Beiträge von Pilotvonwesten

Jap, so ist es :) Wenn ich das Kommerziell machen würde, dann reichen die 20.000€ nicht aus :)
    Die Förderung ist so gut wie sicher, ob ihr es Glaubt oder nicht, ich habe soeben ein Sponsor gefunden :) Und außerdem haben sich viele Leute aus ganz Deutschland bei mir gemeldet, sie wollen mitmachen. Die verzichten sogar auf ihre Gage, aber wenn ich die 20.000 bekomme, dann hat jeder was davon :)
    Habt ihr wirklich geglaubt, ich hätte nur die Idee? Pah, ihr luschen, natürlich nicht :D  :flugzeug: 
    Hier habt ihr weitere Infos zum Film: http://www.amateurfilm-forum.de/allgemeines/projekte/31372-fl-165/

Die Handlung ist frauenfeindlich ... für sowas gibt`s heutzutage keine Förderung ... und ...äh ... wo genau erkennst Du in Deinem bisherigen Plot Spannung ?(

Zurzeit läuft die Förderung auf 11.550€ und die Anzeige geht noch 1 Monat, also habe ich sehr gute Chancen auf die Förderung :)

Nichts für ungut, aber dieses Genre ist gnadenlos ausgequetscht worden. Schwierig, da noch eine schöne Idee zu finden die nicht schon verheizt wurde. Aber für ein kleines Hobbyprojekt vielleicht ganz nett.

Das ist ja auch ein Hobby-Projekt, genauer gesagt ein Amateuerfilm :) :flugzeug:

Warum eigentlich grad Boston - New York ... ? da ist zu wenig Platz zum Abstürzen dazwischen ?(

Ja, zuerst war Hamburg - Paris :) Aber das heißt ja, dass der Absturz in DE ist und deutsche Filme sind so schlecht :) OK, das mit Boston - New York werd ich noch überrbeiten :)

Das Drehbuch ist schon ganz nett, aber es fehlt noch einiges an Story:

Vergiss nicht die Flugsicherung, die das Teil auf den Radarschirm hatte, durch ein Erdbeeben zu zerstören, und vergiss nicht die ganzen Paxe, die Angehörige hatten bei mysteriösen Unfällen sterben zu lassen und vergiss nicht auch noch das Wrack, was natürlich spurlos in einen Vulkan abstürzen muss, damit man keine Spuren auswerten kann - aber in den Vulkan, der dann ausbricht und die Lava muss dann noch den Flughafen zerstören damit keine Videodaten der Überwachungskameras irgendwelche Paxe zeigt, die einchecken etc... ansonsten ist das OK für einen Blockbuster

Werd ich machen :)
    Warte mal ab, bis ich meine Filmförderung von 20.000 € habe, dann zeig ich es dir :D :flugzeug: 

Hey :) Ich wollte einen Film über ein Flugzeugabsturz drehen und wollte eure Meinung lesen :) Hier mal frisch aus dem Drehbuch :

Ein junger Co-Pilot startet mit einem erfahrenen

Kapitän zu seinem ersten Flug, Flug Nr. 165, von Boston nach New York.
    Als der Co-Pilot zu Beginn den allgemeinen "Outside-Check" macht,

entdeckt er mehrere Fehlern an den Triebwerken. Aus Pflicht teilt er
    dies seinem Kapitän mit, doch dieser weist seine wichtigen Anmerkungen
    ab, denn die Maschine sei sowieso schon zu spät. Währenddessen verliert
    eine Mitarbeiterin unglücklicherweise in der Firmenzentralle der

Fluggesellschaft die Papiere von diesem Flug 165. Als die Katastrophe
    seinen lauf nimmt und das Flugzeug dann kurze Zeit später
    abstürzt,verschweigt die Fluggesellschaft den Absturz, denn aufgrund des

schwerwiegenden Fehlers der Mitarbeiterin gab es nie einen Flug Nr. 165.

Wie gefällt euch die GROBE Handlung? Baut sie Spannung auf?  ;)  ?(  :flugzeug: 

Der Titel des Stückes ist grammatikalisch falsch: Entweder "Pilots are flying" oder "Pilot is flying" ...

Grüße,
    Gerson

Das mit den Titel ist mir auch aufgefallen, leider kann ich ihn irgendwie nicht ändern, weiß auch nicht wieso :)

Mir kommt es so vor als endet das alles in Werbung für Pilotvonwesten

Wie meinst du das?

Ok, für alle anderen danke für eure Meinungen :) Werd noch (wie oben beschrieben) noch ein besseres Video drehen :P

Hey :)
    War gestern wieder von mein Urlaub aus der Türkei nach Hause wiedergekommen und beim Rückflug passierte das witzigste, was ich je in einem Flieger erlebt habe :D

Der Kapitän stellte sich vor:
    Meine Damen und Herren, hiermit begrüße ich sie heute beim Airberlin Flug 2205 nach Deutschland. Mein Name ist Peter Mustermann und neben mir sitzt der ...ähm ... wie heißt du nochmal?

:D  :D