Das dem Jupp dass passiert.....tststst
Beiträge von Der Martin
-
-
-
Da ich unbedingt mal wieder Kochen wollte, dachte ich mir ich mache mal einen GA damit es auch klappt.....imbécile
So dann wollen wir mal:
Hähnchenbrust à la Normande… mit Camembert Sauce
Zutaten für 2-3 Personen:
350-400 g Hähnchenbrust Filet, 1 Camembert, 200 ml Schlagsahne (35% Fett), 2 Schalotten, 1 Prise Muskatnuss, Salz und Pfeffer, 20 g Butter
1- Die Hähnchenbrust in Stückchen schneiden und in der Pfanne mit der Butter kross von jeder Seite anbraten und kurz köcheln lassen.
In der Zeit den Camembert in kleinen Stücken schneiden.
2- Das Fleisch zur Seite stellen (mit Alupapier abdecken) und in der gleichen Pfanne die klein geschnittenen Schalotten anschwitzen.
Dann das Innere von dem Camembert mitgeben (ein bisschen von der Kruste zur Seite stellen für das Gratinieren) und schmelzen.
Die Sahne dazu geben und das Ganze schmelzen lassen. Mit Pfeffer, Muskatnuss und Salz abschmecken.
3- In einer Auflaufform das Fleisch geben, die Camembert Sauce darauf gießen und ein bisschen von den Camembert-Krusten-Stückchen verteilen und ein klein bisschen Pfeffer noch dazu geben. Die Form kommt jetzt in den Backofen zum Schmoren für 20 Minuten bei 180-190°C Umluft. (am Ende 2 Minuten unter den Grill stellen, um ein schöne Farbe zu bekommen).
Bon Week-end à tous
Gros Bisous und bon appétit
Und danach ein leckeres Dessert:
Zutaten für 3 Personen :150 g Dulcey ( oder Mokkaschokolade oder ähnliches) , 40 ml Sahne, 1 Ei
Ihr könnt dann die Menge einfach nach Bedarf verdoppeln !
1- Die Schokolade mit der Sahne schmelzen.
2- Dann das Ei trennen und das Eigelb mit der Schokolade rühren .
3- Das Eiweiß Steiff schlagen und mit der Schokoladenmasse zusammen rühren.
C’est Fini ! Ihr könnt sie jetzt für 2 bis 3 Stunden im Kühlschrank stellen !
Und dazu .....
einen Tariquet!
Bon appétit meine Freunde.
-
Und da sind wir dabei, aber ohne GA...!
-
Glückwunsch Jupp...
Danke für die Zeiten!
Und es gibt Froschschenkel....
-
Perfekt.
Am besten den ShadersHLSL sichern. Dann brauchst Du nicht immer den clienten neu installieren.
-
Wenn Du das Update schon vorher gemacht hast, dann ist die Falsche Version Installiert, denn TOGA hatte im Auswahlmenü einmal die 4.1 und die 4.2. Wenn Du dann die Shaders neu installierst hast Du Senf.
Es gibt zwei Möglichkeiten.Entweder den Clienten deinstallieren und neu installieren oder den ShadersHLSL überschreiben mit den Originalen.
-
Habe ich auch gehabt.
Hattest Du schon das Update von TOGA eingespielt bevor Du auf 4.2 gesprungen bist?
-
-
Bahh...hätte ich nicht gedacht, dass die daran noch feilen! Respekt.
-
-
Also habe heute zwei Flüge gemacht und der Performance-Eindruck hat sich leider weiter bestätigt. Mit einem Alabeo-Flieger ging es für mein Empfinden noch halbwegs klar, gerade bei Arrival mit dem FSLabs und schlechtem Wetter allerdings mit etwa 10FPS echt untere Grenze der Erträglichkeit
Gleichzeitig scheint es bei Basti ziemlich glatt zu laufen - da ist der Rechner aber auch "etwas" potenter :D.
Eigentlich schade, Szenerie ist nämlich echt klasse!
Kann ich bestätigen Max. Bin gerade gelandet mit CATIII weil Sau wetter und Sicht gleich Null.
Frames 9FPS und das war echt Daumen Kino Niveau. Auf dem Platz dann 12 FPS.
Für mich unnutzbar und wie schon erwähnt so eine schöne Scenery. Schade das man da nicht was machen seitens Flytampa. Für mich eigentlich wieder 25€ in den Sand gesetzt.
-
-
Komme mit unserer Ranzkarre
FPL-WGN1276-IN
-B744/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-LLBG1700
-N0490F340 PURLA L53 SUVAS UL53 KAROL UL995 RDS UL609 MES UG18
GIKAS UN133 EVIVI L863 OKANA DCT BEDOX DCT KFT DCT ERKIR UL608
TEDGO UZ210 LAMGO UM150 KRH UZ210 NOSPA/N0491F360 DCT IDOSA
UN857 TOLVU/N0490F370 UN857 GIMER UT300 PON/N0487F380 UT300
SENLO UN502 JSY UN160 LND DCT
-EGHQ0452 EGTE
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180221 REG/N356KD
EET/LCCC0011 LGGG0045 LBSR0150 LYBA0202 LQSB0224 LDZO0231
LJLA0246 LOVV0251 EDUU0309 EBUR0342 LFFF0347
EGTT0433 RVR/75 PER/E
-E/0606/KUMI
-
Für mich einer der besten scenery schmieden ever.
I Love Flytampa.
-
Hey Hey....keine Werbung für Produkte machen Jupp...tststst
-
Meinetwegen können die Flieger auch weiß sein mit 'Dildodave' Logo drauf
Wenn einer nicht weis was er meint.... hier bitte:
-
Mein Gott.......ich bekomme die Erektion nicht weg.
-
Dabei. Ich ziehe mir auch den Anzug an mit dem Geilen Binder und der Brille, mal schauen was Frau dazu sagt am Abend.
-
Und wieder ist das Portmonee leer. Man die Kohle geht aber auch weg wie nix.
Aber es nütz ja nix....