Dann doch lieber Katze....
Beiträge von Der Martin
-
-
-
Bin grade dabei P3D zu installieren.
Als ich gesehen habe wie viel ich für ein Produkt bezahlen muss, dass ich schon einmal gekauft habe um es 1 zu 1 auf einer anderen Plattform zu nutzen ist die Kinnlade runtergefallen. Die P3D Preise von PMDG sind echt frech. Sind halt nicht nur außergewöhnliche Entwickler sondern auch sehr gute Geschäftsleute
.
So habe ich mich auch Gefühlt! Erst habe ich mich geärgert und aus Protest nicht gekauft und nachher kam ich nicht drum rum!
Und genau das wissen die A..geigen!!
-
Kann mir mal einer sagen warum mein ganzes Cockpit in der 737 NGX unscharf ist!
Also die ganzen Knöpfe und Displays! Habe die Einstellungen von Simmershome genommen. -
Moin Eulen,
ich habe mir zwei neue Monitore gekauft und eine neu Graka.
Alles nun mit Display Ports 1.2. Mir stellt sich die frage ob ich durch MST Verluste habe und den zweiten Monitor Direkt an die Graka anschließen sollte.
Hat jemand Erfahrung damit?
-
Läuft Vector jetzt unter V3 genauso schlecht wie im FSX oder hat sich was verbessert?
Bin Aufgrund der geileren Optik wieder zu FTX zurück.Ich habe alle FTX Produkte Installiert und kann nicht Schlechtes sagen.
Läuft alles top!
-
Und genau so muss es nämlich bei der Produktpflege aussehen!!!
Richtig, und wenn jetzt noch für VistaMare ein Update kommt ist alles Perfekt!
-
Hat bei euch jemand das Problem bei der NGX im Cockpit mit der Grafik?
Wenn ich das Licht anmache bekomme ich Kästchen.Mit Licht:
forum.eulenandfriends.de/attachment/237/Ohne Licht:
forum.eulenandfriends.de/attachment/238/Das zieht sich durch die ganzen Panels.
-
Dortmund
Ich auch ....
-
Noch mal kurz zu MyTraffic. Angeblich soll MyTraffic6 nicht ganz kompatibel zu V3 sein. Gibt wohl Probleme mit den Lichtern in der Nacht.
Aber sowas von nicht kompatibel!
Siehe ErrorLog.
-
Dafür gibt's jetzt doch eine separate cfg.
Hab es gefunden....manchmal woll
-
Kann mir mal einer sagen wo ich die Simobjects im P3D anmelde? Meine CFG sieht nämlich so aus.
forum.eulenandfriends.de/attachment/232/Da ist ja überhaupt nichts mehr eingetragen wie früher. Ist das normal so??
-
ich nutze WOAI mit eigens erstellten Routen mittels Airport AI Enhancer XP3D
Das würde ich auch gerne nutzen nur blicke ich da irgendwie net durch wie man das Installiert...
-
Kann überhaupt einer ein Traffic Programm empfehlen was taugt?
UT2 läuft doch nicht oder??
-
Upss...
Ja das ND meine ich.
-
Mahlzeit,
funktioniert bei einem von euch das Wetterradar in der V3?Bei mir kommt nichts im HUD.
ASN läuft ohne Probleme.
Drücke ich auf WX TEST kommt der Balken mal halb oder gar nicht und bricht dann ab.
-
Hat man das Ding die ganze Nacht für sich alleine?
Hallo??
Die Saftschupsen sind doch da!!! -
Kann ich nur bestätigen!
Toto ich kann nur meine Hut ziehen vor eurer Leistung, eines kann ich versprechen ich werde auf jeden fall mal eine Nacht Buchen!Kannst ja schon mal die Preisliste vom Hotel senden....
-
Moinsen Kollegen,
ich bin nun auch umgestiegen.Mir stellt sich nun die Frage welche Addon´s sich lohnen welche nicht und da bin ich auf eure Antworten gespannt.
Ich habe FSGRW, hier liest man aber auch das Active Sky Next besser wäre .
Wie sieht es mit REX aus? Habe REX Essential PLUS with overdrive obwohl ich die Wetter Engine gar nicht nutze nur die Texturen, da sagen auch viele nimm doch REX 4 Texture Direct, da hast nur die Texturen und nicht die Engine.Wie sieht´s mit den Globalen Texturen aus?
FSX Global oder doch lieber GEX oder UTX
Mir stellt sich die frage, lohnt es sich noch mal in die Tasche zu fliegen und neu zu kaufen?
Was meint ihr?
-
Ich habe Orbx OpenLC Europe und habe nachts keine Vector lights. Die sollten doch eigentlich dabei sein, oder?
Habe sie auch in FTX Central aktiviert, aber trotzdem sind sie nicht zu sehen.Hat jemand das gleiche Problem?
Die Einstellungen sind schon da, aber de es Vector noch nicht gibt für die V3 greift das glaube ich noch nicht.