Ich weiß ja nicht was du damals alles gemacht hast wofür du deinen Geld ausgeben musstest Aber die Zeiten haben sich geändert, heute sitzen alle vom PC, Konsole. Du siehst heute kein Kind mehr, dass ein Samsung (zB) in der Hand hat. Zum Glück habe ich das früher erkannt und möchte nicht so einer werden, der nur vom Internet hockt. Mit mein Handy kann ich nur Anrufen und SMS bekommen, mehr ist da nicht drin und brauche auch nichts mehr Außerdem gehe ich nicht auf Partys und Discos um mich da voll saufen zu lassen, glaub mir, habe da besseres zu tun
Beiträge von Pilotvonwesten
-
-
Natürlich kannst Du anfangen wenn Du jung bist und Deine Kohle in ein Homecockpit stecken. Aber ehrlich, ich hatte mit 17 Besseres zu tun. Und falls Du mal ne Freundin kennenlernst ist für die meisten so ein Teil im anderen Zimmer der absolute Liebeskiller. Die, die noch jünger sind und eines haben, erhielten das im Hotel Mama als Zugabe.
Ich habe ja auch eine Freundin. Weiß gar nicht woher du das hast, dass ich keine habe Bin mit ihr schon 2 Jahre Glücklich zusammen Sie hat ja nichts dagegen, sie liebt es nämlich auch
-
Jetzt habe ich herausgefunden, wie mann Bilder hochlädt
Da es oben nicht funktioniert hat, hier nochmal ... -
Moin,
mein Name ist Adrian (Auch bekannt als adi^^), bin 17 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Gebäudereiniger. Ich habe mir vorgenommen, mir einen kompletten (obs dann komplett wird weiß ich nicht ) 737/8 Home Cockpit zu bauen.
Wegen meines Alter haben viele Leute gesagt, das wäre Unmöglich, Lächerlich, und "nicht machbar". Die einen meinten, ich wäre zu Jung, die anderen, dass ich keinen Geld habe und so weiter. Ob ich zu Jung bin, weiß ich nicht, aber den Vorteil daran ist ja, dass ich Zeit habe Ich denke, es gibt viel Jüngere Leute, die einen HC besitzen. Ein HC muss ja nicht ein Maßstab getreuter nachbau des Vorbildes sein, oder? Es reicht ja eig. einen Joystick mit ein paar Knöpfe und schon ist es ein HC. Denn dann hat man ja sozusagen schon einen "Cockpit" zuhause
Hier über meinen jetzigen Stand des HC:
Ich Hoffe, dass man das Bild sehen kann. Zurzeit bestehen meine Instrumente "nur" aus Saitek Produkte, wie zb Saitek Yoke, Saitek Throttle Quadrant, Pro Flight Switch Panel usw.
Ich hoffe, dass ich nach und nach die Saitek Instrumente gegen"echte" Instrumente tauschen kann. Daher werde ich solange mit denen fliegen, bis ich echten habe
Da ich 2 Zimmer habe, kann ich den einen für diese Zwecke nutzen. Ich stelle mich also auf eine heftige Diskussion mit meiner Mutter ein Eine Außenverkleidung (Shell) habe ich günstig im Internet ersteigert. Leider ist es eine 777 Shell. Das war klar, dass unbedingt meine überalleshassendeundhässliche (nichts gegen die Liebhaber) Maschine unbedingt das wichtigste Teil eine Rolle spielt. Als ich rumrecherchiert habe, stoße ich immer wieder auf das selbe Problem der bauer. Für denen ist die Shell das größte Problem beim HC. Denn die muss einiges aushalten. Und ich habe die zufällig im Netz Entdeckt und schon ist sie meins
Ich werde also nach und nach Bilder von dem HC machen und natürlich auch etwas dazu schreiben, so wie es sich gehört.Bis dahin,
eure Pilotvonwesten :flugzeug:
PS: Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikalisch falsche Sätze findet, kann sie mir gerne per Post schicken, Adresse nur über PN -
Ach, Ahnung habe ich, glaube ich
-
Verarbeitungsmäßig sind die auch ok. Ansonsten schaue Dir doch die Rezensionen bei Amazon an, ich würde nicht mehr auf CH zurück gehen.
