Beiträge von FlyTweety

Hoffen wir mal, dass die Autodesk 3ds max Lizenzkosten dann nicht zum Faktor bei der Entscheidung über die Entwicklung von P3D v2 Add-Ons wird. Da man ja seit Jahren von den Entwicklern hört, dass man mit FS-Add-Ons kein Geld verdienen kann, würde das deren wirtschaftliche Situation nicht verbessern.

Es gibt ab einem gewissen Qualitätsevel nach Aussage eines Herrn, dessen Name mir grade entfallen ist, ohnehin überwiegend 2 Klassen von Developern:
    Die ersten sind wie Olli professionelle Grafiker, die die Software ohnehin für ihr tägliches Brot benötigen.
    Der andere Teil setzt auf Raubkopien von 3DSMax...

Wenn ich merke, dass da geschummelt wird, mach ich auf meiner Website ne Rubrik mit allen Schummeladdons auf. Die leidtragenden sind nämlich die Käufer, die dann nicht in Genuss aller Features und entsprechender Performance kommen.

Da kannst du doch den rolfuwe fragen, ob er dir seinen Textbaustein bezüglich FS9 Addons lizensiert :D

Ich hab ehrlich gesagt den Eindruck das dieser Poll gar nicht von Next Level Simulations initiert wurde. Der Poll ist zuerst im Flight Forum aufgetaucht, dann hat Goof den Poll hier verlinkt. Auf der Facebook-Seite von NLS liest man gar nichts dazu, und außerdem ist Oli hier ja in letzter Zeit recht aktiv, ich denke wenn der Poll von NLS wäre, hätte Oli hier darauf hingewiesen, oder täusch ich mich?

Du irrst dich in allen Punkten, außer in der Annahme, das du dich täuscht.

Hättest du statt allerbilligstes Pressspan das etwas teurere MDF genommen könntest du jetzt halbwegs aufwandarm drüberlackieren, ohne Holzstruktur. Bei diesem Zeug was du hast darfst du sicher erstmal Spachteln, Glasfasermatte überziehen oder sonstige Verrenkungen ;( Kostet am Ende mehr als neu bauen.

Nicht vergessen Anzeige zu erstatten!
    Wenn der Hoster deutsch ist so wird es einen Grund haben.
    Mag vielleicht sein, das sich eine vorladbare Person auch hier befindet.
    Dazu braucht man aber Polizeiarbeit und keinen "kleinen Dienstweg" hintenherum.
    Außerdem kann man zügig eine "Einstweilige Verfügung" gegen den Hoster bewirken und die Seite dunkel schalten.

Was natürlich den Drackseck nicht daran hindern kann, die Seite nächsten Monat bei einem russischen Hoster hosten zu lassen...

Klasse, Oli! Beim deutschen Provider werde ich aber irgendwie hellhörig ... Hast Du es Dir mit jemandem verscherzt, der Dir jetzt auf die Art das Leben schwer machen will ???

Grüße,
    Gerson

Dann wäre es aber Irrsinnig blöd, sich auch noch mit PMDG und Aerosoft anzulegen...

Zuerst einmal muss der Drahtzieher bzw. die Verantwortlichen zuverlässig ermittelt werden. Es gibt ja bereits ein paar Spuren...

Nun, dazu gibt es ja neben der bis an die Zähne bewaffneten Community die ziemlich oldschoolmäßigen Strafverfolgungsbehörden, sowohl hier als auch in den USA. Dazu braucht man nicht einmal Anwälte.
    Ob die was machen können (auch die amerikanischen) werden die schon selbst herausfinden.

Interessant wird eigentlich zu sehen, wie "superheftigmächtig" die Fa. ist und ob es mehr als ein Idiot ist.

Konkret frage ich mich da, ob er/sie soweit gehen können, auf von ihnen kontrollierten Quellen positive Reviews verbreiten zu können.
    Die üblichen Seiten werden nicht gehen, da wird sowas hoffentlich direkt gelöscht.
    Es bleibt spannend.

Praktisch ist jedenfalls, dass er auch PMDG ans Bein pinkelt, RR ist ja für seine liebenswerte Einstellung rechteverletzern gegenüber bekannt :thumbup: .

Und sollten die auch nur einen Hund auf US-Amerikanischem Boden haben so können die/der sich schon mal warmlaufen X(

Ist mir schon aufgefallen dass das Tool nicht funktioniert hat.
    Aber da bin ich Meister im Ignorieren. Letztendlich hat noch jeder alte Installer nachgefragt, wo er hin soll.
    Dann bekommt er es halt auf dem 2. Bildungsweg erzählt.

Aber dem Herren sei Dank kommen die wichtigen Sachen schon vermehrt mit Trippleinstallern.

Kurzer Tip zum Fernsehturm in Dortmund:

Der aus der Freewarescenery "Dortmund City" für FSX von Christian Bahr funkioniert.
    Mit der Gesamtscenerie hatte ich Darstellungsprobleme im v2, aber wenn man sich Stück für Stück die gewünschten Objekte einbaut ist das Risiko überschaubar.

Hauptsache Facebook stopt diesen Dödel zügig!
    Sicher würde es helfen, wenn JEDER, der hier einen FB Account besitzt, die Seite bei FB als Scam meldet.

***edit*

Interessant, er löscht missliebige Kommentare nicht nur, er blockt auch gleichzeitig die Poster... in gewissen Grenzen ist er also lernfähig!

Na ja, ein wenig nach Hundehäufchen riecht es schon

Macht man mal eine WHOIS Abfrage mit der Domain, so stellt sich raus, dass der Registrant ausgerechnet im Iran beheimatet ist :|

Zitat

ardeshir zahedi @yahoo.com
    +98.09372675959 +98.09372675959
    None
    shiraz-qasr e dasht avenue
    shiraz,fars,IR 7155935117

Nun ist das nicht grundsätzlich illegal, aber der Gedanke, das Airbus "offiziell" Daten in den Iran schickt drängt sich mir nicht grade auf.

Ich fürchte also, der Hintergrund dieser "Surprise Surprise" ist eher ein anderer als ausgerechnet ein lang erwartetes Add On ;(

Trotzdem nett.

Eine gut gemachte 717 fehlt sicher noch in so manchem Hangar.
    Kann mich erinnern, PMDG wurde unterstellt eine zu bauen als sie ihre JS41 als "Secret Development of a smaller Aircraft" ankündigten.
    Seit dem wäre es eigentlich schön, eine "Baby MD11" auf dem Hof zu haben. :)