ich bin mir zwar nicht sicher ob es nicht auch elegantere Lösungen gibt, aber schau z.B. Mal hier:
Beiträge von Alex_EDDM
-
-
ah, daher🙂 Das hab ich auch gemacht und seitdem seltsamerweise keine Themen mehr damit, stimmt.... War aber ein Zufallsprodukt. Zuvor war ich auch im Standard-Ordner und hab mich immer über gelöschte Einstellungen gewundert.
-
Bei mir auch 👍
-
Genial Matthias, das sieht alles ganz super toll aus. 👍
-
Hallo zusammen,
frohe Weihnachten und entspannte, erholsame Feiertage für Euch alle.
In der Hoffnung, dass ich es in 2022 zumindest mal zum KuMi schaffe .... merry christmas!
-
strzag Tolle Shots, da bekomme ich wieder Lust auf P3D .... Man, ist echt schwer aktuell.
-
Wenn man (ich) sich dann noch für die Deluxe mit EGLL entschieden hätte, ja.... Naja, geht's momentan nur nach Gatwick 😆 aber da gebe ich Dir Recht, so performant war das in London vorher nie.
-
ja, das stimmt, mit Basteln meine ich eher das Zusammensuchen von Szenerien und Plug-Ins. Früher war ich viel am Einstellungen anpassen, da sie Performance nicht so top war. Mit der aktuellsten Version läuft es auch bei mir "Out of the Box" sehr sehr gut und ohne große Arbeit.
-
ich bin auch XP-User und mit OrthoXP (Dank einer endlich Mal angeschafften zusätzlichen Platte) sehr begeistert davon, aber auch ich hab da schon viel gebastelt und wenig effektive Zeit "in der Luft" verbracht, das gleiche beim P3D. Bei mir läuft der P3D derzeit besser als je zuvor, was mich etwas verwirrt hat, aber letztendlich hat jeder Sim seine Daseinsberechtigung. Das wichtigste ist doch, dass man Freude dran hat und das hier mit anderen teilen kann. Wer nun welchen Sim nutzt ist mir persönlich völlig egal. Schöne Bilder sehe ich allgemein gerne....😉
-
Ich finde den CRJ auch Klasse, vorallem bin ich damit auf völlig anderen Routen unterwegs, viele Starts und Landungen, anstelle 4 Stunden dahingleiten.
-
Ja, finde ich auch 👍🙂
-
.... Da bin ich gespannt wann der DBA-Schreenshot-Thread eröffnet wird, fehlt mir irgendwie die gute "Speedway".
-
Kann man natürlich auch, klar🙂
-
Kannst Du mit NUM 7/4 regulieren.
-
Tobias ist VFR auf VATSIM eigentlich gut erlernbar? Ich hab zwar einiges an IVAO/VATSIM IFR-Erfahrung, aber das ist für mich irgendwie noch unbekanntes Terrain, noch dazu als Franke auf deutsch😋, so komisch es klingen mag😆 - würde mit dem MSFS aber sicher ordentlich Freude machen.
-
Die Karibik ist mega im MSFS, ich finde da kommt das Feeling ganz gut rüber.
-
Sehr schön 👍 ich hoffe ja, dass es bald richtige MTL/Modelle für den Vatsim-Traffic gibt, das nervt mich manchmal etwas😆
-
.... Da sagst Du was, eigentlich wollte ich auch aufräumen und Mal etwas von der Platte schmeißen, aber irgendwie findet man immer was das der andere Sim nicht oder noch nicht so toll kann wie der andere.
-
Du musst mit Num7 oder 4 den Elevator Trim setzten. Gemäß Tablet .... Da steht der anzuwendende Trim je nach Startmasse, etc.
-
Nachdem ich mich durchs Tutorial gearbeitet habe, ich muss sagen, klar einige Kinderkrankheiten, aber der macht Spaß. Ich wollte noch warten, hab es aber nicht bereit. Aktuell hat es mir American Eagle Ops ex MIA auf die Bahamas angetan, da gibt's ein paar tolle Videos bei YT (wenn auch mit dem ERJ) und es sind kurze Flugzeiten, also viel zu tun 🙂