Man kann auch das Cockpit einer 707 nehmen ist ähnlich der 737 und da steckt nicht so viel Moderne Technick drin die schwer auszubauen ist. Im Berliner Flugsimulator haben sie es auch so gemacht.
Beiträge von Der Max
-
-
Ok Füchti. Erstmal Danke für die schnelle Antwort :). Ja mir dann mal die Academic License zu legen.
-
Hey, mal ne frage ich habe auch vor mir Prepar3D zu zulegen nun meine Frage welche Version ich nehme reicht die Academicer Veraion oder sollte man die normale Version für 190$ nehmen?
-
Komisch hast du da auch den richtigen Eintrag in Der fsx.cfg da muss man ein Wert einsetzten weiß ihn aber jetzt nicht aus dem Kopf 4.50000 oder so.
-
Also ich bin auch nur positiv von Windows 8 begeistert bei mir läuft es besser als auf Windows 7. Das Problem mit dem Joistik kann man beheben.
Windows 8 ist für mich kein Betriebssystem sondern ein Spielzeug für Hausfrauen.
War auch meine Meinung doch ich habe mich überzeugen lassen und eigentlich ist es gut. -
Das haben wir gemacht ging leider trotzdem nicht aber es ist ja noch eine Beta.
-
Max kontest du dich den überhaupt zusammen mit deim Copiloten conecten bei mir stand immer "Server is not online".
-
So dank Orkan ist morgen in Berlin die Schulfrei das heißt ich habe noch genügend Zeit das gute Wetter zum Fliegen zu benutzen.
-
So in Berlin geht es jetzt auch los also ich denke in ca. 30 Minuten und Berlin-Tegel ist zu.
-
Werde dann auch mal mit dem Segelflieger von Hamburg nach Bremen.
-
Ich probiere das morgen auch mal aus wäre ja cool wenn das geht.
-
ja besonders er wollte ja gar nicht suchen er wollte suchen lassen
ZitatJemanden der zufaellig dahin fliegt und kurz zu mein hinweiss geht um nachzusehen und ein paar fotos zu machen und selbst mal sucht
das ist schon genial weil ich glaube auch nicht dass er selbst so viel Schaft Schatzsucher, Abitru, Gebeudereiniger Meister und damit Millionen verdienen :pillepalle: , Film drehen, Homecockpit, Pilot werden ...
-
2.
600. KuMi man sind das viele.
Aber das wir mit der fsx Standard Database schwer weil viele Punkte und VORs heißen heute ganz anders ich weiß nicht ich denke ich komme mit einer Cessna 208 vfr. -
ja ich weiß nur auf dem secondary Instrument ist die Fluglage richtig abgebildet. Schade na denn werde ich mit einer 737 von Melbourne kommen.
-
-
So starte dann mal nach Brisbane bis heute Abend, jetzt muss ich aber in die Schule.
-
Ich Rufe mal meinen alten Freund Bill Gates :beer: an und frage ihn ob er mir ein bisschen was leiht.
-
Wo, in welchem Forum, das hier morgens zu lesen ist besser als eine Klatsch Zeitung.
-
Wie auf Skype heißt du Pilotvonsueden wie heißt du auf Facebook Pilotvonnorden oder von osten LOL
-
Flying to the Moon!