sagt euch hamachi was ?
können wir mal im Netzwerk zocken. Geht auch mit AOE usw.
Gruss
Beiträge von ATControl
-
-
Hähä,
cool. Nach dem Kumi können wir ja noch nen Eulengeschwader gründen und ein bisschen ballern. Ich sehe uns schon an der Spitze der Charts.
Gruss
Dennis -
-
was isn das vorne rechts auf dem zweiten Bild ? Ist das ein Kinderspielplatz mit rutschen ?
Gruss
Dennis -
Moin ... so Umlauf gebucht ..
gleich gehts los...
denke mal nicht das ich durchhalteLHA2502
GCLA GCLP
06:00 06:55
LHA2531
GCLP GCTS
07:25 08:05
LHA2532
GCTS GCLP
08:35 09:15
LHA2533
GCLP GCGM
09:45 10:35
LHA2534
GCGM GCLP
11:15 12:05
LHA2535
GCLP GCFV
12:45 13:35
LHA2536
GCFV GCLA
14:05 15:15
LHA2537
GCLA GCFV
15:45 17:00
LHA2538
GCFV GCLP
17:30 18:15
LHA2539
GCLP GCRR
18:45 19:35
LHA2542
GCRR GCLP
20:05 21:05
LHA2543
GCLP GCLA
21:35 22:35 -
Jo genau Danke Torsten.... die wars
wollte mich nur net wie nen Touri neben dran stellen und fotografieren in Frankfurt. In Lanzarote standen wir an der Brücke.Auf dem Rückflug von Lanzarote über Fuerte war die Flugzeit nur 12min da beide Südbahnen offen waren. Clim auf 4000ft 2 min runter... Cleared ILS blablabla....
Komplett ohne AP geflogen alles visuell und per Hand. Fande aber der COPI der geflogen ist war ganz schön überfortder. Wär das nen Checkflug gewesen ... NAJA....
Gruss
Dennis -
NEIN NEIN NEIN .... Nicht Tenerifa.... das ist Lanzarote.....
. (Net bös gemeint)
Meine Kollegen auch immer " und wann fliegst du wieder nach Tenerifa.... ?
Lanzarote ist meiner Meinung nach die schönste Insel der Kanaren.
Meine Freudin lebt da... deswegen bin ich da eigentlich 3mal im Jahr. Und wenn es klappt flieg ich eigentlich immer vorne mit.
Rückflug hatte ich auch ne Permission. Bin aber nur auf dem Sprung von Lanzarote nach Fuerteventura vorne mit geflogen.
Der Captain war nen bisschen komisch. Und der Copi noch ziemlich neu glaub ich.
Deswegen habe ich es persönlich dann vorgezogen in der Kabine zu fliegen und hatte dann das Vergnügen mich 3h Stunden lang mit einem Condor Techniker zu unterhalten.Ja klar Samy sag einfach welche ... sind ja keine Personen drauf.
Gruss
Dennis -
-
SC= StarCraft - ein geniales Echtzeitaufbaustrategiegame von Blizzard - das Spiel ist 10 Jahre alt, aber immer noch genial!
BW= StarCraft AddOn BroodwarSC2= StarCraft II - der Nachfolger ist gerade in der Entwicklung... und ich muß den auch unbedingt haben
Jo genau das isses macht echt FUN....
hab jetzt mal mein System unten als Banner eingefügt. Wollte eigentlich erstmal so bis 100 Euro ausgeben mehr nicht.
Gruss
Dennis -
Hallo, endlich es es soweit ich brauch auch ne neue Grafikkarte.
Will aber net viel ausgeben da ich eigentlich nur flusiere oder ab und zu SC&BW spiele. Natürlich auch dann SC2 wenn es rauskommt.
Ich habe noch die 7800GTX mit 256 MB.
Was haltet ihr von den beiden hier ?Sparkle (Retail) 9500GT 1024MB passiv DVI/TV
oder die hier
Sparkle (Retail) 9400GT 1024MB DVI/TV
kosten nur beide bis EUR50.
Gruss
Dennis -
Naja damit dürften die angedrohten Abbestellungen von Qatar wohl endgültig besiegelt sein. Und der fertige Flieger für Air Nippon kann dann wohl auch verschrottet werden.
