freundin" auf die 24 auf und die Stimmung steigt...
...Volltreffer - ich liebe diese Kamera...
...leider macht der Pistenkuli mit seiner Knallerei von wegen Vogelschlag das Abflugfoto madig
... egal, kost ja nichts. Jetz muss ich erstmal ins Bett und Schlaf nachholen - ein Highlight noch vorweg - mein 2. Neo überhaupt und der 1. von Easy Jet...
Am Wochenende schau ich mir den Rest an, wenn Zeit ist und bei Bedarf tu ich noch ein Paar Bilder hier rein.
Grüsse Heinz
Edit: Klaun die von imageshack einfach das erste Foto - so nicht Freunde
-
Danke Marvin.
Jo Eik so mach ich das . Du wirst es vielleicht komisch finden, aber meistens bringe ich Restmaterial in ein Lager nach Utrecht zurück und mach dann am Kanal nicht weit von Totos Gartenzaun Feierabend.Grüsse Heinz
-
Hallo, ich muss morgen nach Schiphol (Baustelle, C-Apron bekommt einen Taxiweg), Frage: Wo kann ich den aktuellen Flugplan für morgen einsehen?
Grüsse Heinz
-
...Und soooo dolle ist der Schub gemessen an den PS dann auch nicht.
Das stimmt, aber kein anderes Auto hat so viel Persönlichkeit wie ein Ami mit klassischem V8.@Toto: Die Linkskutscherei ist kein Problem, weil es alle da machen. Ich hab damals vorm ersten mal England auch nicht schlafen.
Grüsse Heinz
-
Ich hab auch 3 Liter . . . Wischwaschwasser
-
Navigationsdaten auf Navigraph sind raus.
-
Respekt Freunde, das wär nicht mal ungerecht, wenn eure Auslandspolitik 3 Punkte gebracht hätte. Wenn ihr so weitermacht ist Rang 15, sorry 17 bald Geschichte. Schöner Fussball!
Grüsse Heinz
-
Bundesliga? ...da fehlt mir die nötige Kompetenz. Für mich geht es morgen wieder los gegen Dynamo...
Eisern, Heinz
-
-
War das nicht der erste Flieger, der mit nur 2 Triebwerken die Zulassung für Transatlantikflüge bekommen hat?
-