Hi.. hab mit Michael schon Kontakt hat nur noch net zurück geantwortet
Ich habe einen Server der ziemlich brach liegt mit unlimited Traffic. Wäre auch bereit eine Domain einrichten zu lassen. Vielleicht mit nem kleinen Blog oder so.
Soll es eigentlich Support geben ? Dann müstte man evtl hier um Forum ein Supportsektion einrichten. Muss aber Michael dann sagen.
Gruss
Dennis
P.S. hat einer ICQ von Michael oder so ?
Beiträge von ATControl
-
-
Hallo,
ich weiss niocht ob mich manche Leute noch kennen.. Im alten FXP Forum habe ich damals unter den Titel wie "die Wahrheit über Pilotclub" und die damit zusammenhängende Mitarbeit in der FXP usw internas ausgepackt.
Leider musste ich damals ganz schön Häme einstecken bis sogar Guido der mich bis dahin auch angegriffen hatte und dann rausgemobt wurde meine Aussagen bestätigt.
Bis dato war ich nur noch heimlicher Mitleser im *hust* Forum weil Marc meinen Account gebannt hat und einen weiteren Account gesperrt hatte. Bzw meine Post wurden erst von Moderatoren gelesen und dann evtl. freigegeben wurden.
Ich finde toll was ihr hier mit dem neuen Forum auf die Beine gebracht habt und hoffe das wir von etwaigen "Kindern" verschont bleiben.Michael ich habe einen Server und würde dir sogar eine Domain + Webspace kostenlos zur Verfügung stellen falls nicht schon was in Arbeit ist.
Bitte sage mir Bescheid. Ich habe unlimited Traffic.Gruss
Dennis
ICQ 177193002
Skype dschiffner