FCO-PRG-FCO-BDS-FCO
Busboarding - na klar. Stand 317 um kurz nach halb sieben. Alle Mann an Board.
Die klapprige Airstair hochstiefeln. Operated by Malta Air Sticker prominent platziert.
Zurück im Cockpit - Preparations complete.
Irgendwas irgendwas SID - Dingsbums Transition climbeee 6000ft, Squawk 1000
Unrealer Außenscreenshot - for good measure.
-Zeitsprung wegen ScreenshotsimPragerChaosmitDeicingundHektikvergessen-
Zeitsprung - Turnaround in Rom auf der Resterampe (200er Stands am A*sch der Heide)
Die seltene Ryanair 737-700 hat sich auf Vatsim zu uns gesellt.
Wenn der Lotse sagt "This will be a long Taxi clearence..."
Raus aus Fiume einmal rum um den Pudding und Kurs gen Osten (Mit viel Phantasie erkennt man die 25 noch knapp unten den Wolken).
Approaching Brindisi, MSFS Default muss es richten. Keine Freeware - keine Payware. EGAL.
Dank Low Drag Approach wieder sportlich unterwegs.
Eine Ali... ITARO in Brindisi gefunden (@VisualApp)
Homebound "Ryanair 7104, direct Latina, cleared Latina 3C". Ungeplant ins Vatsim Event reingeiert - Full ATC in Rom(a roger).
Links rum - Rechts rum. Grobe Richtung ILS34R mit den obligatorischen 15 Knoten tailwind.
Auch hier wieder zackig das ILS runter. Flaps 10 in der Hoffnung den Speedtrend zu unseren Gunsten zu beeinflussen.
"Da wo der rauskommt... das sollen wir rein. Irgendwas stimmt doch hier nicht"
Feierabend - mille grazie.