ZitatEVERETT (dpa-AFX) - Der amerikanische Flugzeugbauer Boeing kann den Zeitplan im 787-Programm erneut nicht halten. Der bislang für Ende Juni geplante Erstflug werde auf unbestimmte Zeit verschoben, teilte das US-Unternehmen am Dienstag in Everett (US-Bundesstaat Washington) mit. Als Grund führte das Unternehmen Probleme an der Rumpfseite an. Diese müsse jetzt verstärkt werden, hieß es.
Einen korrigierten Zeitplan will Boeing erst in einigen Wochen veröffentlichen. Mit Verlegung des Erstfluges werden sich auch die Auslieferungen erneut verzögern.
Das Problem sei bei planmäßigen Tests am Static Airframe Ende vergangenen Monats erkannt worden, teilte Boeing Programm-Manager Pat Shanahan in einem Webcast mit. "Bei Tests, in denen die Tragflächen angebogen wurden, trat an Stellen des Rumpfes eine höhere Belastung als erwartet auf", erklärte Shanahan.
Zunächst sei Boeing davon ausgegangen, dass die Flugtests trotz der neuen Erkenntnisse aufgenommen werden könnten. Die Entscheidung, den Beginn der Flugerprobung und Zulassung zu verlegen, sei erst Ende vergangener Woche nach weiteren Tests getroffen worden.
"Wir haben eine vorläufige Lösung in Erwägung gezogen, die uns erlaubt hätte, in die Flugtests zu gehen", sagte BCA Vorstand Scott Carson in einer Stellungnahme. "Letztlich haben wir aber beschlossen, dass die Entwicklung, Erprobung und Umsetzung einer dauerhaften Modifikation an den zu verstärkenden Stellen den richtigen Ansatz darstellt."
Eine Verstärkung sei auf jeder Seite des Flugzeugs an 18 sehr eingegrenzten Bereichen um den Verbund zwischen Rumpf und Tragflächen erforderlich, sagte 787-Generalmanager Scott Fancher in der Übertragung. "Die zu verstärkenden Stellen haben eine Fläche von jeweils nur ein bis zwei Quadratinch. Die Modifikation wird mit verhältnismäßig geringem Aufwand umzusetzen sein."
Die Aerodynamik der 787 werde hierdurch nicht beeinträchtigt, ergänzte Carson. Dem Flugzeug werde nur wenig zusätzliches Gewicht zugefügt. "Die benötigten Teile könnte man tatsächlich in eine Hand nehmen." Die Programmzulieferer Fuji (Wingbox) und Mitsubishi (Tragflächen) arbeiteten mit Boeing an einer integrierten Lösung.
Kein Bezug zu verwendeten Materialien
Das Problem stehe nicht in Zusammenhang mit den verwendeten Materialen, den Verarbeitungsprozessen oder der Montagearbeit der Techniker, betonte Carson. Strukturelle Änderungen seien bei der Entwicklung eines neuen Flugzeugs nicht ungewöhnlich.
Die Bodentests mit Airplane One werden einschließlich des Final Gauntlet und der Low-Speed Taxi-Tests fortgesetzt. Boeing habe vergangene Nacht damit begonnen, Programmkunden über die Verzögerung in Kenntnis zu setzen, sagte Carson. Eine Unterbrechung der Fertigung sei gegenwärtig nicht erforderlich. "Alle Flugzeuge können auch außerhalb der Endmontagelinie nachgerüstet werden", erklärte Fancher.
Noch bei der Luftfahrtausstellung in Paris vor einer Woche hatte Boeing an dem Juni-Termin für den Erstflug festgehalten, nachdem er zuvor mehrfach verschoben worden war. Wie sich die neuerliche Verzögerung auf die Finanzen des Konzerns auswirkt, will das Unternehmen mit den Halbjahreszahlen im Juli bekanntgeben.
Boeing-Aktie reagiert im frühen Handel mit Kursrutsch
Die Boeing-Aktie startete nach den Nachrichten an der New Yorker Börse mit einem deutlichem Kursrutsch in den Handelstag. Nach einer halben Stunde lag das Papier mit 6,31 Prozent im Minus bei 43,94 US-Dollar. Analyst Emil Heppel von der Landesbank Berlin nannte die Verschiebung eine "große Enttäuschung". Kunden könnten nun negativ reagieren und Aufträge streichen oder zum Konkurrenten Airbus wechseln.
© dpa-AFX, aero.de / 23.06.2009 -
Back to Topic now....
