Ich kann das nur empfehlen! Ich nutzte es schon seit der Version 1.0 und es wird ständig weiter entwickelt.
Top Tool
Ich kann das nur empfehlen! Ich nutzte es schon seit der Version 1.0 und es wird ständig weiter entwickelt.
Top Tool
Ich glaube das wurde falsch verstanden.
Er fragte ob wir jedesmal die Shader beim laden erneuern.
Die Antwort ist nein. Das Shader löschen kann man auch über Simstarter.
Es ging ihm darum, dass es lange dauert beim laden bis ein Bild kommt. Und das habe ich seit Tomatoshade auch.
Ich hatte es so verstanden, dass TS die Shades jedes mal neu erstellt beim laden des SIms und es deshalb so lange dauert. Deshalb die frage ob man es überhaupt abschalten kann in TS.
Kann man das einstellen?
Wäre mir neu.
Bei mir auch! Gewöhnt man sich dran.
Sind das Dinge die reproduzierbar und messbar etwas bringen? Ich verwende das Ding auch schon ewig nicht mehr.
Also bei mir schon, da ich ein 60 Hz Monitor nutze!
Ist aber auch das einzige was ich da rüber einstelle.
Stimmt
VS 1/2 Refresh zum beispiel.
Hast Du aus dem Ordner: C:\Users\Username\AppData\Roaming\Virtuali\GSX auch wirklich keinen Eintrag mehr mit EDDL, der so aussehen könnte "eddl-kpqshg.ini"?
Das ist wichtig, das dort nichts mehr von EDDL drin ist. Ich denke mal Du hattest die Version 1 drauf und hast die 2er nun installiert. Sollte die ini noch drin sein, hast du keine Jetways mehr, weil die sich beißen.
Bitte Prüfen.
Vielen Dank Männers!
Die Reverser haben aber keine Funktion oder überlese ich da was?
AppData\Roaming\Hifi\AS_P3Dv4\Options
Du musst deine Config Speichern und hinter her wieder in den Ordner Einfügen, dann laden und alles ist wieder da.
Er überscheibt sonst alles.
Ich Liebe dich Julius.
Ich bin leider Raus
meine Tochter hat es geschafft mir ihre Viren zu Schenken und mich Mundtot zu machen.
Kommt gut rüber.
AAY26 aus Las Vegas ist gearmed
Die habe ich auch auf dem Schirm. Ich will versuchen dabei zu sein und würde mich anschließen.
Die war schon immer so.
Und ja, ich bin einer davon der zur Zeit nicht mit beim KuMi ist. Aber irgendwann passt es wieder und dann möchte ich ja auch mit gewählt haben für das was man dann mitmacht.
Fehler gefunden und behoben.
Es lag an Black Marble.
Servus,
ich habe seit einiger Zeit eine komische Situation im Flusi und ich finde keine Lösung dazu. Ich kann meine "Autogen and scenery draw distance" maximal auf Medium stellen. Sobald ich eine Stufe höher gehe habe ich bei der jedem Kopfdrehen nach links (und ja immer nur wenn ich nach links drehe an eine bestimmten Position) im Flusi einen Frame Drop von 1 Sekunde auf 7 fps runter. Auch ans Fliegen ist nicht zu denken da es extreme Ruckler gibt. Eine Stufe zurückund es ist alles erste Sahne.
Mich wundert es nur, da ich immer die gleichen Einstellungen hatte. Habe auch schon alle Add-ons deaktiviert, aber keine Veränderung.
Hatte schon mal jemand diesen Vorfall?