Meine Fresse....die Gelddruckmaschine!
Beiträge von Der Martin
-
-
EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass die neue Version für FSiPanel schon im Beta-Test ist und demnächst erscheint. Könnte was sein für dich.
Wir haben das auch schon auf unsere Eulenfeier benutz und war super! Kann das Proggi auch bestens empfehlen.
-
Na ja, wir sind jetzt fast in 2018.
Bin gespannt ob Sie die 2 Jahre Entwicklungszeit gut genutzt haben.
¯\_(ツ)_/¯
-
Nobel geht die Welt zugrunde.....
-
Sieht nicht schlecht aus der Kasten!
-
Ich Danke euch
-
Danke Rainer,
alles so gemacht wie du gesagt hast aber bei mir warnt Windows wenn ich den ersetzen will.
Danke trotzdem für deine Mühe
-
-
Ich kenne Dein Board nicht
ASUS Z170-Deluxe
Ich hatte auch schon was auf der Seite gefunden:
100-Series / C230 Desktops DEV_A102 DEV_2822 Nur leider keiner der drei Downloads passt zu meinen, oder bin ich blind?
-
-
Sehe gerade das ich ja zwei Controller habe.
Einmal Intel und ASMedia.
Nur gibt es keinen Treiber auf der Asus Seite dazu. Na ja egal, hängt ehe nur mein BD Laufwerk und eine Sicherungsplatte dran.
-
Komisch,
ich hatte Win neu aufgesetzt inc. Fall update.
Habe aber den Treiber von Asus genommen und trotzdem noch eine zweiten SATA drin mit Standard. Denke das ist das wie Du meinst Rainer, dass man ihn nicht zweimal installieren kann.
Nur wo finde ich denn dann meinen? Z170 Chipset.
Ich blicke bei der Seite nicht durch.
-
Schaut Guad aus.
Hab noch keinen Peil wie ich mein Envdir wieder deaktiviere und PTA wieder starte.
Backup über Envdir einspielen und fertig!
PTA drauf und einstellen nach Anleitung.
-
AH, danke. Hat geklappt. Bin mal gespannt! Ist denn die "Offlinefunktion" da nun auch bereits aktiviert?
Ja ist Sie! Steht aber auch in den Changelogs.
-
Das mal ne Coole Seite!
-
Released!
Und es ist einfach nur Genial!!!
-
Ich finde die Replay und Corner Funktion mehr als gelungen! Ich freu mich drauf.
-
Es kommt demnächst ein Update und mal mit richtig Geilen Features!
Aber seht selbst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Upps!
Dann lass ich mal meine Im Keller.
Aber ich musste ja jetzt auch nen Test machen beim TŪV. Neue Drohnenverordnung ab 10/17.
Aber bei mir sind eher die Bäume die leiden nicht der Flugverkehr .
-
Ich glaube das wird nett
Mit meine Namen sowieso...