Jap, so ist es Wenn ich das Kommerziell machen würde, dann reichen die 20.000€ nicht aus
Die Förderung ist so gut wie sicher, ob ihr es Glaubt oder nicht, ich habe soeben ein Sponsor gefunden Und außerdem haben sich viele Leute aus ganz Deutschland bei mir gemeldet, sie wollen mitmachen. Die verzichten sogar auf ihre Gage, aber wenn ich die 20.000 bekomme, dann hat jeder was davon
Habt ihr wirklich geglaubt, ich hätte nur die Idee? Pah, ihr luschen, natürlich nicht :flugzeug:
Hier habt ihr weitere Infos zum Film: http://www.amateurfilm-forum.de/allgemeines/projekte/31372-fl-165/
Beiträge von Pilotvonwesten
-
-
Die Handlung ist frauenfeindlich ... für sowas gibt`s heutzutage keine Förderung ... und ...äh ... wo genau erkennst Du in Deinem bisherigen Plot Spannung
Zurzeit läuft die Förderung auf 11.550€ und die Anzeige geht noch 1 Monat, also habe ich sehr gute Chancen auf die Förderung
Nichts für ungut, aber dieses Genre ist gnadenlos ausgequetscht worden. Schwierig, da noch eine schöne Idee zu finden die nicht schon verheizt wurde. Aber für ein kleines Hobbyprojekt vielleicht ganz nett.
Das ist ja auch ein Hobby-Projekt, genauer gesagt ein Amateuerfilm :flugzeug:
-
Warum eigentlich grad Boston - New York ... ? da ist zu wenig Platz zum Abstürzen dazwischen
Ja, zuerst war Hamburg - Paris Aber das heißt ja, dass der Absturz in DE ist und deutsche Filme sind so schlecht OK, das mit Boston - New York werd ich noch überrbeiten
Das Drehbuch ist schon ganz nett, aber es fehlt noch einiges an Story:Vergiss nicht die Flugsicherung, die das Teil auf den Radarschirm hatte, durch ein Erdbeeben zu zerstören, und vergiss nicht die ganzen Paxe, die Angehörige hatten bei mysteriösen Unfällen sterben zu lassen und vergiss nicht auch noch das Wrack, was natürlich spurlos in einen Vulkan abstürzen muss, damit man keine Spuren auswerten kann - aber in den Vulkan, der dann ausbricht und die Lava muss dann noch den Flughafen zerstören damit keine Videodaten der Überwachungskameras irgendwelche Paxe zeigt, die einchecken etc... ansonsten ist das OK für einen Blockbuster
Werd ich machen
Warte mal ab, bis ich meine Filmförderung von 20.000 € habe, dann zeig ich es dir :flugzeug: -
Stimmt, dass mit der Handlung hast du recht Es soll nur ein Vorgeschmack werden auf das, was kommt
Naja, das mit den Papieren kann ja mal passieren, wer weiß schon, wie viele Papiere schon verloren gingen? -
Nop, das ist der ganzer Film Ist ja nur eine grobe Handlung
Wie meinst du den mit absurden realitätsfernen Blockbuster? -
Hey Ich wollte einen Film über ein Flugzeugabsturz drehen und wollte eure Meinung lesen Hier mal frisch aus dem Drehbuch :
Ein junger Co-Pilot startet mit einem erfahrenen
Kapitän zu seinem ersten Flug, Flug Nr. 165, von Boston nach New York.
Als der Co-Pilot zu Beginn den allgemeinen "Outside-Check" macht,entdeckt er mehrere Fehlern an den Triebwerken. Aus Pflicht teilt er
dies seinem Kapitän mit, doch dieser weist seine wichtigen Anmerkungen
ab, denn die Maschine sei sowieso schon zu spät. Währenddessen verliert
eine Mitarbeiterin unglücklicherweise in der Firmenzentralle derFluggesellschaft die Papiere von diesem Flug 165. Als die Katastrophe
seinen lauf nimmt und das Flugzeug dann kurze Zeit später
abstürzt,verschweigt die Fluggesellschaft den Absturz, denn aufgrund desschwerwiegenden Fehlers der Mitarbeiterin gab es nie einen Flug Nr. 165.
Wie gefällt euch die GROBE Handlung? Baut sie Spannung auf? :flugzeug:
-
Was ist den das beste von den beiden? Technisch, Aussehen sowohl auch Preislich
-
Der Titel des Stückes ist grammatikalisch falsch: Entweder "Pilots are flying" oder "Pilot is flying" ...Grüße,
GersonDas mit den Titel ist mir auch aufgefallen, leider kann ich ihn irgendwie nicht ändern, weiß auch nicht wieso
Mir kommt es so vor als endet das alles in Werbung für PilotvonwestenWie meinst du das?
Ok, für alle anderen danke für eure Meinungen Werd noch (wie oben beschrieben) noch ein besseres Video drehen
-
Wie gefällt sie euch?
http://www.youtube.com/watch?v=rRgtzHQPHvUIch bin grad dabei, das an jedem Forum zu posten, wo ich angemeldet bin
Jap, ich weiß, dass der Takt ungleichmäßig ist, aber es kommt eine bessere Version -
Hey
War gestern wieder von mein Urlaub aus der Türkei nach Hause wiedergekommen und beim Rückflug passierte das witzigste, was ich je in einem Flieger erlebt habeDer Kapitän stellte sich vor:
Meine Damen und Herren, hiermit begrüße ich sie heute beim Airberlin Flug 2205 nach Deutschland. Mein Name ist Peter Mustermann und neben mir sitzt der ...ähm ... wie heißt du nochmal?