klar, neue Technik - aber im Endeffekt ist es dennoch eine Simulation .... letztendlich wird es darauf ankommen, für was man es benötigt, Eye-Candy, oder die Simulation eines z.B. Cockpits - da ist man auch mit P3D oder XP bereits sehr gut aufgestellt. Landschaft, Wetter, etc. okay - aber es erfindet ja das Rad in Sachen Fluggerät selbst nicht neu.
Beiträge von Alex_EDDM
-
-
Klar, das sieht alles toll aus, ansehen werde ich mir das auch, aber das Rad wird hier auch nicht neu erfunden. Ich bin auch sehr gespannt, aber meine positive Stimmung wird etwas getrübt - wir werde sehen, wie es sich mit den Ausgaben verhält, die einem hier bevor stehen und welche Features MSFS2020 hier wirklich standardmäßig mitbringt. Ich bin vor 2 Jahren von P3D zu X-Plane gewechselt, nutze aber nach wie vor beide Simulatoren (mit bereits bestehenden addons) je nach Lust und Laune, so richtig fehlen tut mir nichts, blendet man Mal die Visuals aus, wo MSFS2020 offenbar wirklich ordentlich zulegen wird.
-
Wie denkt Ihr allgemein über das gute Stück, sagen wir Mal im Vergleich mit der QW 787? Ich bin von dem Jumping Ahead Feature der QW angetan, der A330 scheint mir aber etwas mehr Feeling rüber zu bringen, oder täuschen die ersten YT-Reviews?
-
Bin leider auch doch nicht dabei, der echte Flughafen braucht mich heute noch😔
-
Dritter?.... Und doch irgendwie "Erster", also erstmals dabei ?. Wenn arbeitstechnisch alles klappt, bin ich diesmal dabei.?
-
Mir geht es da genauso, ich war noch nicht Mal beim KuMi dabei,.... Die Zeit fehlt einfach. Ich setzte grosse Hoffnungen auf den 11.12., denn da habe ich es mir tatsächlich fest eingeplant endlich Mal mitzukommen. Nach ehemals 500 Stunden IVAO (dafür hab ich aber auch 10 Jahre gebraucht), bin ich jetzt mit Vatsim mehr als nur zufrieden, gerade jetzt wo ich wenig Zeit habe und auch meine VA-Zeiten längst ums Eck sind. Von daher, ich bin glücklich mit Vatsim und freue mich auf den 11.12. .... Ich hoffe Ihr habt etwas Gnade mit mir?
-
Pmdg macht es doch vor und das in ganz anderen Superlativen. Auch hier gilt,.... Neue Features, eine neue Variante.... Ich brauche das Update nicht?
-
Auf YouTube gibt's zum Project Sunrise per 787 ganz neu einen Trip Report von Sam Chui, der ist zu empfehlen?
-
Das ist die Frage, ja.... Ich bin mittlerweile genau wegen diesen leeren Versprechungen weg von der Payware und mit AIG absolut zufrieden, meine Performance ist damit auch deutlich besser und das für lau.
-
SFO-SIA
.... sorry für das kurze Off-Topic, aber nutzt Du eigentlich die Jump-Funktion der QW787, oder fliegt Ihr alle real time und dazu generell online? Für mich mit wenig Zeit wäre das echt interessant.
-
Happy Birthday!!?
-
Auf die grüne Insel muss ich auch mal wieder fliegen …. top Fotos, das macht Lust auf mehr
-
Ich habe die letzten beiden Wochenenden genutzt, um mein erstes Repaint für die LVD 767 zu erstellen.
Sieht super aus, zu schade, dass die in P3D 4.5 nicht mehr verwendbar ist?
-
-
-
-
ja, dem stimme ich zu - klar, was ist durch Computer heute nicht berechenbar .... aber sicherlich wir's das nicht einfach. Jeder tödliche Unfall ist einer zuviel, das sollte im Vordergrund stehen - entsprechende Folgen wird das dann am Ende schon noch haben.
-
ja, läuft bei mir ohne Probleme - besser als zuvor.
Ich hab allerdings erst vor kurzem den Wechsel von 4.4 auf 4.5 vollzogen.
-
wow, super - da werde ich mich am Wochenende gleich mal damit beschäftigen .... danke für die Info Flo!
Schönes WE!
Alex
-
Danke für die Info - na, dann freu ich mich schon mal darauf.
Habe selbst UT Live, aber mit der aktualität der Pläne, etc. bin ich nicht ganz so zufrieden,
da ist AIG eine sehr gute Quelle.
Gruß und bis bald - Alex