Kling vielleicht auch ein bisschen sarkastisch aber etwas gutes ist an der Sache auch dran...
AVsim kann sich endlich mal Gedanken über neue Server und einem neuen Script und HP usw machen.
Fand das alles ein bisschen alt und unstrukturiert jetzt das es das WEB2.0 gibt.
Und die schnellsten Server waren das auch nicht.
Gruss
Dennis
Beiträge von ATControl
-
-
Heute gab es Neuigkeiten von Hans auch zum Stand des VC....
Fokker Status Update 14.05.2009
May 14th, 2009
Service Pack 2 (Fokker Version 1.0.2):
SP2 took us a week longer to finish because we completely reprogrammed the MCC (Multicrew Coordination) network driver, which wasn’t planned initially. The upside is that this saves us from having to do another separate update later on. SP2 work is finished now and we start a final series of tests until Tuesday 19th and then send the update to Flight1 so they can build the setup routine.
Virtual Cockpit News:
We had some nice progress on the virtual cockpit last week and are working on the animation code right now. Glare shield, glass displays and standby instruments are already complete. Although implementation progresses quickly, we can’t give a time line yet.Gruss
Dennis -
WKW ist doof genauso wie studivz. Ich empfehle FACEBOOK das ist wenigstens international.
Gruss
Dennis -
@mh90
Les dir mal bitte den neuen Thread in DA Forum durch. bzgl des VC da werden SIE geholfen.
Gruss
Dennis -
Danke auch...
Hätte da aber eine kleine Korrektur.
Man unterscheidet immer noch zwischen drei Kabinenklassen F C Y.
F = First Class
C = Business Class Bei den Amerikaner heisst auf Inlandsstrecken die C-Class auch F-Class (Business Class) Bei Chartern AB,DE,LT auch Comfort Klass genannt.
Y = Economy Class oder auch TouristenklasseBei verschiedenen Fluggesellschaften wie Air France gibt es noch Mischklassen mit etwas besserer Bestuhlung (Sitzabstand usw) aber
dem üblichen Y-Class Service.Ganz abzusehen von dem Buchungklassen (IATA) die Buchstaben aus dem kompletten Alphabet enthalten.
F = F-Class First Class
CDIRZ = C-Class Business Class
YQWMNLK usw..... Y-Class Economy Class
...nur zur Info falls wer was mit dem Buchstaben in den Tickets nicht anfangen kann.Gruss
Dennis -
Wieso nicht. Irgendwie müssen die ganzen Gastarbeiter aus Pakistan, Indien und Umgebung (oder die Angehörigen) nach Dubai kommen.
Die bekommen dort einen Hungerlohn dafür das sie die ganzen grossen protzigen Prachtbauten zu hunderten hochziehen.
Die Einwohner von VAE rühren da keinen Finger. Die brauchen auch keine Billigfluglinie.
Gruss
Dennis -
Ich glaube in der ursprünglichen Frage ging es um die Performance Daten und nicht ob man die Flieger damit auch beladen kann.
Richtig ... aber ohne Beladung keine Performancedaten... sollte sich eigentlich von selbst erklären.... TOPCAT TakeoffPerformanceCalculator.
Der ganze aufwand wird lediglich nur für den Takeoff betrieben und ohne Beladung keine Performance. Ich glaub ich habe mich wiederholt
Gruss
Dennis -
Mann kann die Weight & Balance Daten über Topcat für den A320 Wilco und PMDG B738 in der Aircraft.cfg speichern lassen.
-
JA PMDG und Wilco Airbus sind integriert.
Gruss
Dennis -
Hier die ersten Bilder aus dem Avsim Forum.
http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=248433
Sieht mal richtig gut aus.
Lassen wir uns mal überraschen
Gruss
Dennis -
Hallo,
falls es wer noch nicht kennt .. zieht euch das Vorschauvideo mal reinhttp://earthsimulations.com/Downloads/ES-Promo.zip <--- Fehler im Link behoben
----> Link zum Publisher http://earthsimulations.com/
Gruss
Dennis -
Hallo Matutin..
Sorry ich lese die FXP aus persönlichen Gründen aus Prinzip nicht mehr. :offtopic: Verfolge lediglich nur noch das geschehen... NAtürlich für den FS9 -
Hallo,
habe gerade das Cockpitvideo von ITVV Debonair BAe146-200 geschaut.
Kennt jemand von euch eine gute Freeware umsetzung inclusive Panel des Modelles ?
Die EWG habe ich selbst aber net so begeistert....
Gruss
Dennis -
Der komplette Verkehrsfluss um die neue Bahn zu speisen. Versuche mal Sektorkarten mit ner Erklärung aufzutreiben. Bis dato war aber alles geheim.
