Muss man sich die V3 komplett neu Kaufen?
Sehe sie nämlich nicht im Download Bereich bei mir.
Beiträge von Der Martin
-
-
Da bin ich schon Raus,
schade.
PS4 geht nicht oder? -
-
Habe da noch was vom WoA
Kann ich das hier anhängen?Lieben Gruß
-
Das mal Genial!
Kostet aber gleich wieder mehr Geld...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde es immer wieder Bemerkenswert wie die Jungs den Vogel so sauber runterbekommen! Als Passagier K.... man sich nur in die Hose.
-
Da ich ja schon alle sehr lange Online fliegen, habe ich mich immer wieder gefragt, wie kann eine Maschine so Konstanz im Sinkflug gehen und mit voller Geschwindigkeit in den Berg Schellen?
Tausend Sachen gehen einen durch den Kopf, Technischer Defekt, Menschliches Versagen?
Ich habe befürchtet das es ein Anschlag oder ein Selbstmord Attentat gewesen sein könnte, wollte aber nie Gerüchte zum kochen bringen oder irgendwelche Vermutungen sagen oder niederschreiben und das sich das jetzt doch so langsam bestätigt finde ich es um so mehr Schmerzhafter, das man so viele Menschen die nichts damit zu tun haben mit in den Tot reißt.
Was muss nur in einem Menschen vorgehen, der mit Absicht ein Flugzeug in den Sinkflug bringt und noch genau 8 Minuten hat und weiß, gleich werde ich Sterben....
Mir fehlen die Worte für solch eine Tat und auch muss ich mit erschrecken feststellen, dass ich nun immer mit einem Mulmigen Gefühl an Board gehen werde, denn ich dachte immer das Gerade unsere Piloten doch das meiste Vertrauen der Menschen genießen weil man weiß das Sie unser Leben in den Händen halten.
Aber jetzt ist der Ruf glaube ich doch um einiges Geschädigt und das finde ich um so bedauernder.
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen die wohl genau so wie ich es niemals verstehen werden, warum man wegen einer einzigen Person seine Liebsten verlieren muss.
Ich wünschen ihnen viel Kraft und Stärke in diesen noch Schwereren Stunden der Wahrheit.
Martin Westphal
-
Die hätte ich auch gerne!
-
Moin Maik,
nette arbeit! Würde es auch gerne nutzen.
Gruss Martin -
Hat sich erledigt!
Danke
-
Moin Freunde,
habe mir nun auch den P3D zugelegt und wollte mal fragen wie man die 777 und die NGX installiert bekommt?
Hat da jemand eine Anleitung was man zu beachten hat?
Lieben Gruß
Martin -
@Maik Wie hast du das ans Laufen gebracht?
würde mich auch brennend Interssieren !!
-
Also an der Performance haben Sie auf jeden Fall etwas gemacht! Seidige 30 Frames im VC Top!!
Nur die Aussencam für das Fahrwerk kann man ganz abhacken! Die zieht dich im VC gleich mal auf 8 Frames runter!Ansonsten was ich bisher getestet habe, gute Arbeit!
-
Kann mir einer von euch den Installer vllt zu kommen lassen? Ich finde meinen nicht mehr
Keine Ahnung wo der abgeblieben ist.
Was für einen Installer??
-
-
Ist Released!!
Auf geht's.... -
-
Hat geklappt!
Warum weiß ich aber nicht, denn es ist ja eine Landclass die eigentlich unter den Flughafen gehört! -
Also ich bin froh das Rainer und Füchti den P3D so ausgiebig testen.
Ich werde nach dem Relase der PMDG für P3D wohl auch den Sprung wagen, denn wie schon Rainer gesagt hat, hier wird dem Stillstand einhalt geboten und das finde ich als Simmer besonders genial! -