Na sauber!
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Geld für die Unterstützung einfordern und dann die De-Division erst einmal einstampfen.
Junge Junge, da läuft echt ein Film!
Na sauber!
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Geld für die Unterstützung einfordern und dann die De-Division erst einmal einstampfen.
Junge Junge, da läuft echt ein Film!
Auch wenn ein bissl spät, alles Gute Jung!
Hoffe Du wurdest schön gefeiert ?
Sorry Max, habe es leider nicht mehr.
Aber Geil wie Herr Davies auf Stimmenfang geht mit seiner Ansprache, macht für mich nur jemand der ein schlechtes gewissen hat und seine Felle davon schwimmen sieht.
Habe mir jetzt die MSI geholt. Bin sehr sehr gespannt. Wollte niemals so viel Geld ausgeben für eine Grafikkarte und jetzt doch . Bin sehr sehr gespannt.
Ich auch nicht und habe auch 900 € für die Strix von Asus hingelegt. Dazu noch Wasserkühlung für 150€.
Abfahrt...
Ich glaube ich habe die noch Max, schaue heute Abend nach!
Sehr Geil Julius!
Ich liebe dieses Forum! ?
Moin, ist gut möglich. Nur, wenn jetzt noch der Geldhahn zugedreht wird, geht es rapide zu Ende. Daher hab ich gespendet.
Spende Lieber für meine Tochter, da hast Du mehr von. Oder geh mit dein Frauchen schön was essen.
Aber mal Spaß bei Seite, ich Spende auch gerne für Software oder sonstiges, wenn man sieht das potenzial und Zukunft zu sehen ist.
Genau das sehe ich bei IVAO nicht, Im gegenteil, ich sehe hier ein Sinkendes Schiff, was mit Flicken versucht wird vorm Untergang zu retten.
Das ist meine Meinung und daher werde ich nicht Spenden.
Moin,
IVAO braucht deine Unterstützung, damit unter anderem die MTL´s so schnell wie möglich fertiggestellt werden, und wie soll es anderes sein, natürlich mit bares! Für mich nur ein Hilferuf, damit Sie ihre Leute halten können und um das Netzwerk IVAO vor dem Untergang zu bewahren.
ZitatAlles anzeigenDear IVAO Member,
This last year has truly become one of the more complex ones in the history of IVAO. And thanks to you, our members, and your understanding and patience, IVAO continues being what it was created for, being the number one in virtual aviation simulation.
This year our main goal is to implement a number of projects aimed at updating our systems to be upgraded and modernize our resources for a better user experience. We are looking into all options, and our goal is to find the very best solution for you, our members.
Our Public Relations Department is working hard to establish new financial sources, which can provide IVAO with the financial stability we want for an organisation as IVAO. Our DevOps Department is also working hard, looking for the most trend-setting, modern technology to be implemented into our services. It is also more than necessary to thank our team for their efforts to get a solution to our most recent issue related with MTLs.
We would also like to thank Terminal 2 for their special support to this network, something that always has happened and it will happen. Our absolute commitment with this team is going to be secured, and thanks to this collaboration IVAO will keep moving and improving.
But IVAO also needs your support. Every donation, regardless of amount, makes a huge difference to our organization whether it be for technical resources or to help present our network to the world in the form of Public Demonstrations Events. Any amount is incredibly helpful and generous. With the help of these resources, our great staff and members, IVAO will be able to keep on showing our great hobby to new potential members.
Mal sehen was passiert.
Hier: Prepar3d PTA2.52 Preset
habe ich auch und kann ich empfehlen!
Alter, wer hat hier seine Tabletten nicht genommen??
Dann wollen wir mal kaufen! Auch wenn ich zur Zeit nicht fliege. ?
Ich hätte Sie auch gerne!
Bitte, Danke, Abfahrt ala Rafi!
Da das MTL-Problem für die V4-Leute wohl erledigt zu sein scheint, können wir die Wahl doch jetzt knicken, oder
Juppi hat Angst....
Also der Nürburg Ring sieht mehr als gelungen aus!
JUPPPPIIIIIII Du Drahtesel Vergewaltiger...
Alles gute auch von mir. Genieße den Tag und bleib so wie Du bist.
Hoffe Du machst noch viele Kilometer.
VFR fliege.
VFR? Du meins wohl IFR
Kurwa mac.... vertippt! ?
Ulm sieht auf Martins Bild (ORBX GES) super aus. Auf dem vom Simmershome auch, allerdings nur für IFR. Für VFR ist es dann doch zu grün und ungenau.
Und da liegt der Hase im Pfeffer! Was ich alles schon an LC habe und sowieso noch nie richtig geschaut habe da ich sowieso nur VFR fliege.