Coming Soon
Ich denke ja, er nimmt sich wahrscheinlich daraus die Texturen zum Bauen der Wolken. Ich denke aber das es mit Sky Force 3D am besten aussieht.
Nutze ASCA überhaupt nicht mehr seit ich Skyforce nutze.
Coming Soon
Ich denke ja, er nimmt sich wahrscheinlich daraus die Texturen zum Bauen der Wolken. Ich denke aber das es mit Sky Force 3D am besten aussieht.
Nutze ASCA überhaupt nicht mehr seit ich Skyforce nutze.
So habe ich das auch verstanden.
Du brauchst als Basis Sky Force 3D oder halt Texture direct.
Also ein Tool für ein Tool.
Na dann Asche auf mein haubt.
Stimmt.
Falsch ausgedrückt.
Bissher ist mir aber noch keine untergekommen, daher habe ich das mal so salopp gesagt.
Guckst Du:
https://www.aerosoft.com/en/flight-simu…westerland-edxw
Wenn es unter V3 läuft dann auch unter V4.
Nach Tagelangen suchen habe ich den Fehler endlich gefunden.
Alles anzeigenQuestion: I'm running Windows 10. The system is not hearing my voice.
Answer:
1. Open the RealTek Audio panel and disable Noise Reduction.
2. Uninstall Asus Sonic Studio, Asus Sonic Radar and Asus Studio 3 if you have them installed. That solved it for one user. Another user had an audio program called Nahimic running on his laptop. Exiting that software prior to loading FS solved the issue for him.
Long story short: Watch out for audio related bloatware that comes with certain motherboards.
If using a laptop, you may need to disable your built in mic on the laptop in order for your headset mic to be detected.
Another user had to disable the RealTek Audio Manager.
Was man heute alles für Probleme bei neuer Hardware mit der dazugehörigen Software bekommt ,ist immer wieder schön.
Das habe ich nicht das Problem.
Aber P3d lässt sich auch nicht schliessen wenn ich FS2crew gestartet habe.
In FS2Crew selbst hast du die richtigen Audioquellen eingestellt?
Japp, ist doch aber nur für Lautspreche. Mikro kann man ja nicht einstellen.
Ist eine Englische Installation.
Was mir aufgefallen ist, der Ordner mit den DLL ist ganz schön klein.
Kann das mal jemand checken, der FS2Crew drauf hat? MIr scheint so als fehlt da was.
Mahlzeit Jungs,
ich habe ein Problem seit Neuinstallation meines PC mit FS2Crew.
Nach dem Installieren und aufrufen im Flieger kann ich ins Mikro sagen was ich will keine Reaktion. Die Button Version läuft, aber die Voice nicht, selbst die Greenbar erscheint nicht.
Das Mikro funktioniert zu 100 %. Speech Training zweimal gemacht. Sprache ist in Englisch. Das Mikro wurde auch nicht für Addons blockiert.
Mir ist aufgefallen, dass die Installation von dem Tool, egal welches ob 737,777 oder 747, sehr schnell durchläuft. Ich kann mir erinnern, dass es bei einer bestimmten Datei das doch immer etwas länger gedauert hatte.
Hat da jemand eine Idee?
Ja regelmäßig auf dem PC. Kannst ja einfach mal auf den Discord kommen.
Und dir schön den Hintern versohlen lassen.
Kann man so machen, aber dann kann der Pilot auch gleich seine Lizenz beim Aussteigen abgeben würde ich sagen.
Hat ja schon für den airberlin Pilot gereicht, der nur mal eben einen Go-Around über dem Flughafen gemacht hat.
Ich habe gerade ein echt blöden Fehler im Scenery Konfigmanager,
es lassen sich nicht die Scenerys sortieren. Egal was ich anstelle es kommt immer Senf raus.
Ich sortiere und nach dem Speichern sieht es so aus:
Jemand eine Idee?
Komisch ist, wenn ich die Scenery.cfg mit Lorby öffne stimmt es:
Wo klemmt es beim SIMStarter?
Haben wir umgetauft auf "KUDO" ?
Nach meinem Kalender ist der 31. ein Donnerstag. Oder habt ihr einen anderen??
Also das dass hier dem Kapellmeister noch nicht aufgefallen ist wunder mich aber Stark Jupp-GAF310 !!!
Mein Meinung brauche ich dir ja nicht sagen woll und wie es sich anhört auch nicht woll.
Also kaufen.....
Ach bevor ich es vergesse, einziger Mangel am C ist, das Windoof die USB Soundkarte nicht erkennt und man es per Klinke anschließen muss.
Macht aber dem ganzen jetzt kein Abbruch.
Japp.
Aber dann hast auch das Flaggschiff von AVM.
Kann mich den vorrednern nur anschließen Toto,
habe selber die Fritzbox inclusive 2 repeater im Mesh und habe volle abdeckung selbst im Garten in der hintersten Ecke und stabiles W-Lan in beiden Ghz bereichen.
Ich hatte auch schon mal Netgaer Produkte, aber ich habe immer schlechte Erfahrung damit gemacht. Und auf meine Firma habe ich auch alles mit AVM-Produkten ausgerüstet und es läuft.
Kann man nichts falsch machen.