Schock, das würde mir ja gerade noch fehlen😳🙊
Beiträge von Alex_EDDM
-
-
Mein Problem ist, dass ich in der V5 mit Szenerien wie Heathrow oder Miami an die Grenzen komme und auch v5 sich hier gerne Mal verabschiedet, überall anders läuft es auch bei mir gut.
-
Juhuuuu🙂
.... Und der Vermerk, dass die 757 + Bae146/Avro ebenfalls upgedatet werden .... Für den Feierabend absolut okay👍
-
.... Und ich hatte nen Knick bin der Optik und hab meine gute alte Bahamasair erkannt, ach herrje, ich muss zum Optiker.
-
Das dauert auch gut Mal einige Minuten, je nachdem wie viele Airlines Du installiert hast😉
-
Aero Lloyd, das waren Zeiten👍🙂
-
-
Aber für den kurzen Feierabend-Flug gut genug, wie ich finde, muss ja nicht immer HD für 30 EUR sein 🙂
-
Bei mir heute genau andersherum. Da freut man sich noch Tags zuvor und dann .... London Standard läuft super, sobald AS EGLL hinzukommt schmiert mir der SIM ab. Andere Szenerien laufen wie Butter, z.B. Flightbeam KSFO, KMSP, etc. Na ja. Mal sehen.
-
Laufen ja, aber es mag hier und dort Fehler geben, kann ich noch nicht beurteilen - Reallight, etc. mag offenbar noch nicht wirklich. Man kann sie verwenden, aber hier und dort ist denke ich ein Update fallig.
-
Ja, läuft, nur mit der Beleuchtung, etc. mag es noch Probleme geben. Einfach in das p3d v5 Verzeichnis installieren.
-
Ich bin sehr zufrieden, mein P3D läuft so geschmeidig wie nie, obwohl ich echt ne alte Kiste habe. Minimum 40 FPS hatte ich früher nie. Gut, ich gebe mich mit QW787 und flightbeam, orbx zufrieden. Anfangs war ich mehr als kritisch aber nach etwas probieren und soliden Einstellungen, top.
-
Jetzt müssen wir uns nur noch etwas gedulden bis der FF A320 Vulkan-bereit ist👍😉
-
Sorry für die blöde Frage - Ist das p3d oder X-Plane? Gruß von nebenan😉
-
Oh super, probiere ich morgen auch Mal aus 👍
-
Das mit dem VPN ist aktuell glaube ich allgegenwärtig 👍😉
-
Oh ich liebe diesen Airport - welche Szenerie nutzt Du da?
-
Das sieht aber auch irre plastisch aus, meine Meinung.
-
Bin ich auch, größtenteils und hab es nicht bereut, mit P3D und Vorgänger hatte ich immer meine Privatduelle 😆.FSDG hat aber auch einiges für XP portiert, vielleicht kommt Istanbul ja auch für den 11er.🤔
-
Sieht gut aus, die Zibo ist einfach spitze - , verwendest Du hier OrthoXP?