Oha, sehe ich eher kritisch, .... ob man sich damit nicht übernimmt oder zusätzliche Themen ins Haus holt (siehe Air Berlin, Aerolloyd, etc.).
Beiträge von Alex_EDDM
-
-
Happy birthday Toto 🥳 Alles Gute fürs neue Lebensjahr 🍀
-
Das wird sich auch wieder geben, siehe die 777-Flut bei deren Release 😉
-
Ich denke man darf sich einfach mega auf den A380 freuen. Ich persönlich warte schon lange auf eine auch nur halbwegs ordentliche Umsetzung - ich denke dem wird dieses Exemplar schon gerechnet werden. Ohne wie bei teurer payware nun jede einzelne Niete zu zählen, denke ich, dass FBW hier etwas großes für uns, die Community, leistet.
-
Deshalb kaufe ich kein Early Access mehr, mehr ist der Aerosoft A330 offenbar (ohne ihn selbst zu besitzen) offenbar auch nicht, nur eben nicht so betitelt, dafür die fehlenden Features ausgewiesen. Ohne eine weitere Diskussion vom Zaun zu brechen, aber ich mag die Produktpflege von PMDG, Fenix, etc., was aber der ein oder andere Developer abliefert (nicht explizit auf AS bezogen) geht auf keine Kuhhaut.
-
-
Hab ich noch nicht gesehen, hab heute früh erst ein GSX-Update vollzogen.
-
Ich hatte leider genau an diesem Abend meine Themen mit der PMDG 737, AP wollte nicht, hab noch versucht aus MMX nachzukommen, hier aber das gleiche Thema. Jetzt geht wieder alles, war ja klar.
-
Die V2 ist neu, aber ja, EGPH an sich ganz es früher schon - die neue Version ist echt toll, bin heute auch hingedüst.
-
H
Ja dann Willkommen, und bitte im Discord vorbei kommen, da wird alles Besprochen wenn kein ATC da ist.
Hi zusammen,
Kann mich bitte jemand nochmals im Discord freischalten, mir ist ja offenbar ein Missgeschick passiert 🫣 vielen Dank und bis später.🛩️
-
Man wächst an seinen Aufgaben, oder wie war das gleich? Nach einigen Versuchen, mein KuMi Premieren-Flug. 😀🛩️
(FPL-AAL2823-IS
-A320/M-SDE3FGHIRWY/LB1
-KMIA1710
-N0446F350 MAYNR2 FUNDI UM335 JABIR/N0446F370 UM335 ALVEK UZ637
PABEL/N0447F380 UZ498 BTO/N0348F180 A754 TALAG TALAG1A
-MHTG0156 MHLM
-PBN/A1B1C1D1O1S1 DOF/240717 REG/N657AW -
Sowas habe ich noch nie gesehen, das müssen ja wahnsinnig viele Menschen sein, die dort in den Plattenbauten wohnen. Eieieieieieiei!
29,2 Millionen in der Metropolregion, wenn man manchen Zahlen Glauben schenken mag 😀 das ist schon irre, ja.
-
Blöd war damals immer nur, wenn morgens in aller herrgottsfrüh schon Wien Radar online (wie hieß der Typi doch gleich?) war und einem beim Sandbaggen genervt hat...
Hach waren das schöne Zeiten
Ja, den kenne ich auch noch, ich glaube er hieß Dieter.... richtig schöner Akzent und immer klasse Service, nur eben zu ungewöhnlichen Zeiten 😄
-
Ja, auf den ersten Blick ist das einmal mehr wirklich gut gelungen, meiner Meinung nach.
Performance wie immer bei Flightbeam top, ich habe aber nur mit einem Flug aus Portland mit dem Fenix angetestet.
-
Ohne den A340 zu haben.... Mir fällt es auch schwer so ohne ordentlichen Langstreckenflieger, aber das Geld würde ich mir sparen und z.B. in die PMDG777 investieren, wenn sie in absehbarer Zeit Mal kommt. Auch wenn hier und dort Mal etwas fehlt das der Konkurrent Fenix schon hat.... Die Immersion der 737 ist spitze und nicht weniger erwarte ich von der Tripple-Seven, von den Routenmöglichkeiten ganz zu schweigen.
-
-
Lieber etwas Wartezeit mehr und ein tolles Produkt als der 777 FlightFactor-Beta-Wahnsinn im X-Plane. Meine Meinung, ich habs nicht mehr so mit halbfertigen Dingen 😂
-
Auch von mir, alles Gute und ein gesundes, glückliches und schönes neues Lebensjahr ☘️
-
Hi Matthias,
wenn ich das immer so sehe, spiele ich oft mit dem Gedanken Mal wieder den P3D und die Qualitywings 787 abzuwerfen, alleine schon um nicht immer vom Streaming abhängig zu sein ob ich tolle Landschaft habe oder nicht. Danke für die mühevolle Arbeit. Mittlerweile bin auch ich meist im MSFS unterwegs, aber es ist schön zu sehen was man aus dem P3D herausholen kann.
Alex
-
Ja, das sehe ich auch so, hab mich nicht an der Beta beteiligt, etc. und hatte bis dato noch keinen Absturz, keine groben Anomalien oder sonstige Scherze. Dabei ist mein Selbstbau wahrlich kein NASA-Rechner. Fenix und PMDG laufen beide wie geschmiert.