Ich schließe mich an
-
Mittelmäßige AS-Szenerien zurückgreifen.
Was meinst du damit?
-
PMDG 777! Ein Must have!
Szenerie technisch finde ich Flightbeam KIAD und FSDreamtem KLAX geil, sowie Flytampa Dubai und St. MaartenOk, danke ! Ja, PMDG habe ich schon, nämlich die 737ngx. Allerdings fliege ich "nur" Europa
-
Wofür wird das verwendet? (Boden, Luft, usw) Finde im Internet nichts ...
-
Oha, du sagst "reinigt" Normalerweise lese ich hier das Wort "Putzen". Aber die haben keine Ahnung, was richtiges "Putzen" ist
Naja, egal. Ich selbst habe sie mir nicht selbst angefertigt, sondern ein alter Schulkamarad hatte es für mich gemacht. Ich glaube, Fly-self.de (internetseite weiß ich jetzt nicht mehr) verkauft Aufsätze für Die Trottels, ob die auch für Ruder verkaufen, weiß ich nicht. Vllt könntest du dort einmal Nachfragen, der Fertigt dir das an, denke ich -
Moin,
nächste Woche bekomme ich meinen "Zocker"-PC und möchte natürlich dort FSX installieren. Nun wollte ich mal euch Fragen, welches Addon für euch nicht fehlen darf? Oder ihr unbedingt empfehlen wollt?
Habe schon eineige Addons, leider nur von Wilco, die sind aber für mich sowas von Kacke und unbrauchbar, deswegen suche ich nach anderen Addons zB für Wetter, Boden, Bodenfahrzeuge usw ... -
Moin. Ich selbst habe die Ruderpedale von Saitek und bin damit bestens Zufrieden. Das es alles Plastik ist, weißt du ja, aber du kannst natürlich über die Pedale Metall Pedale (sofern du die nötige Kenntinse dazu hast ) raufpacken und schon ist das Feeling echt gut So habe ich das gemacht. Allerdings muss ich sagen, wenn du zB einen Parkett Boden hast, rutschen die Dinger immer aus, ich musste die mit Büchern als Gegengewicht bestücken, sah natürlich nicht so schön aus
-
Also UA232 wurde auch schon verfilmt...
Also ich will ja nichts sagen, aber dafür, dass alles schon abgesprochen und geklärt ist, änderst du ziemlich häufig und unprofessionell deine Meinung. Geht es dir am Ende nur darum, irgendeinen Film zu haben und das Geld abzukassieren, oder stehst du tatsächlich hinter der Idee, die du umsetzt?
Natürlich stehe ich hinter dem Projekt. Ihr wisst ja gar nicht, was für Planung und Organisation dahinter steckt. Alles ist schon fast fertig, theoretisch könnten wir ja schon Morgen loslegen. Da jetzt die Geschichte sich als schlecht erwiesen hat, muss natürlich eine neue her.
Zitat von »Jupp-GAF310«
Jetzt hab ich den ganzen Thread hier mal durch gelesen und mir fast in die Hose gepisst, ....sorryGeht mir ähnlich . Wir sind halt das lustigste Flusiforum.
@ Jupp: Wir sollten mal fragen was der junge Mann raucht oder an Pillen nimmt. Vieleicht gibt es das günstiger,wenn wir das als Großbestellung machen.Das frage ich mich auch Moment, ich frag bei meinem Dealer, ob er was zurzeit Winterangebote hat
-
-
Egal.
Japan-Airlines-Flug 123 wäre auch gut, wir könnten dann in einem Wald drehen. -
Wenn Du auch nur einen Funken Sachverstand hättest,
Was soll den das bitte wieder heißen?
-
-
Hey,
der Co-Producer und ich haben entschieden, einfach eine wahre Geschichte zu verfilmen. Uns kam Aloha-Airline Flug 243 in dem Sinn. Oder habt ihr weiter Vorschläge? -
Spannend aber passt irgendwie nicht dazu
-
Perfekt, klingt eher wie ein Buch