FPL-UAE903-IN
-B77W/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-OMDB1745
-N0480F380 DCT MEMKO UT602 MOGAS DCT
-OJAI0300 OJAM
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180124 REG/773M
EET/OBBB0019 OEJD0108
OJAC0249 RVR/75 PER/D RMK/KUMI
-E/0411
FPL-UAE903-IN
-B77W/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-OMDB1745
-N0480F380 DCT MEMKO UT602 MOGAS DCT
-OJAI0300 OJAM
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180124 REG/773M
EET/OBBB0019 OEJD0108
OJAC0249 RVR/75 PER/D RMK/KUMI
-E/0411
Habe es mir auch zu gelegt, da ich ja ein Dortmunder bin.
Ich muss aber sagen, ich bin mehr als Enttäuscht was ich das sehen muss im Flusi!
Frames gehen runter bis auf 20 und die Stadt wurde meines Erachtens einfach mal dahin gepflastert.
Sorry, aber das Stadion holt das nicht raus.
Ganz klare nicht kauf Empfehlung.
Ich frage mich echt was das soll von Aerosoft?
Frechheit.
Weil Du der König bist und deine Untertanen dafür da sind ?
Kann mal einer erklären wie man das erstellt? Das ist eine Sau gute Idee!
So Freunde der gepflegten Küche, da ich leider als letzter eingetrudelt bin habe ich für euch mal das Kochbuch aufgeschlagen und für euch folgendes Zubereitet!
Marhaba, assis-toi
Marroko-Hähnchen
42d9844da22a729e4ec9c5772974f858.jpg
Für 2 Portionen
Zubereitung
Hähnchenkeulen häuten und im Gelenk halbieren. Ingwer hacken und in einer Schüssel mit Kurkuma, Zimt, Paprikapulver und Öl mischen. Fleisch und die Gewürzmarinade in einen Gefrierbeutel geben, sorgfältig mischen und das Fleisch 30 Min. im Kühlschrank marinieren. Zwiebel halbieren und in Spalten schneiden. Knoblauch würfeln. Paprika putzen, entkernen und in 2 cm große Stücke schneiden. Mandeln grob hacken und in einer Pfanne ohne Fett goldbraun rösten. Hähnchen aus dem Gefrierbeutel nehmen, in einem heißen Bräter rundherum 4-5 Min. goldbraun anbraten, salzen und pfeffern. Zwiebeln und Knoblauch zugeben und 2 Min. mitbraten. Brühe zugießen, aufkochen und das Fleisch zugedeckt bei mittlerer Hitze 35 Min. schmoren. Couscous, Rosinen und Paprika in die Brühe geben und mit Deckel weitere 10 Min. bei milder Hitze mitgaren. Marokko-Hähnchen evtl. mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Mit Mandeln und grob gehackter Petersilie bestreut servieren.
Und dazu gibt es ..... kein Kölsch sondern:
Ach ja, die Zutaten...
für 4 Personen:
So und jetzt Besaha (Guten Appetit).
Bslama
Du musst aber dann auch trotzdem die Orbx Trees installiert lassen .
TerraFlora sind schöner.
Genau! Die habe ich auch und sind Top!
Deaktiviere mal die 3D Autogen Bäume...
Stimmt, jetzt fällt es mir auch auf. Die kleinen Stifte.
So hier meiner,
Und ich bringe 300 Paxe - WAMOS-Style :
(FPL-PLM1276-IN
-B744/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EGKK1845
-N0493F380 SAM DCT MARUK/N0493F390 M195 LORKU UN866 QPR UM30
LOTEE DCT ABUPI DCT XAPAS DCT OBOLO DCT OSLAD UR724 AGALI
-GMAD0301 GMMI
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180110 REG/747T
EET/LFFF0021 LECM0105 LPPC0127
GMMM0211 RVR/75 PER/D
-E/0416 KUMI)
Also wenn ich mir die ganzen Bilder so im Netz anschaue sind die nicht ohne , Jungs. Und das sind Pics von Usern und nicht von REX selber.
Also ich denke ich werde es mir zulegen und mich selber überzeugen!
Wie immer Spitze Tobi!
Es sieht vor allem riesig aus!
ich kann das Bild gar nicht sehen
Dito!
Erstes Hotfix schon unterwegs!
ZitatAlles anzeigenHello Everyone -
First, we want to thank all who have purchased Sky Force it has been a great success so far.
We also want to thank everyone for their patience as we catch up with support. We are trying to work them as fast as we can as well as prepare for a hotfix.
HOTFIX 1 - COMING UP!
We have been made aware of some items that need an immediate fix that was not caught during testing.
We are presently working on our first hotfix to address the following issues:
- Step 2 registration issue that is occurring for some
- Several odd .net framework issues while the weather engine, cloud model sync engines are running, etc.
- Another .net framework issue with the PFPX export issue.
There may need to be another hotfix 2 as we have noticed some with mapping issues, but this one has been a little more difficult to hunt down and may be contributed to data flow from the server.
We will keep everyone advised when the hotfixes are released. Thank you for your patience in these matters.
erster Versuch mit ASCA war nix, es hat die alten ASCA Texturen wieder geleaden. Die Frage ist, wie ich das dauerhaft abschalte
Hast Du das Backup eingespielt? Sprich, die Originalen Texturen vom P3D im ASCA?
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Danke Gövi und Julius.
Euch allen ein Schönes 2018.
BTW:
Miguel , nächste mal lässt Du das Equipment auf dem Flughafen. Die haben den ganzen Abend ihre Treppe gesucht.
ASCA ist doch auch nur ein Austauschprogramm von Texturen oder nicht? In dem Fall läuft alles über REX.
Will mich da jetzt aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Dan berichte mal bitte, wenn es geht mit Screens!
Wer macht den Anfang?
Alles anzeigenJa aber Basti hat schon recht. Ist man einmal zufrieden bleibt man dabei, hat man einmal Montagsware erwischt ist man weg
Geht mir zugegebenermaßen auch so.
Letzlich hat mir meine Asus GTX470 wirklich laaaaange jahre gut Dienste geleistet.
Am Ende habe ich jetzt die Asus Geforce GTX 1070 TI ROG Strix A8G Gaming ausgewählt.
(es gibt allein von Asus so viele GTX1070 TI-Varianten, dass kaum einer durchblickt, ich hoffe, es war der richtige Griff).
Sie ist mit 508€ (minus 10€, die ich bei Check24 noch als Gutschein habe) etwas, aber nicht viel teurer als die MSI, aber lt. Daten kommt sie mit OC-Profilen und scheint etwas höher zu takten (was ich komisch finde, da NVIDIA das doch fest vorgegeben hat, soweit ich das verstanden habe, aber die verschiedenen Asusmodelle haben unterschiedliche Taktraten in den technischen Daten).
Besser als meine alte wird sie so oder so sein, aber ich möchte na klar auch möglichst das beste Modell aussuchen, denn die wird jetzt auch erstmal ihr Geld verdienen müssen.
Nochmal ganz vielen lieben Dank Euch allen für Eure Hilfe und schöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Marcus
habe auch die Karte, nur leider nicht für den Preis. . Ist eine super Wahl.
Dann hast Du dir irgendwas zerschossen! Ich hatte das auch mal und musste den Sim neu aufsetzten.
Hört sich kacke an ist aber so.