konntest du schauen?
Total vergessen, sorry Flo.
Brauchst Du noch Infos?
Hast ja schon geordert.
konntest du schauen?
Total vergessen, sorry Flo.
Brauchst Du noch Infos?
Hast ja schon geordert.
Ich messe mal Morgen und gebe dir bescheid.
Honeycomb gefällt mir optisch garnicht und ich habe bei der Konstruktion einige Bedenken.
Und das war genau auch bei mir der Ausschlag gebende Punkt. Ich kann die Yoke echt empfehlen. Alleine schon die Haptik ist Mega.
Wirst es nicht bereuen.
Aber wie schon von Rafi erwähnt, ist halt ein Klotz auf dem Tisch, aber man kann drauf Essen und Bier abstellen.
Welchen hast Du dir geholt?
Ähmmmm.... blöde frage. Nur das Assetto corsa im Steam laden. oder brauche ich sonst noch was?
Kann man sich noch einklinken?
Dann hole ich mal meine Lenkrad raus und entstaube es mal.
Könnte es sein das Simwings keine Wintertexturen hat? Oder gibt es eine Airport Configurator wo du die Season einstellen kannst?
Guten Morgen,
ich habe auch drei Monitore an einer Graka,
Könne deine Screens sich über eine Brücke verbinden lassen? Bei meinen Dells geht das und das ist ja auch der Vorteil von DP.
Da bin ich mal gespannt Julius. Gib mal Rückmeldung!
Der LG ist leider nicht lieferbar, nirgends ausser im Amazon Marktplatz (den meide ich allerdings).
Hier ist er doch!
Kaufen!!! Kann mich Rafi nur anschließen. Habe diesen auch gekauft im Warehouse und bin sowas von zufrieden. Keine ruckler oder tearing mehr.
Und vor allem, keine Externen Proggis mehr von Nöten oder internes oder Externes Limitieren.
Klar, der Preis hat es in sich. Aber jeden Euro Wert.
Für mich ist das einzige Manko die Auflösung von 2560 x1440. Da ich noch zwei 27 Zoll Monitore habe wirkt für mich das Bild bei 32 Zoll etwas unscharf.
Haben wir das auch geklärt.
Es gibt ja auch zur HOTAS-Base kompatible Airbus-Sidestick-Addons?
Uh,
wo find ich die denn? Habe da nichts im Netzt zu gefunden. Hast Du eine Adresse?
Alles Erdenklich Gute nachträglich Jupp. Bleib Gesund min Jung
Musst erst den Grafiktreiber updaten. War zumindest bei mir eben so.
Na das habe ich doch gemacht.
mal testen
Ich habe diese Einstellungen nicht! Windows 10 2004 ist drauf.
Komisch mal wieder.
Kann ich nur Bestätigen,
bin gestern mit unserer WGN rüber geflogen und muss sagen.....Grottenschlecht!
Cargo Platz überhaupt nicht umgesetzt, noch nicht mal die Taxiways dahin, juckelt man trotzdem hin, fällt man erstmal eine Stufe runter, weil die Höhen nicht angepasst sind. Ground Texturen sowas von übel.
Sorry aber keine Kaufempfehlung.
Danke für die Antwort.