Gruss
Dennis -
Hallo Samy,
ne muss ja net unbedingt nur DFS sein. Können ja auch allgemein Fragen zu Luftraumstrukturen, Staffelungen, Ausbidlung usw usw sein. (IVAO, VATSIM)
Also Komplettthema ATC. Falls dort interesse besteht.
Gruss
Dennis -
DFS-Pressemeldung: DFS führt geänderte Luftraumstruktur ein
Die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH hat in der nordosthessischen Region Hersfeld und Gedern eine geänderte Luftraumstruktur eingeführt. Das unter dem Titel HEFGED geführte Restrukturierungsprojekt ist die erste Änderung im Luftraum in Vorbereitung auf die neue Landebahn am Flughafen Frankfurt. Ziel ist es, schon im Vorfeld auf den Flughafenausbau die mit der Inbetriebnahme erwarteten Verkehrssteigerungen zu ermöglichen.
Darüber hinaus investiert die DFS in die Errichtung eines neuen Kontrollturms sowie den Aufbau einer hochmodernen Luftraumüberwachungsinfrastruktur mittels Multilaterationssensorik mit rund 40 Messpunkten rund um den Frankfurter Flughafen. Dieses System liefert den Fluglotsen in der Kontrollzentrale Langen ein noch genaueres Bild über den an- und abfliegenden Luftverkehr.
Zusätzlich werden neue Verfahren und technische Unterstützungssysteme eingeführt. „Für die Anflugströme auf die neue Landebahn werden die Fluglotsen durch ein modernes Arrival Management System (AMAN) zur Erstellung optimaler Anflugsequenzen auf die neue Landebahn unterstützt", so Frank Brenner, Leiter Geschäftsbereich Center der DFS. Das Gesamtinvestitionsvolumen beläuft sich auf ca. 30 Millionen Euro bis zur geplanten Inbetriebnahme der 4. Landebahn im Jahr 2011.P.S. Vielleicht könnte man ja nen eigenen ATC Thread aufmachen.
Gruss
Dennis -
-
Am Samstag, 27. Juni, lädt die DFS zum zweiten Ausbildungstag ein. Von 10 bis 17 Uhr haben junge Menschen die Möglichkeit, auf dem DFS-Campus hautnah die Ausbildungs- und Studienwege in der DFS kennen zu lernen. Ab sofort können sich Interessierte eine kostenlose Eintrittskarte sichern.
Zum Tagesprogramm gehören Campusführungen und filmische Einblicke in die FVK-Theorieausbildung. Auch die Simulatoren und das Gästehaus können die Besucher besichtigen. Info-Stände zu dualen Studiengängen und zu kaufmännischen und technischen Ausbildungen werden außerdem angeboten.Moderiert von Hit Radio FFH-Moderatorin Uta Schmidt werden Interviews mit DFS-Ausbildern und -Auszubildenden die Gäste durch den Tag begleiten. Im Innenhof der Akademie gibt es Antworten auf Fragen wie: Wie muss meine Bewerbung aussehen? Wie kann ich mich am besten auf mein Vorstellungsgespräch vorbereiten? Und wie genau sehen die Ausbildungsmöglichkeiten der DFS aus? Des Weiteren wird der „Messe-Tosim“ zu sehen sein, mit dem auf externen Veranstaltungen wie Messen oder Flughafenfesten die Arbeit der Fluglotsen im Tower dargestellt wird. Auch Web Stanly und das System PHOENIX werden für die Besucher in der Akademie aufgebaut.
Im vergangenen Jahr lud die DFS zum ersten Mal zu einem Ausbildungstag, die Resonanz war enorm: Etwa 2500 Interessierte aus ganz Deutschland folgten der Einladung auf den DFS-Campus – rund 1000 davon nahmen an Führungen durch die Simulatoren teil. Über 100 Bewerbungen für Ausbildungs- oder Studienplätze wurden noch am gleichen Tag direkt bei den Mitarbeitern der Akademie abgegeben.
Ab sofort können sich interessierte Jugendliche online über die DFS-Webseite für diesen Tag anmelden. Sie kennen auch junge Menschen, die sich für die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten der DFS interessieren?
Hatte ich letztes Jahr auch im FXP Forum gepostet. Wurde nicht veröffentlich weil vom Moderator nicht genehmigt.
Gruss
DennisEdit: Verlinkung geändert, da diese auf das Intranet der DFS verlinkt war // Torsten (EFP002)
-
Hallo,
hier sind sie unten rechts im Prospekt. Kingston DDR2 Ram 1066MHZ abwärts kompatibel 533MHZhttp://www.mediamarkt.de/multimedia-pro…/pdf/page_6.pdf
Gruss
Dennis -
Der Media markt hat diese Woche 4GB 2x2GB für nur 45 Euro im Angebot (Kinston DDR Ram bis 1066MHZ)
abwärtskompatible bis 333 MHZ glaub ich ...
Ich sag nur zuschlagen ... hab jetzt schon 6GB drinne
Gruss
Dennis