Sehr schön, gerade im der alten Lacke, da erinnert man sich gerne dran zurück, als BER noch die alte Air Berlin war.
Beiträge von Alex_EDDM
-
-
Ich persönlich denke, dass es irgendwas mit dem Preisverfall zu tun hat, so komisch es klingt. Im MSFS zahle ich für die gleiche Szenerie deutlich weniger, P3D und X-Plane hinkt da deutlich hinterher. Hat eine Vereinigung eventuell gegenüber Rechteinhabern & Co eine bessere Stellung bin Einkauf als ein einzelner Developer? Ich kenn mich da nicht wirklich aus, nur eine Vermutung.
-
Wahnsinn, da hast Du Dir aber ne Mühe gemacht 👍
-
Das stimmt, immer wenn man es Mal wieder bei der kleinen Nichte mit ansieht erinnert man sich an seine eigenen Kindheitstagen 👍🙂
-
-
ich hab mich das schon öfter gefragt, egal ob Eis, Metallteile, Reifen, etc. alles was aus einer gewissen Höhe herunterkommt ist ja mega gefährlich.... Und das muss ja nicht nur bei Start/Landung, also im erweiterten Umfeld von großen Airports passieren. Glimpflich ausgegangen, trotz der zwei verletzten bei der 747.
-
Ich versuche mich diesmal auch anzuschließen, lange geplant, bisher noch nicht umgesetzt.
Muss der Bachelor mal ohne meine Kritiken und Schimpftiraden auskommen
-
Das sind sie immer noch, nur alles Airbus mittlerweile, bis auf die paar Embraer. Fliege im Jahr normalerweise 2-3 Mal mit AZ nach Süditalien 😉
-
Das sieht echt toll aus, bin schon gespannt und es macht immer Freude Deine Projekte mitzuverfolgen.
-
Wird Zeit, dass es Wochenende wird. Wollte gerade ernsthaft fragen was easyJet in Downunder macht 😆🥴
-
Genau, das denke ich auch. Manchmal hab ich gar nicht so große Lust auf "alles real", auch schon wegen der wenigen Zeit die man für sein Hobby so hat. Hab ich die Zeit, dann richtig und ja, aktuell per XP, aber hin und wieder fehlt mir diese einfach und dann genügt mir auch der sehr schöne MSFS A320Neo Mod.
-
Einfach schön anzusehen.👍 VFR im MSFS ist top.
-
superspecial ist das der A330 Mod? Taugt der für den Moment halbwegs? sieht gut aus.👍
-
Aber leider wieder Mal was spiegelverkehrt (Treppe Bild 4, wie bei manchen Liveries), gut - jammern auf hohem Niveau, stimmt ja. Ich bin vom Neuen auch sehr begeistert, wenn auch ich trotzdem noch im XP unterwegs bin.
-
Bin auch total davon begeistert, weil eben schon alles dabei. Wie lange habe ich in der Vergangenheit dran gebastelt....
-
Da weiß ich was ich in den nächsten Tagen auch Mal wieder machen werde. So schön der MSFS Mal werden wird, aber XP hat einfach seine schönen Seiten. Sehr schön!!
-
Tolle Bilder, da bekomme ich wieder Lust den XP zu starten👌
-
Ja, jetzt läuft es auch bei mir besser als anfangs.... Bei den Details und Animationen aber auch kein Wunder.
-
Installation läuft bereits 🤗 Schön zumindest virtuell dorthin zu kommen wo man noch vor zwei Jahren unterwegs war🙂
Mit 19 USD für einen Neukunden auch sehr fair.
-
Happy Birthday 🥳