Anschlag wurde defenitiv ausgeschlossen.
Die brasilianischen Behörden berichten davon das keiner der Opfer äussere Verletzung aufweisst wie Brandwunden oder zerstörten Köperteilen.
Lediglich wurde davon Berichtet dën Körpern von Meerestieren Schaden zugefügt wurden.
Desweiteren haben die Toten Knochen- und Beckenbrüche was darauf hinweist das die Körper mit hoher Geschwindigkeit auf das Wasser aufgeschlagen sind.
Die meisten toten waren auch "nackt" da durch sie durch die hohe Fallgeschwindigkeit angeblich die Kleidung verloren haben.
Passagiere sollen auch nicht ertrunken sein da kein Wasser in den Lungen gefunden worden ist.Alles deutet darauf hin das der Airbus angeblich in zwei Teilen zerbrochen es da die Leichen in 80km Entfernung an zwei verschiedenen Stellen gefunden worden sind.
Schon allein die Vorstellung gruselt mir das irgendwo im Atlantik ein vollbesetzer zerbrocher Airbus liegt...Das berichten zumindestens gerade die spanischen Medien hier auf den Kanaren.
Gruss
Dennis
-
NAja Klaus,
ich glaube nicht das du es toll fändest wenn ich dein Profilbild hier kopiere und mit irgendwelchen falschen Tatsachen bzw. ausdrücklichen Wunsch es nicht zu veröffentlichen doch tue und es im eventuell im Internet verbreite.
Wieso denn auch bist ja selbst dran Schuld wenn du es hier veröffentlichst....Gruss
Dennis
-
!Cumpleanos feliz,
cumpleanos feliz,
te deseamos todos,
cumpleanos feliz!Gruss
Dennis
----> fliegt gleich auf Jumpseat mit der Condor von FRA - ACE ... Fotos folgen wenn ich welche machen kann. -
bringt auch nichts...
die Simmonews Kommentare sind moderiert. Das heist es erscheint nur was erwünscht ist. Habe ich schoneinmal ausprobiert.
Genau wie im F* Forum. sobald ein Thread hast den der Marc nicht passt wirst du sofort auf Moderated geschaltet.
Hauptsache man kann sich darüber amüsieren.
Genau wie die letzte Ausgaber der FXP. Als Pilot kann man nur drüber schmunzelen.
ILS ANflüge so fliegen sie die Profis .... Naja ... kann man sie viel anders fliegen als dem ILS zu folgen.
Naja ich habe mich mit ein paar LH-Piloten drüber lustig gemacht. -
Nein HILFE nicht schlagen ... diese Frage habe ich nicht gestellt sonder geklaut ...
Nämlich hier bei SIM NO NEWS ...
Sowas nennt man halt von Profis knallhart recherchiert. Einfach zum mitdiskutieren .... !
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: -
:offtopic: HEy Florian welcome hier im Forum .. Das ist ja schön das DA Team hier zu haben ....
Die FlyNiki Embraer sieht richtig gut aus ... da kommt die Biene erst richtig so zur Geltung ... sieht gut aus finde ich...
Gruss
Dennis -
Huhu,
für alle Spotter in FRA. Heute kommt der neue B777 von Langcargo um 14.25 (geplant) aus Amsterdam eingeflogen. Habe ich gerade aus sicherer Quelle erfahren.
Falls wer Fotos machen mag und schnell am Airport sein kann. Toto kann vielleicht mehr über Abflugzeit sagen.
Gruss
Dennis -
Jo VOZ. Super Szenerie aber schei... in der Umstzung. Habe das auch drauf gehabt Texturen umgeswitch und weils mir dann wegen der Umsetzung z.B. bei Langstreckenflug mit abspeichern und neuladen net gefallen hat wieder deinstalliert.
Naja danach konnte ich den Flusi wegen der Roten Strassen auch wieder neu installieren.
Als ich bei denen im Forum ne Frage gestellt habe und ihch dazu geschrieben habe das Hanbuch gelesen zu haben und ob man da nicht doch ne andere Lösung finden könnte die Szenerie komplett zu aktivieren in allen Teilen wurde ich erstmal zugespammt ich solle das Handbuch lesen
Naja sieht cool aus die Szenerie aber nichts für IFR fliegen. Ausser ihr bewegt euch nur in einem Teil.
Gruss
Dennis -